“Gemüstliches und konfortables Hotel im Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Glockenhof

Hotel Glockenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Glockenhof
4.5 von 5 Hotel   |   Sihlstrasse 31, Zürich 8001, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof)   |
Nr. 33 von 132 Hotels in Zürich
Dubendorf, Schweiz
“Gemüstliches und konfortables Hotel im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Zentrale Lage fast direkt an der Bahnhofstrasse. Freundliches Personal, schönes Ambiente. Zimmer sind sauber und gepflegt. Ausserdem kann ich ein gemütliches Abendessen im Garten nur empfehlen. Auch der Glogge-Egge (Bar) lädt zum verweilen ein.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, ymc79!
Hotelier03, Manager von Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie uns in Ihrer Bewertung die volle Punktzahl gegeben haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auch das Wetter soweit mitgespielt hat, dass Sie in unserer Garten Oase essen konnten.
Zürich ist immer eine Reise wert, nutzen Sie unser Hotel auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt als Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch die Stadt.

• Indonesisch zuerst
Subingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Ich habe im Januar eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel sticht durch die vermischung
Klasisch und modern heraus. Freundlich Mitarbeiter, tolles Frühstücksbuffet. Kann ich jederzeit weiter empfehlen. Danke dem Team

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Rolf B!
Sehr geehrter Gast
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre 5-Sterne Bewertung bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist leider dem heutigem 4,5 Sterne Standard wenig bzw. gar nicht entsprechend, es nützt nichts zu renovieren aber das Personal bzw. die Küche nicht zu ändern. Es braucht alles eine General überhohlung. Es ist leider immer noch alles wie vor 5 Jahren was den Service und Küche anbelangt- alles in allem immer noch katastrophal. Schade aber mit dieser Führung und null Einsicht trotz wiederholter Reklamationen wird das Hotel nicht mehr besucht von uns. Sehr schade wirklich, ich denke wäre die Lage nicht so gut, würde es nicht so überleben. Es scheint aber die Hotelführung nicht zu interessieren wenn die Zahlen stimmen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Bjoerni1!
Hotelier03, General Manager von Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Gast

Konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst und somit würde ich mich sehr über weitere Details den von Ihnen angesprochenen Vorkommnissen freuen - auch in der Hoffnung, dass sich Ihr Eindruck nicht auf sämtliche Abteilungen im Haus bezieht. Gerne stehe ich Ihnen als Ansprechpartner unter folgender Telefonnummer 044 225 91 91 oder Mail Adresse matthias.sutter@glockenhof.ch zur Verfügung.

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Perfekte Innenstadtlage, an der Bar und an der Rezeption freundliches Personal, aber...
Keine adäquate Klimatisierung im Zimmer, das Frühstück für diese Kategorie mehr als inakzeptabel(z.B. kein Lachs, keine Variation von frischem Gemüse, kein Rührei, etc.). Hier fehlte der internationale Standart in dieser Preisrange.
Das Personal häufig rührend, aber wenig professionell.
Unser abschließendes Urteil: Preis-Leistungsverhältnis inadäquat.
Werden beim nächsten Mal ein anderes Hotel in Zürich aufsuchen.
Wo war der Superwiser(Hoteldirektor, Restaurantchef)?
So wird auf Dauer eine Gewinnmaximierung scheitern!

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Thomas K!
Hotelier03, Geschäftsführer von Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Zunächst möchte ich mich in aller Aufrichtigkeit für Ihre ehrlichen Worte und Ihre konstruktive Einschätzung bedanken. Schade, dass wir Sie nicht auf allen Ebenen überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Klimaanlage und des Personals werde ich natürlich umgehend mit den Abteilungsleitern besprechen und dieses in die Schulungen einfliessen lassen. Gerne nehmen wir auch Ihre Anregung für mehr Variationen von frischem Gemüse auf. Zum Frühstück möchte ich allerdings noch anmerken, dass wir bewusst auf Lachs verzichten und dafür geräucherte Makrele anbieten. Rührei und andere Eierspeisen können bei uns ohne Aufpreis bestellt werden und ist damit dann wirklich frisch.

Es ist äußerst schade zu lesen, dass Sie unser Hotel für einen weiteren Aufenthalt nicht in Betracht ziehen, gerne würden wir Ihnen zeigen, dass wir ein weitaus besserer Gastgeber sein können.
Sollten Sie es sich noch einmal anders überlegen, freuen wir uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Spiez, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

War nun unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und es war rundum TOP! Tolles Zimmer mit sehr schönem Badezimmer, sehr nettes Personal und ausgezeichnetes Frühstück! Wir können dieses Hotel bestens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Corinne W!
Hotelier03, Geschäftsführer von Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für die TOP Bewertung und Ihre Treue. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Düren
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Seit seiner umfassenden Renovierung ist der Glockenhof für mich das liebste Hotel in Zürich. Beste Lage, schöne, recht große und ruhige Zimmer. Kleine, aber sehr ansprechende Badezimmer. Top-Service in allen Belangen. Am Morgen ein ausgezeichnetes Frühstück.
Und eine tolle Bar. Es fehlt an nichts.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, S2KDN!
Hotelier03, Manager von Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Sehr geehrter Gast

Wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag auf Tripadivsor und über die volle Punktzahl, die Sie unserem Hause verliehen haben. Schön, dass wir mit unseren Leistungen und unserem Service zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Gerne heissen wir Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hause willkommen.

Au, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig. Sehr hoher Standard, hervorragendes Frühstück. Sympathische Hotelbar. Sehr freundliches Personal. Der Aufenthalt als Paar hat uns sehr gut gefallen. Die Möglichkeiten in und um Zürich sind ja nahezu unerschöpflich.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Mani T!
Hotelier03, Manager von Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie uns in Ihrer Bewertung die volle Punktzahl gegeben haben. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns bedanken und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Townhouse Boutique Hotel
Nr. 32 von 132 in Zürich
Sorell Hotel Seidenhof
Nr. 56 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Glockenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Glockenhof

Anschrift: Sihlstrasse 31, Zürich 8001, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Zürich
Nr. 15 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 23 der Luxushotels in Zürich
Nr. 36 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Glockenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Odigeo, Cancelon, Agoda, Low Cost Holidays, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Glockenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Glockenhof Hotel
Best Western zürich