“Ausgezeichnetes Business-Hotel in Zürich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Engimatt City-Gardenhotel

Engimatt City-Gardenhotel
Nr. 58 von 133 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Ausgezeichnetes Business-Hotel in Zürich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Ich war schon häufiger im Engimatt in Zürich, In Anbetracht der Hotelpreise dort kann man wirklich von einem guten Preis-Leistungsverhältnis sprechen.

Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist gut - was braucht man mehr.

Die Lage in der Nähe der Sihlcity spricht auch für das Hotel. Insofern für einen Kurzaufenthalt absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Michael W!

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Im Hotel Engimatt isst man immer fein wenn auch nicht ausgefallen raffiniert. Die Preise sind sehr fair und der Service ist ausgesprochen freundlich. Wir hatten feine Ravioli und ein schönes Lammracket. Das Interieur ist internationaler Hotelstil und nichts Besonders – ideal für ein ruhiges Business – Essen. Im Sommer gibt es eine hübsche Terrasse.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, CEALO!
d
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Hotel Engimatt in Zürich ist auf jeden Fall die Buchung wert!! Es liegt nur 5-6 Tramstationen von der Bahnhofstrasse entfernt, die Tramstation ist zu Fuss nur ca. 200 Meter entfernt vom Hotel.

Das Hotel ist klein, nicht so viele Zimmer, hat eine sehr schöne Terasse, insgesamt sehr sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr hilfsbereit, nimmt sich Zeit und erläutert alle Fragen sehr zuvorkommend.

Die Zimmer-Balkone bzw. kleinen Terassen könnten etwas lieblicher gestaltet sein, es sah eben etwas "nach hinten raus" aus, die Gartenstühle waren eher billig und der Rasen und Beton ungepflegt. Das tat dem Aufenthalt aber keinen Abbruch, denn die Frühstücks und Restaurantterasse "nach vorne, zur Sonne" war sehr schön gestaltet, ruhig und sauber.

Die Zimmer selbst geräumig für ein Standardzimmer, mit sauberem Bad und Nespresso-Maschine.

Insgesamt empfehlenswert für einen Aufenthalt in Zürich und als Ausgangspunkt für Stadttrips.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, user2777!
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Überschaubar grosses modernes Hotel am Rand der City, mit Tram gut erreichbar. Die relativ kleinen Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, gute Betten, sehr sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer zur Gartenseite hin sind ruhig.
Gutes Restaurant im Haus.
Für Züricher Verhältnisse günstiges Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Sufi-35!
Wertheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Da ich beruflich in Sihlcity war, ist die Lage optimal und sehr ruhig in einem Wohngebiet, aber nur 100 Meter zur Straßenbahn und 300 Meter zur S-Bahn. Das Fühstück auf Terrasse/Garten ist hehrrlich! Die Atmosphäre ist persönlich und das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt. Das Hotel hat einen schön angelegten privaten Tennisplatz. Die Zimmer sind renoviert und entsprechen einem 4 Sterne Hotel. Einmal hatte ich das Zimmer direkt neben dem kleinen Fahrstuhl, was nicht im geringsten gestört hatte. Insgesamt bin ich mit dem Hotel sehr zufrieden und werde voresrt nur noch dort einbuchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Petzv!
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Ein wirrklich sehr schönes Hotel. Sehr gute Küche. Hervorragende Zimmer. In meinem Zimmer hatte ich eine Nespresso Maschine und kostenlosen Internet Zugang, eine Terasse, Minibar, TV, el. Rollläden und sonst noch alles was man zum Glücklichsein braucht. Sihl-City mit Einfaufs-Center, vielen Restarants und Kino ist in unmittelbarer Nähe (2min zu Fuss). Auch ÖV direkt in der Nähe. War bereits 3 mal in diesem Hotel und würde jederzeit wieder gehen.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, xsn!
Biberach
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Die Lage passt uns sehr gut - in einer ruhigen Nebenstraße, nur wenige Minuten von der Tram entfernt. Auch zu Fuß ist das Zentrum in ca. 15 Minuten gut zu erreichen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett. Das Frühstücksbuffet bietet, was unser Herz begehrt in gewohnt Schweizer Qualität. Was ausgegangen ist, muß man eventuell nachverlangen. Die Zimmer sind gepflegt und angenehm, das Bad hell und freundlich. Wir hatten bisher immer ein Zimmer zur Durchgangsstraße nach hinten. Durch die Fenster dringt jedoch kein Straßenlärm. Schöner dürften die Zimmer zum Garten sein.

• Zufrieden mit — allem
Enge
Apartments Drei Könige
Apartments Drei Könige
Nr. 111 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Engimatt City-Gardenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Engimatt City-Gardenhotel

Unternehmen: Engimatt City-Gardenhotel
Anschrift: Engimattstrasse 14, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 21 der Familienhotels in Zürich
Nr. 31 der Businesshotels in Zürich
Nr. 38 der Luxushotels in Zürich
Nr. 42 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Engimatt City-Gardenhotel 4*
Grüne Oase mit Sternen Standard, Deluxe oder die Suite für ganz besondere Anlässe? Egal, wie Sie sich entscheiden, es erwartet Sie in jedem Fall etwas Besonderes. Im ruhigen Zürcher Quartier Enge liegt unser Hotel inmitten einer grünen Oase der Ruhe und Ästhetik. Doch auch das Umfeld ist alles andere als eintönig: Wenige Gehminuten trennen Sie in unserem Hotel von der berühmten Bahnhofstrasse, der malerischen Altstadt und dem idyllischen Seebecken. Das Museum Rietberg und der dazugehörige Park mit seiner spannenden Geschichte sind ganz nahe. Nur zwei Gehminuten entfernt finden Sie in Sihlcity Einkaufsgelegenheiten und das Asia Spa zur Entspannung. Wenn Sie genug von der Stadt erkundet haben, wartet auch in unserem Hotel eine kleine Entdeckung auf Sie: Jedes unserer Zimmer ist individuell eingerichtet – jedes für sich ein helles, freundliches und ruhiges Schmuckstück. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Engimatt City-Gardenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Engimatt Hotel zürich