“Hotel Glockenhof - Sihlstrasse - Empfehlenswert” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Glockenhof Zürich

Glockenhof Zürich
Nr. 22 von 134 Hotels in Zürich
Daswüßtetihrgern
“Hotel Glockenhof - Sihlstrasse - Empfehlenswert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2008

Nettes, sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeiter in unschlagbarer Nähe zur berüchtigten Einkaufsmeile Bahnhofstrasse. Frühstück normales europäisches Niveau.
Angeschlossen ist ein Restaurant (hab ich nicht gegessen) und ein Bar/Restaurant mit leckerem Essen. Ein Neutral gibt es allerdings für den Baulärm, der pünktlich um 07:50 Uhr eintritt (das Hotel wird gerade umgebaut). Also keine Zimmer zu nah am Treppenhaus wählen!!! Die Zimmer sind nett und freundlich mit allem, was man wirklich braucht (auch eine kleine Espressomachine). Trotz Umbaus eine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, xterreisender!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2007

Das Hotel hat eine großartige Lage, die Zimmer sind sehr schön. Mir haben das außergewöhnliche Inventar und die Ausstattung gefallen. Tolles Bad; die Espresso-Maschine war eine nette Geste.
Hilfsbreites Personal.
Wir werden hier wieder übernachten, dann für eine Woche.

1 Danke, Emma96!
Los Gatos CA
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Für eine Nacht übernachteten meine Frau und ich im Glockenhof; es war unser erster Stop auf unserer Reise nach Italien. Beim Einchecken war das Personal unorganisiert, wir mussten auf unser Zimmer warten, obwohl es bereits nach 14:00 Uhr war
Sobald wir aber eingecheckt hatten, war es im Glockenhof angenehm; die Zimmer waren nett und sehr sauber.
Es hatte eine gute Lage - es ist in der Nähe von Restaurants und Geschäften. Wir hatten ursprünglich vorgehabt, hier auch vor unserem Rückflug zu übernachten, aber wählten dann das Hilton zum Flughafen, da wir früh abflogen. Das Hilton war großartig und wir waren mit dieser Entscheidung sehr glücklich.

Danke, LGTripper!
Rochester NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2007

Unsere erste Nacht nach unserer Ankunft aus den Vereinigten Staaten verbrachten wir im Best Western Premier Glockenhof in Zürich. In unserem außergewöhnlich großen Zimmer war ein Doppel- und ein Einzelbett. Die Bilder auf der Hotelwebsite haben das Hotel genau wiedergegeben - die Zimmer waren gemütlich, groß und in gutem Zustand. Mein Mann war über das Bad nicht so glücklich: es war sehr modern und hatte eine einzelne Dusche, eine Badewanne und einen Toilettenbereich - das einzige Milchglas war im Toilettenbereich, in den Rest des Bades, einschließlich der Dusche, konnte man leicht vom Schlafzimmer aus reinschauen. Als wir ankamen hatten wir ein paar Probleme mit den Lichtern wegen des Jetlags und zu vielen Schaltern, aber schließlich haben wir doch rausgefunden, wie es funktionierte. Es gibt eine nette Sitzecke - mit Lederstühlen, einem zweisitzigen Sofa und einem Tisch. Das Zimmer war wirklich riesig. Es wurden uns auch Bademäntel und Pantoffel zur Verfügung gestellt, was das Gehen auf den Hartholz-Böden sehr viel angenehmer machte.

Das Hotel hat ein tolles Gartencafé mit einem großartigen Service. Wir bekamen Coupons für Gratis-Drinks und haben die Drinks und das Banana Split wirklich genossen.

Das im Preis enthaltene Frühstücksbuffet war sehr nett - es gab die üblichen Sachen sowie frisches Obst und weich gekochte Eier.

Das Hotel liegt nicht wirklich nah beim Bahnhof, aber man hat nicht viele Probleme mit dem Gepäck. Wir waren Sonntag Abend im Hotel und es war sehr ruhig gewesen.

Es gab nette Kleinigkeiten - wie eine kostenlose Flasche Wasser und Schokolade sowie die tolle Anzahl an Steckern am Arbeitstisch, einschließlich einem Standard-US-Stecker - wir brauchten hier keinen Adapter.

2 Danke, Roofie!
Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2006

Dieses Hotel ist definitiv auf Geschäftsleute ausgerichtet. Wir checkten am späten Nachmittag ein und waren zu Fuß vom Bahnhof gekommen. Es liegt nicht weit von der berühmten Bahnhofsstraße in Zürich entfernt. Wenn man viel Gepäck dabei hat, dann ist die Strecke aber ein wenig zu lang. Ich empfehle Ihnen dann ein Taxi oder ein anderes Transportmittel.
Das Hotel war sehr schön eingerichtet und das Einchecken ging ohne Probleme über die Bühne. Sie gaben uns erst ein Raucherzimmer, das noch nicht renoviert worden war und der schale Rauchgeruch war nicht auszuhalten.
Sie haben uns dann ein Nichtraucherzimmer gegeben, das auch dann neu renoviert war. Es war sehr schön und sehr modern eingerichtet und ausgestattet. Die Fenster waren auch doppelverglast, Lärm war also kein Thema.
Im Hotelrestaurant gab es ein Frühstücksbüfett und wir haben auch einmal das Büfett zum Abendessen probiert. Die Preise waren im Vergleich mit den anderen Hotels, in denen wir die Woche über in der Schweiz waren, sehr zivil.
Die Lage war großartig zum shoppen und man kam auch leicht mit dem Taxi oder der Straßenbahn in andere Teile der Stadt.

6 Danke, Robert_540!
Nr. 7 von 134 in Zürich
Widder Hotel
Widder Hotel
Nr. 2 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im Glockenhof Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glockenhof Zürich

Unternehmen: Glockenhof Zürich
Anschrift: Sihlstrasse 31, Zürich 8001, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Zürich
Nr. 15 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 18 der Luxushotels in Zürich
Nr. 36 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Glockenhof Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glockenhof Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Glockenhof Hotel
Best Western zürich