Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Atmosphäre”
Bewertung zu Glockenhof Zürich

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 15 weitere Seiten
Glockenhof Zürich
Nr. 23 von 138 Hotels in Zürich
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 17. Mai 2014

Ich habe im Januar eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel sticht durch die vermischung
Klasisch und modern heraus. Freundlich Mitarbeiter, tolles Frühstücksbuffet. Kann ich jederzeit weiter empfehlen. Danke dem Team

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rolf B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotelier03, Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2014

Sehr geehrter Gast
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre 5-Sterne Bewertung bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Matthias Sutter, Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (483)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Glockenhof Zürich
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

53 - 59 von 483 Bewertungen

Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist leider dem heutigem 4,5 Sterne Standard wenig bzw. gar nicht entsprechend, es nützt nichts zu renovieren aber das Personal bzw. die Küche nicht zu ändern. Es braucht alles eine General überhohlung. Es ist leider immer noch alles wie vor 5 Jahren was den Service und Küche anbelangt- alles in allem immer noch katastrophal. Schade aber mit dieser Führung und null Einsicht trotz wiederholter Reklamationen wird das Hotel nicht mehr besucht von uns. Sehr schade wirklich, ich denke wäre die Lage nicht so gut, würde es nicht so überleben. Es scheint aber die Hotelführung nicht zu interessieren wenn die Zahlen stimmen.

Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Bjoerni1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotelier03, General Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Sehr geehrter Gast

Konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst und somit würde ich mich sehr über weitere Details den von Ihnen angesprochenen Vorkommnissen freuen - auch in der Hoffnung, dass sich Ihr Eindruck nicht auf sämtliche Abteilungen im Haus bezieht. Gerne stehe ich Ihnen als Ansprechpartner unter folgender Telefonnummer 044 225 91 91 oder Mail Adresse matthias.sutter@glockenhof.ch zur Verfügung.

Matthias Sutter, Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. April 2014

Perfekte Innenstadtlage, an der Bar und an der Rezeption freundliches Personal, aber...
Keine adäquate Klimatisierung im Zimmer, das Frühstück für diese Kategorie mehr als inakzeptabel(z.B. kein Lachs, keine Variation von frischem Gemüse, kein Rührei, etc.). Hier fehlte der internationale Standart in dieser Preisrange.
Das Personal häufig rührend, aber wenig professionell.
Unser abschließendes Urteil: Preis-Leistungsverhältnis inadäquat.
Werden beim nächsten Mal ein anderes Hotel in Zürich aufsuchen.
Wo war der Superwiser(Hoteldirektor, Restaurantchef)?
So wird auf Dauer eine Gewinnmaximierung scheitern!


Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotelier03, Geschäftsführer von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2014

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Zunächst möchte ich mich in aller Aufrichtigkeit für Ihre ehrlichen Worte und Ihre konstruktive Einschätzung bedanken. Schade, dass wir Sie nicht auf allen Ebenen überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Klimaanlage und des Personals werde ich natürlich umgehend mit den Abteilungsleitern besprechen und dieses in die Schulungen einfliessen lassen. Gerne nehmen wir auch Ihre Anregung für mehr Variationen von frischem Gemüse auf. Zum Frühstück möchte ich allerdings noch anmerken, dass wir bewusst auf Lachs verzichten und dafür geräucherte Makrele anbieten. Rührei und andere Eierspeisen können bei uns ohne Aufpreis bestellt werden und ist damit dann wirklich frisch.

Es ist äußerst schade zu lesen, dass Sie unser Hotel für einen weiteren Aufenthalt nicht in Betracht ziehen, gerne würden wir Ihnen zeigen, dass wir ein weitaus besserer Gastgeber sein können.
Sollten Sie es sich noch einmal anders überlegen, freuen wir uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Matthias Sutter, Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Februar 2014

War nun unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und es war rundum TOP! Tolles Zimmer mit sehr schönem Badezimmer, sehr nettes Personal und ausgezeichnetes Frühstück! Wir können dieses Hotel bestens weiterempfehlen!

