“Phoenix”

Nr. 30 von 139 Hotels in Zürich
Zürich, Zurich, Switzerland
“Phoenix”
Bewertet am 6. November 2013

Bei der Wahl eines Bar-Treffpunktes nächst der Bahnhofstrasse, kam ich bisher auch noch nie auf die Idee, mich in der Glockenhof-Bar zu verabreden. Aber, warum eigentlich nicht? Sie war mir kein Begriff, zu wenig bekannt, und an ihr haftete zuvor lange ein suspekt verstaubtes Image.

Dem kann ich nun jedoch widersprechen: Das Personal ist nicht nur aufmerksam, sondern richtig freundlich, das Ambiente hoch angenehm, da die Sitzgelegenheiten angenehm weit positioniert wurden (Feind hört mit, und so...), der Raum- mit seinen breiten und bequemen Ledersofas und Bartischen/Stühlen - hochmodern, geschmackvoll und dennoch irgendwie "gemütlich" (aber eben nicht bieder) gestaltet.

Der Mojito ist ausgezeichnet (hicks, ich schreibe dies erst einige Tage danach) und die Glockenhof-Bar war ein wunderbarer Ausgangspunkt, um sich gegenseitig, ohne Schreien zu müssen, so weit näher kommen zu können, dass man aus dem weiteren Abend ein gemeinsamer Abend werden konnte. Mein Kompliment an die Glockenhof-Bar und Crew. Ihr macht das RICHTIG.

Zimmertipp: Leider kann ich zu den Zimmern keine Bewertung abgeben, da ich ausschliesslich die Glockenhof-Bar be ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Henrietta M!
Hotelier03, Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Sehr geehrte Henrietta M

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder begeistern zu können und würden uns freuen, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen kommen.

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bern, Schweiz
Bewertet am 3. November 2013

Gepflegtes Hotel, Zimmer sehr sauber mit wunderschönem Badezimmer, zuvorkommende und freundliche Angestellte, alles total sympathisch. Etwas hellhörig gegen die Strasse und den Gang hinaus. Aber die Lage mitten in der Stadt nahe der Bahnhofstrasse ist unübertreffbar. Komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Andrea K!
Sehr geehrter Gast

Schön, dass wir mit unseren Leistungen und unserem Service zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Gerne heissen wir Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hause willkommen.

Spiez, Schweiz
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotelzimmer war top mit einem wunderschönen Badezimmer (freistehende Badewanne). Zudem war alles sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist zu vorkommend uns sehr freundlich. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und wir können dieses Hotel bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Janine W!
Hotelier03, Geschäftsführer von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013

Bewertet am 19. Juli 2013

alles gut, sehr gut, ABER-- nachts bis ca 3 Uhr morgens kann man in Zimmern zur Strasse kaum schlafen da eine Discothek den Basslautsprecher voll aufdreht und auch Gäste auf der Strasse lärmen.
Dies Problem sollte dem Hotel bekannt sein, und Schallschutzfenster müssen eingebaut werden, aber für tiefe Basstöne geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, dieter60322!
Hotelier03, Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Lärmbelästigung entschuldigen. Unsere zentrale Lage bringt es mit sich, dass speziell an Wochenenden eine akustische Beeinträchtigung auftreten kann. Bitte informieren Sie uns rechtzeitig vor Ihrem nächsten Aufenthalt, damit wir Ihnen eines unserer ruhigen Zimmer zum Hof reservieren können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet am 12. Mai 2013

Habe eine Nacht in einem Einzelzimmer (Fr/Sa) gebucht. Das Zimmer war in einem state-of-the art Zustand und sehr ruhig (gegen den Innenhof) gelegen. Das Personal empfand ich als sehr zuvorkommend. Bin erst um 6 Uhr morgens vom Ausgang ins Hotel zurückgekehrt, aber Late Check-out für 13 Uhr war kein Problem. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Allerdings war die Nespresso-Maschine auf dem Zimmer nicht funktionsbereit. Auf Nachfrage wurde mir aber umgehend ein frischer Kaffee aus der Hotelbar aufs Zimmer serviert. Wäre interessant zu wissen ob der Mangel behoben ist, wann der nächste Gast dieses Zimmer bezieht. Insgesamt kann ich sagen, dass das Hotel seinen (hohen) Preis wert ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, nico8822!
Hotelier03, Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Sehr geehrter Gast
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Zürich ist immer eine Reise wert, nutzen Sie unser Hotel auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt als Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch das Nachtleben der Stadt.

Matthias Sutter, Gastgeber

P.S. Die Kaffeemaschine ist natürlich wieder einsatzfähig.
Geroldswil, Schweiz
Bewertet am 18. März 2013

Ich hatte diesen Samstag ganz spontan ein Zimmer im Glockenhof reserviert. Dieser Abend wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis im Zentrum einer wunderbaren Stadt. ich kann nichts negatives sagen, meine Erwartungen wurden in allen Punkten übertroffen, das Essen war hervorragend, das Personal eusserst zuvorkommend und freundlich und das Zimmer war wunderschön. das Hotel liegt ganz Zentral in Zürich, es war aber ganz ruihg, kein Verkehrslärm und perfekt gelegen wenn man noch ausgehen möchte. kurzgesagt ein modernes Hotel mit viel Charme. Wenn ich das nächste mal in Zürich eine Unterkunft suche werde ich auf alle Fälle wider im Glockenhof einchecken.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Severin B!
Hotelier03, Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen sehr für Ihre herzlichen Worte zum Hotel Glockenhof. Sie können sich sicher denken, dass wir uns sehr darüber gefreut haben. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Wil, Schweiz
Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut gelegen in mitten der Stadt Zürich. Die Zimmer sind ausgesprochen modern gehalten, sehr sauber und mit jeglichem Komfort ausgestattet. Der Service des Hotels und die Nebenleistungen, z.B. gratis Drink an der neu gestalteten Bar, sind sehr gut. Wir kommen immer wieder gerne!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Thomas W!
Hotelier03, General Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre Ihre tolle Bewertung. Da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut es uns natürlich umso mehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Haus sowie unseren Gastgeberqualitäten überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Nr. 2 von 139 in Zürich
Hotel Adler
Hotel Adler
Nr. 18 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Glockenhof Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glockenhof Zürich

Unternehmen: Glockenhof Zürich
Anschrift: Sihlstrasse 31, Zürich 8001, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Zürich
Nr. 15 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 26 der Luxushotels in Zürich
Nr. 36 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Glockenhof Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Ebookers, Otel, TUI DE, Odigeo, Agoda, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glockenhof Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Glockenhof Hotel
Best Western zürich