Glockenhof Zürich
147 $*
Agoda.com
  • Pool
  • Restaurant
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
98 $*
Agoda.com
Bewertet 2. Juni 2014

Ich habe meine Mutter im Glockenhof übers Wochenende im Glockenhof untergebracht, da ich ihr etwas Gutes tun wollte.
Das Hotel liegt perfekt um von dort auf Shoppingtour, fein essen und Zürich entdecken zu gehen.
Das Zimmer kostete umgerechnet ca. 380.- CHF und war sehr komfortabel und geräumig.
Leider konnte meine Mutter keine Sekunde schlafen, da von 22 bis 6 Uhr extrem lauter Lärm vom Nachtclub gegenüber dies verunmöglichte.Sehr schade.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcus G!
Hotelier03, Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ich freue mich, dass wenigstens die Lage des Hotels Ihren Aufenthalt etwas positiv gestimmt hat. Leider bedeutet diese zentrale Lage auch eine unmittelbare Nähe zur Zürcher Clubszene. Wir empfehlen daher, möglichst ein Zimmer zum Hof zu wünschen.

Ich würde mich aber freuen, persönlich mit Ihnen das Problem zu besprechen. Sie erreichen mich unter matthias.sutter@glockenhof.ch.

Bewertet 19. Mai 2014

Zentrale Lage fast direkt an der Bahnhofstrasse. Freundliches Personal, schönes Ambiente. Zimmer sind sauber und gepflegt. Ausserdem kann ich ein gemütliches Abendessen im Garten nur empfehlen. Auch der Glogge-Egge (Bar) lädt zum verweilen ein.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, ymc79!
Hotelier03, Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2014

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie uns in Ihrer Bewertung die volle Punktzahl gegeben haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auch das Wetter soweit mitgespielt hat, dass Sie in unserer Garten Oase essen konnten.
Zürich ist immer eine Reise wert, nutzen Sie unser Hotel auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt als Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch die Stadt.

Bewertet 17. Mai 2014

Ich habe im Januar eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel sticht durch die vermischung
Klasisch und modern heraus. Freundlich Mitarbeiter, tolles Frühstücksbuffet. Kann ich jederzeit weiter empfehlen. Danke dem Team

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rolf B!

Sehr geehrter Gast
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre 5-Sterne Bewertung bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist leider dem heutigem 4,5 Sterne Standard wenig bzw. gar nicht entsprechend, es nützt nichts zu renovieren aber das Personal bzw. die Küche nicht zu ändern. Es braucht alles eine General überhohlung. Es ist leider immer noch alles wie vor 5 Jahren was den Service und Küche anbelangt- alles in allem immer noch katastrophal. Schade aber mit dieser Führung und null Einsicht trotz wiederholter Reklamationen wird das Hotel nicht mehr besucht von uns. Sehr schade wirklich, ich denke wäre die Lage nicht so gut, würde es nicht so überleben. Es scheint aber die Hotelführung nicht zu interessieren wenn die Zahlen stimmen.

Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Bjoerni1!
Hotelier03, General Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Sehr geehrter Gast

Konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst und somit würde ich mich sehr über weitere Details den von Ihnen angesprochenen Vorkommnissen freuen - auch in der Hoffnung, dass sich Ihr Eindruck nicht auf sämtliche Abteilungen im Haus bezieht. Gerne stehe ich Ihnen als Ansprechpartner unter folgender Telefonnummer 044 225 91 91 oder Mail Adresse matthias.sutter@glockenhof.ch zur Verfügung.

Bewertet 26. April 2014

Perfekte Innenstadtlage, an der Bar und an der Rezeption freundliches Personal, aber...
Keine adäquate Klimatisierung im Zimmer, das Frühstück für diese Kategorie mehr als inakzeptabel(z.B. kein Lachs, keine Variation von frischem Gemüse, kein Rührei, etc.). Hier fehlte der internationale Standart in dieser Preisrange.
Das Personal häufig rührend, aber wenig professionell.
Unser abschließendes Urteil: Preis-Leistungsverhältnis inadäquat.
Werden beim nächsten Mal ein anderes Hotel in Zürich aufsuchen.
Wo war der Superwiser(Hoteldirektor, Restaurantchef)?
So wird auf Dauer eine Gewinnmaximierung scheitern!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas K!
Hotelier03, Geschäftsführer von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2014

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Zunächst möchte ich mich in aller Aufrichtigkeit für Ihre ehrlichen Worte und Ihre konstruktive Einschätzung bedanken. Schade, dass wir Sie nicht auf allen Ebenen überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Klimaanlage und des Personals werde ich natürlich umgehend mit den Abteilungsleitern besprechen und dieses in die Schulungen einfliessen lassen. Gerne nehmen wir auch Ihre Anregung für mehr Variationen von frischem Gemüse auf. Zum Frühstück möchte ich allerdings noch anmerken, dass wir bewusst auf Lachs verzichten und dafür geräucherte Makrele anbieten. Rührei und andere Eierspeisen können bei uns ohne Aufpreis bestellt werden und ist damit dann wirklich frisch.

Es ist äußerst schade zu lesen, dass Sie unser Hotel für einen weiteren Aufenthalt nicht in Betracht ziehen, gerne würden wir Ihnen zeigen, dass wir ein weitaus besserer Gastgeber sein können.
Sollten Sie es sich noch einmal anders überlegen, freuen wir uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.