“Angenehmer Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

“Angenehmer Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Nette, höfliche Mitarbeiter,
Angenehmer Empfang und sehr schöne Zimmer, immer sauber
Gut gelegen im Zentrum von Zürich, viele Shoppingmöglichkeiten!
Buffet könnte vielfälltiger sein, Service ok
Gute beratung und Ausflugsideen

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Sarah O!
Hotelier03, Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie uns in Ihrer Bewertung die volle Punktzahl gegeben haben. Es freut mich sehr , dass Sie jede Minute in unserem Haus genießen konnten und für Ihren nächsten Aufenthalt empfehle ich Ihnen eines unserer Hofzimmer zu reservieren.

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Rundum perfekter, aufmerksamer Service, großes Frühstückbuffet. Zimmer sind sehr modern ausgestattet und sauber. Kostenfreie Kapselmaschine auf dem Zimmer. Lediglich die Schallisolierung zur (Haupt)Straße ist nicht perfekt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, T G!
Hotelier03, Geschäftsführer von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an unser Team weitergeben. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen ein Zimmer zum Hof um dem Strassenlärm zu entgehen.
Kommen Sie uns bald wieder besuchen.

1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Ich habe meine Mutter im Glockenhof übers Wochenende im Glockenhof untergebracht, da ich ihr etwas Gutes tun wollte.
Das Hotel liegt perfekt um von dort auf Shoppingtour, fein essen und Zürich entdecken zu gehen.
Das Zimmer kostete umgerechnet ca. 380.- CHF und war sehr komfortabel und geräumig.
Leider konnte meine Mutter keine Sekunde schlafen, da von 22 bis 6 Uhr extrem lauter Lärm vom Nachtclub gegenüber dies verunmöglichte.Sehr schade.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Marcus G!
Hotelier03, Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ich freue mich, dass wenigstens die Lage des Hotels Ihren Aufenthalt etwas positiv gestimmt hat. Leider bedeutet diese zentrale Lage auch eine unmittelbare Nähe zur Zürcher Clubszene. Wir empfehlen daher, möglichst ein Zimmer zum Hof zu wünschen.

Ich würde mich aber freuen, persönlich mit Ihnen das Problem zu besprechen. Sie erreichen mich unter matthias.sutter@glockenhof.ch.

Dubendorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Zentrale Lage fast direkt an der Bahnhofstrasse. Freundliches Personal, schönes Ambiente. Zimmer sind sauber und gepflegt. Ausserdem kann ich ein gemütliches Abendessen im Garten nur empfehlen. Auch der Glogge-Egge (Bar) lädt zum verweilen ein.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, ymc79!
Hotelier03, Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie uns in Ihrer Bewertung die volle Punktzahl gegeben haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auch das Wetter soweit mitgespielt hat, dass Sie in unserer Garten Oase essen konnten.
Zürich ist immer eine Reise wert, nutzen Sie unser Hotel auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt als Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch die Stadt.

Subingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

Ich habe im Januar eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel sticht durch die vermischung
Klasisch und modern heraus. Freundlich Mitarbeiter, tolles Frühstücksbuffet. Kann ich jederzeit weiter empfehlen. Danke dem Team

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Rolf B!
Sehr geehrter Gast
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre 5-Sterne Bewertung bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist leider dem heutigem 4,5 Sterne Standard wenig bzw. gar nicht entsprechend, es nützt nichts zu renovieren aber das Personal bzw. die Küche nicht zu ändern. Es braucht alles eine General überhohlung. Es ist leider immer noch alles wie vor 5 Jahren was den Service und Küche anbelangt- alles in allem immer noch katastrophal. Schade aber mit dieser Führung und null Einsicht trotz wiederholter Reklamationen wird das Hotel nicht mehr besucht von uns. Sehr schade wirklich, ich denke wäre die Lage nicht so gut, würde es nicht so überleben. Es scheint aber die Hotelführung nicht zu interessieren wenn die Zahlen stimmen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Bjoerni1!
Hotelier03, General Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Gast

Konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst und somit würde ich mich sehr über weitere Details den von Ihnen angesprochenen Vorkommnissen freuen - auch in der Hoffnung, dass sich Ihr Eindruck nicht auf sämtliche Abteilungen im Haus bezieht. Gerne stehe ich Ihnen als Ansprechpartner unter folgender Telefonnummer 044 225 91 91 oder Mail Adresse matthias.sutter@glockenhof.ch zur Verfügung.

2 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Perfekte Innenstadtlage, an der Bar und an der Rezeption freundliches Personal, aber...
Keine adäquate Klimatisierung im Zimmer, das Frühstück für diese Kategorie mehr als inakzeptabel(z.B. kein Lachs, keine Variation von frischem Gemüse, kein Rührei, etc.). Hier fehlte der internationale Standart in dieser Preisrange.
Das Personal häufig rührend, aber wenig professionell.
Unser abschließendes Urteil: Preis-Leistungsverhältnis inadäquat.
Werden beim nächsten Mal ein anderes Hotel in Zürich aufsuchen.
Wo war der Superwiser(Hoteldirektor, Restaurantchef)?
So wird auf Dauer eine Gewinnmaximierung scheitern!

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Thomas K!
Hotelier03, Geschäftsführer von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Zunächst möchte ich mich in aller Aufrichtigkeit für Ihre ehrlichen Worte und Ihre konstruktive Einschätzung bedanken. Schade, dass wir Sie nicht auf allen Ebenen überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Klimaanlage und des Personals werde ich natürlich umgehend mit den Abteilungsleitern besprechen und dieses in die Schulungen einfliessen lassen. Gerne nehmen wir auch Ihre Anregung für mehr Variationen von frischem Gemüse auf. Zum Frühstück möchte ich allerdings noch anmerken, dass wir bewusst auf Lachs verzichten und dafür geräucherte Makrele anbieten. Rührei und andere Eierspeisen können bei uns ohne Aufpreis bestellt werden und ist damit dann wirklich frisch.

Es ist äußerst schade zu lesen, dass Sie unser Hotel für einen weiteren Aufenthalt nicht in Betracht ziehen, gerne würden wir Ihnen zeigen, dass wir ein weitaus besserer Gastgeber sein können.
Sollten Sie es sich noch einmal anders überlegen, freuen wir uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Nr. 5 von 134 in Zürich
Widder Hotel
Widder Hotel
Nr. 2 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im Glockenhof Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glockenhof Zürich

Unternehmen: Glockenhof Zürich
Anschrift: Sihlstrasse 31, Zürich 8001, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Zürich
Nr. 15 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 18 der Luxushotels in Zürich
Nr. 36 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Glockenhof Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, TripOnline SA, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glockenhof Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Glockenhof Hotel
Best Western zürich