“gut gelegenes erstklassiges hotel”
Bewertung zu Glockenhof Zürich

Glockenhof Zürich
Nr. 23 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 16. Juni 2010

Die Lage mitten im Business- und Einkaufsbereich von Zürich ist einmalig gut.
Der Empfang sehr freundlich und auskunftsbereit (trotz einigen Bauarbeiten im Haus).
Zimmer geräumig, sehr schön und gut ausgestattet.
Bad und Dusche vorzüglich und geschmackvoll.
Kleiner Balkon mit Tisch und Stühlen und mit schöner Aussicht auf die Dächer der Stadt trug sehr zum Wohlfühlen bei.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, bigglesworth725!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Glockenhof Zürich
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Juni 2010

Mein ersteindruck von aussen bei Ankunft war bescheiden, aber schon die Rezeption und der Eingang machen einen vornehmen Eindruck. Als ich dann eingecheckt hab und das Zimmer betrat, war ich sehr positiv überrascht! Das Zimmer war in einem sehr edlem Stil eingerichtet. Das Badezimmer war mit einer Glasscheibe zum Zimmer hin abgetrennt, was wenn man mit Freunden reist etwas unangenehm sein kann. Da ich jedoch alleine unterwegs war, war es sehr angenehm, da man den Sound vom Fernseher auch im Bad anschalten kann und durch die Scheibe auch beim Baden in der Badewanne das Fernsehbild sieht. Ein sehr teures Hotel, aber seinen Preis wert!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, DJ_FB-eYe!
Hotelier03, Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2011

Sehr geehrter Hotelgast

Wir möchten Ihnen herzlich danken für ihren freundlichen und positiven Beitrag zum Best Western Premier Hotel Glockenhof.
Wir freuen uns schon heute Sie ein weiteres mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Matthias Sutter
Gastgeber

Bewertet am 2. April 2010

- Relativ gute Lage, in der Nähe der Bahnhofstraße.
- Freundliches Personal, guter Service.
- Sehr gutes Frühstück.
- Die (Komfort)Zimmer sind groß und gut designt.
- Klimaanlage ist schwer zu steuern. Die Luft im Zimmer ist extrem trocken.
- Die Preise, die wir gezahlt haben, waren viel zu hoch.
- Das Essen im Restaurant ist nichts besonderes.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, axelmch!
Hotelier03, Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2011

Sehr geehrte Hotelgast
Herzlichen Dank für Ihrer Bewertung. Wir prüfen unsere Dienstleistung laufend und sind überzeugt ein sehr gutes Preis Leistungsverhälnis anbieten zu können. Mit speziellen Angeboten, die sie insbesondere über die Feiertage buchen können, gebe wir unseren Kunden immer wieder die Möglichkeit Preisgünstig zu buchen.
Wir freuen uns, sie bei einem Ihrer nächsten Besuche in Zürich in unserer neue Lobby mit direktem Zugang zum Sommergarten begrüssen zu dürfen.
Matthias Sutter
Gastgeber

Bewertet am 29. Dezember 2008

Nettes, sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeiter in unschlagbarer Nähe zur berüchtigten Einkaufsmeile Bahnhofstrasse. Frühstück normales europäisches Niveau.
Angeschlossen ist ein Restaurant (hab ich nicht gegessen) und ein Bar/Restaurant mit leckerem Essen. Ein Neutral gibt es allerdings für den Baulärm, der pünktlich um 07:50 Uhr eintritt (das Hotel wird gerade umgebaut). Also keine Zimmer zu nah am Treppenhaus wählen!!! Die Zimmer sind nett und freundlich mit allem, was man wirklich braucht (auch eine kleine Espressomachine). Trotz Umbaus eine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, xterreisender!
Bewertet am 5. November 2007

Das Hotel hat eine großartige Lage, die Zimmer sind sehr schön. Mir haben das außergewöhnliche Inventar und die Ausstattung gefallen. Tolles Bad; die Espresso-Maschine war eine nette Geste.
Hilfsbreites Personal.
Wir werden hier wieder übernachten, dann für eine Woche.

1  Danke, Emma96!
Bewertet am 9. Oktober 2007

Für eine Nacht übernachteten meine Frau und ich im Glockenhof; es war unser erster Stop auf unserer Reise nach Italien. Beim Einchecken war das Personal unorganisiert, wir mussten auf unser Zimmer warten, obwohl es bereits nach 14:00 Uhr war
Sobald wir aber eingecheckt hatten, war es im Glockenhof angenehm; die Zimmer waren nett und sehr sauber.
Es hatte eine gute Lage - es ist in der Nähe von Restaurants und Geschäften. Wir hatten ursprünglich vorgehabt, hier auch vor unserem Rückflug zu übernachten, aber wählten dann das Hilton zum Flughafen, da wir früh abflogen. Das Hilton war großartig und wir waren mit dieser Entscheidung sehr glücklich.

Danke, LGTripper!
Bewertet am 7. August 2007

Unsere erste Nacht nach unserer Ankunft aus den Vereinigten Staaten verbrachten wir im Best Western Premier Glockenhof in Zürich. In unserem außergewöhnlich großen Zimmer war ein Doppel- und ein Einzelbett. Die Bilder auf der Hotelwebsite haben das Hotel genau wiedergegeben - die Zimmer waren gemütlich, groß und in gutem Zustand. Mein Mann war über das Bad nicht so glücklich: es war sehr modern und hatte eine einzelne Dusche, eine Badewanne und einen Toilettenbereich - das einzige Milchglas war im Toilettenbereich, in den Rest des Bades, einschließlich der Dusche, konnte man leicht vom Schlafzimmer aus reinschauen. Als wir ankamen hatten wir ein paar Probleme mit den Lichtern wegen des Jetlags und zu vielen Schaltern, aber schließlich haben wir doch rausgefunden, wie es funktionierte. Es gibt eine nette Sitzecke - mit Lederstühlen, einem zweisitzigen Sofa und einem Tisch. Das Zimmer war wirklich riesig. Es wurden uns auch Bademäntel und Pantoffel zur Verfügung gestellt, was das Gehen auf den Hartholz-Böden sehr viel angenehmer machte.

Das Hotel hat ein tolles Gartencafé mit einem großartigen Service. Wir bekamen Coupons für Gratis-Drinks und haben die Drinks und das Banana Split wirklich genossen.

Das im Preis enthaltene Frühstücksbuffet war sehr nett - es gab die üblichen Sachen sowie frisches Obst und weich gekochte Eier.

Das Hotel liegt nicht wirklich nah beim Bahnhof, aber man hat nicht viele Probleme mit dem Gepäck. Wir waren Sonntag Abend im Hotel und es war sehr ruhig gewesen.

Es gab nette Kleinigkeiten - wie eine kostenlose Flasche Wasser und Schokolade sowie die tolle Anzahl an Steckern am Arbeitstisch, einschließlich einem Standard-US-Stecker - wir brauchten hier keinen Adapter.

2  Danke, Roofie!
Nr. 7 von 138 in Zürich
Storchen Zürich
Storchen Zürich
Nr. 4 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Glockenhof Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glockenhof Zürich

Anschrift: Sihlstrasse 31, Zürich 8001, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Zürich
Nr. 15 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 21 der Luxushotels in Zürich
Nr. 36 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 226€ - 402€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Glockenhof Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glockenhof Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Glockenhof Hotel
Best Western zürich