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Corinne W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotelier03, Geschäftsführer von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2014

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für die TOP Bewertung und Ihre Treue. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Matthias Sutter, Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Januar 2014

Seit seiner umfassenden Renovierung ist der Glockenhof für mich das liebste Hotel in Zürich. Beste Lage, schöne, recht große und ruhige Zimmer. Kleine, aber sehr ansprechende Badezimmer. Top-Service in allen Belangen. Am Morgen ein ausgezeichnetes Frühstück.
Und eine tolle Bar. Es fehlt an nichts.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, S2KDN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotelier03, Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2014

Sehr geehrter Gast

Wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag auf Tripadivsor und über die volle Punktzahl, die Sie unserem Hause verliehen haben. Schön, dass wir mit unseren Leistungen und unserem Service zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Gerne heissen wir Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hause willkommen.

Matthias Sutter, Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Dezember 2013

Sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig. Sehr hoher Standard, hervorragendes Frühstück. Sympathische Hotelbar. Sehr freundliches Personal. Der Aufenthalt als Paar hat uns sehr gut gefallen. Die Möglichkeiten in und um Zürich sind ja nahezu unerschöpflich.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mani T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotelier03, Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie uns in Ihrer Bewertung die volle Punktzahl gegeben haben. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns bedanken und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Matthias Sutter, Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. November 2013

Bei der Wahl eines Bar-Treffpunktes nächst der Bahnhofstrasse, kam ich bisher auch noch nie auf die Idee, mich in der Glockenhof-Bar zu verabreden. Aber, warum eigentlich nicht? Sie war mir kein Begriff, zu wenig bekannt, und an ihr haftete zuvor lange ein suspekt verstaubtes Image.

Dem kann ich nun jedoch widersprechen: Das Personal ist nicht nur aufmerksam, sondern richtig freundlich, das Ambiente hoch angenehm, da die Sitzgelegenheiten angenehm weit positioniert wurden (Feind hört mit, und so...), der Raum- mit seinen breiten und bequemen Ledersofas und Bartischen/Stühlen - hochmodern, geschmackvoll und dennoch irgendwie "gemütlich" (aber eben nicht bieder) gestaltet.

Der Mojito ist ausgezeichnet (hicks, ich schreibe dies erst einige Tage danach) und die Glockenhof-Bar war ein wunderbarer Ausgangspunkt, um sich gegenseitig, ohne Schreien zu müssen, so weit näher kommen zu können, dass man aus dem weiteren Abend ein gemeinsamer Abend werden konnte. Mein Kompliment an die Glockenhof-Bar und Crew. Ihr macht das RICHTIG.

Zimmertipp: Leider kann ich zu den Zimmern keine Bewertung abgeben, da ich ausschliesslich die Glockenhof-Bar be ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Henrietta M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotelier03, Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2013

Sehr geehrte Henrietta M

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder begeistern zu können und würden uns freuen, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen kommen.

Matthias Sutter, Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Hotel St. Gotthard
Nr. 29 von 138 in Zürich
977 Bewertungen
Hotel Schweizerhof Zürich
Nr. 8 von 138 in Zürich
1.213 Bewertungen
Enge
Hotel Glärnischhof
Hotel Glärnischhof
Nr. 12 von 138 in Zürich
457 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Old Town
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 10 von 138 in Zürich
881 Bewertungen
Old Town
Widder Hotel
Widder Hotel
Nr. 7 von 138 in Zürich
483 Bewertungen
Old Town
Storchen Zürich
Storchen Zürich
Nr. 4 von 138 in Zürich
790 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Glockenhof Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Glockenhof Zürich

Anschrift: Sihlstrasse 31, Zürich 8001, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der Familienhotels in Zürich
Nr. 15 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 21 der Luxushotels in Zürich
Nr. 36 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 226€ - 402€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Glockenhof Zürich 4.5*
Anzahl der Zimmer: 91
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glockenhof Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Premier Glockenhof Hotel
Best Western zürich
Best Western Zurich
zürich Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen