Glockenhof Zürich
Hotel Adler(Zürich)
231 $*
185 $*
  • Inklusive Frühstück
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
356 $*
283 $*
Booking.com
  • Restaurant
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
162 $*
151 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen mit guter Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Schönes geräumiges zimmer auch wenn ein Beistellbett drin steht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück mit schöner Auswahl. Würde wiederkehren.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Barbara78Barbara!
Hotelier03, Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2014

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. Da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut es uns natürlich umso mehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Haus sowie unseren Gastgeberqualitäten überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 14. Juli 2014

Wir verbrachten ein Wochenende in Zürich (Zoo, neue Elefantenanlage + Theater 11 in Oerlikon). Das Hotel entsprach genau unseren Vorstellungen: Sauber, aufmerksamer Service, ein Zimmer für drei mit modernem Badezimmer. Die Lage ist sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs und der Einkaufszentren. Man ist auch schnell am See und in der Altstadt. Am Abend haben wir im Restaurant gegessen. Der Service war sehr zuvorkommend und das Essen traditionnell mit guten Produkten.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, arpeggio-2!

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten und hoffen, dass Sie den Glockenhof auch bei Ihrer nächsten Zürich Reise als Ausgangspunkt nutzen werden.

Bewertet 1. Juli 2014

Nette, höfliche Mitarbeiter,
Angenehmer Empfang und sehr schöne Zimmer, immer sauber
Gut gelegen im Zentrum von Zürich, viele Shoppingmöglichkeiten!
Buffet könnte vielfälltiger sein, Service ok
Gute beratung und Ausflugsideen

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Sarah O!
Hotelier03, Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2014

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie uns in Ihrer Bewertung die volle Punktzahl gegeben haben. Es freut mich sehr , dass Sie jede Minute in unserem Haus genießen konnten und für Ihren nächsten Aufenthalt empfehle ich Ihnen eines unserer Hofzimmer zu reservieren.

Bewertet 17. Juni 2014

Rundum perfekter, aufmerksamer Service, großes Frühstückbuffet. Zimmer sind sehr modern ausgestattet und sauber. Kostenfreie Kapselmaschine auf dem Zimmer. Lediglich die Schallisolierung zur (Haupt)Straße ist nicht perfekt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thorsten G!
Hotelier03, Geschäftsführer von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2014

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an unser Team weitergeben. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen ein Zimmer zum Hof um dem Strassenlärm zu entgehen.
Kommen Sie uns bald wieder besuchen.

Bewertet 2. Juni 2014

Ich habe meine Mutter im Glockenhof übers Wochenende im Glockenhof untergebracht, da ich ihr etwas Gutes tun wollte.
Das Hotel liegt perfekt um von dort auf Shoppingtour, fein essen und Zürich entdecken zu gehen.
Das Zimmer kostete umgerechnet ca. 380.- CHF und war sehr komfortabel und geräumig.
Leider konnte meine Mutter keine Sekunde schlafen, da von 22 bis 6 Uhr extrem lauter Lärm vom Nachtclub gegenüber dies verunmöglichte.Sehr schade.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcus G!
Hotelier03, Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ich freue mich, dass wenigstens die Lage des Hotels Ihren Aufenthalt etwas positiv gestimmt hat. Leider bedeutet diese zentrale Lage auch eine unmittelbare Nähe zur Zürcher Clubszene. Wir empfehlen daher, möglichst ein Zimmer zum Hof zu wünschen.

Ich würde mich aber freuen, persönlich mit Ihnen das Problem zu besprechen. Sie erreichen mich unter matthias.sutter@glockenhof.ch.