“sehr gute lage, etwas laut”
Bewertung zu Glockenhof Zürich

Glockenhof Zürich
Nr. 24 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 22. August 2010

die lage ist sehr genehm, nicht weit von der bahnhofstrasse und von vielen wichtigen banken. auch zum see ist es nicht weit.
das personal ist sehr nett, das frühstücksbuffett sehr gut und auch das essen am zimmer ist ausgezeichnet. das hotel ist für zürich mittelpreisig, preis/leistung passt, unter der woche ist jedoch in den zimmern zur strasse der autolärm zu hören, insbesonders der früverkehr stört. zum flughafen nicht weit mit tram und bahn.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Spy06!
Hotelier03, Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2011

Sehr geehrter Hotelgast

Wir möchten Ihnen herzlich danken für ihren freundlichen und positiven Beitrag zum Best Western Premier Hotel Glockenhof.
Wir empfehlen ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns ein Zimmer zum Innenhof zu reservieren. Wir freuen uns schon heute Sie ein weiteres mal bei uns zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen

Es gibt aktuelle Bewertungen für Glockenhof Zürich
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel Glockenhof liegt "zentralst" im Herzen von Zürich, gleich neben der Bahnhofstraße (teuerste Einkaufsstrasse Zürichs). Die Zimmer sind (vor allem die neuen) schön designed und ausreichend groß. Das Frühstück ist OK (hier könnte man sich bei einem 4* Hotel mehr erwarten) und das hoteleigene Retaurant nichts besonderes.

Alles in allem ein perfekt gelegenes Hotel - sowohl für Geschäfts-, als auch Privatreisen, dass aber leider auch deutlich seinen Preis hat (wobei hier in Zürich alles "etwas teurer" ist).

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, trombonium123!
Bewertet am 16. Juni 2010

Die Lage mitten im Business- und Einkaufsbereich von Zürich ist einmalig gut.
Der Empfang sehr freundlich und auskunftsbereit (trotz einigen Bauarbeiten im Haus).
Zimmer geräumig, sehr schön und gut ausgestattet.
Bad und Dusche vorzüglich und geschmackvoll.
Kleiner Balkon mit Tisch und Stühlen und mit schöner Aussicht auf die Dächer der Stadt trug sehr zum Wohlfühlen bei.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, bigglesworth725!
Bewertet am 4. Juni 2010

Mein ersteindruck von aussen bei Ankunft war bescheiden, aber schon die Rezeption und der Eingang machen einen vornehmen Eindruck. Als ich dann eingecheckt hab und das Zimmer betrat, war ich sehr positiv überrascht! Das Zimmer war in einem sehr edlem Stil eingerichtet. Das Badezimmer war mit einer Glasscheibe zum Zimmer hin abgetrennt, was wenn man mit Freunden reist etwas unangenehm sein kann. Da ich jedoch alleine unterwegs war, war es sehr angenehm, da man den Sound vom Fernseher auch im Bad anschalten kann und durch die Scheibe auch beim Baden in der Badewanne das Fernsehbild sieht. Ein sehr teures Hotel, aber seinen Preis wert!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, DJ_FB-eYe!

Sehr geehrter Hotelgast

Wir freuen uns schon heute Sie ein weiteres mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 2. April 2010

- Relativ gute Lage, in der Nähe der Bahnhofstraße.
- Freundliches Personal, guter Service.
- Sehr gutes Frühstück.
- Die (Komfort)Zimmer sind groß und gut designt.
- Klimaanlage ist schwer zu steuern. Die Luft im Zimmer ist extrem trocken.
- Die Preise, die wir gezahlt haben, waren viel zu hoch.
- Das Essen im Restaurant ist nichts besonderes.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, axelmch!
Hotelier03, Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2011

Sehr geehrte Hotelgast
Herzlichen Dank für Ihrer Bewertung. Wir prüfen unsere Dienstleistung laufend und sind überzeugt ein sehr gutes Preis Leistungsverhälnis anbieten zu können. Mit speziellen Angeboten, die sie insbesondere über die Feiertage buchen können, gebe wir unseren Kunden immer wieder die Möglichkeit Preisgünstig zu buchen.
Wir freuen uns, sie bei einem Ihrer nächsten Besuche in Zürich in unserer neue Lobby mit direktem Zugang zum Sommergarten begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 29. Dezember 2008

Nettes, sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeiter in unschlagbarer Nähe zur berüchtigten Einkaufsmeile Bahnhofstrasse. Frühstück normales europäisches Niveau.
Angeschlossen ist ein Restaurant (hab ich nicht gegessen) und ein Bar/Restaurant mit leckerem Essen. Ein Neutral gibt es allerdings für den Baulärm, der pünktlich um 07:50 Uhr eintritt (das Hotel wird gerade umgebaut). Also keine Zimmer zu nah am Treppenhaus wählen!!! Die Zimmer sind nett und freundlich mit allem, was man wirklich braucht (auch eine kleine Espressomachine). Trotz Umbaus eine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, xterreisender!
Bewertet am 5. November 2007

Das Hotel hat eine großartige Lage, die Zimmer sind sehr schön. Mir haben das außergewöhnliche Inventar und die Ausstattung gefallen. Tolles Bad; die Espresso-Maschine war eine nette Geste.
Hilfsbreites Personal.
Wir werden hier wieder übernachten, dann für eine Woche.

1  Danke, Emma96!
Nr. 7 von 138 in Zürich
Storchen Zürich
Storchen Zürich
Nr. 4 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Glockenhof Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glockenhof Zürich

Anschrift: Sihlstrasse 31, Zürich 8001, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Zürich
Nr. 15 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 21 der Luxushotels in Zürich
Nr. 36 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 224€ - 400€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Glockenhof Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glockenhof Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Glockenhof Hotel
Best Western zürich