“Unvergesslicher Aufenthalt mitten in Zürich”
Bewertung zu Glockenhof Zürich

Glockenhof Zürich
Nr. 22 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 18. März 2013

Ich hatte diesen Samstag ganz spontan ein Zimmer im Glockenhof reserviert. Dieser Abend wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis im Zentrum einer wunderbaren Stadt. ich kann nichts negatives sagen, meine Erwartungen wurden in allen Punkten übertroffen, das Essen war hervorragend, das Personal eusserst zuvorkommend und freundlich und das Zimmer war wunderschön. das Hotel liegt ganz Zentral in Zürich, es war aber ganz ruihg, kein Verkehrslärm und perfekt gelegen wenn man noch ausgehen möchte. kurzgesagt ein modernes Hotel mit viel Charme. Wenn ich das nächste mal in Zürich eine Unterkunft suche werde ich auf alle Fälle wider im Glockenhof einchecken.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Severin B!
Hotelier03, Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2013

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen sehr für Ihre herzlichen Worte zum Hotel Glockenhof. Sie können sich sicher denken, dass wir uns sehr darüber gefreut haben. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Glockenhof Zürich
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut gelegen in mitten der Stadt Zürich. Die Zimmer sind ausgesprochen modern gehalten, sehr sauber und mit jeglichem Komfort ausgestattet. Der Service des Hotels und die Nebenleistungen, z.B. gratis Drink an der neu gestalteten Bar, sind sehr gut. Wir kommen immer wieder gerne!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Thomas W!
Hotelier03, General Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2013

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre Ihre tolle Bewertung. Da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut es uns natürlich umso mehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Haus sowie unseren Gastgeberqualitäten überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel Glockenhof befindet sich mitten in Zürich in bester Lage. Die Zimmer sind modern und sehr sauber, vom Personal wurden wir sehr freundlich empfangen. Nach Wunsch wird das Frühstück kostenlos aufs Zimmer gebracht, es war auch nach einer langen Nacht kein Problem um 11:45 noch Frühstück zu bestellen. Den Preis finde ich auch völlig OK! Man befindet sich schliesslich mitten in Zürich!
Alles in allem ein tolles Hotel

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, FKoeberle!
Hotelier03, Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2013

Sehr geehrter Gast

Schön, dass wir mit unseren Leistungen und unserem Service zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Gerne heissen wir Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hause willkommen.

Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel liegt wenige Gehminuten von der Bahnhofstrasse entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt Zürichs wie Lindenhof, Fraumünsterkirche, Grossmünster, der See, die Limmat, sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Hotel verfügt über ein stadtbekanntes ausgezeichnetes Restaurant. Die Küche ist international. Die Präsentation der Speisen ist nicht nur für den Gaumen sondern auch für das Auge!! Spektakulär sind die Dessert-Kreationen die jeweils auf die Saison abgestimmt werden! Die ruhige Oase mit plätscherndem Brunnen ist erholsam nach einem Einkaufsbummel. Das Hotel wurde nach Angaben und Auflagen des Denkmalschutzes Jugendstil renoviert. Der Frühstücksraum ist etwas dunkel, aber Stilecht. Die Zimmer sind sehr gross und gut schallisoliert.
Das Personal war sehr freundlich und äusserst hilfreich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heidi H!
Hotelier03, Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2012

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wieder im Glockenhof begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 5. September 2012

Das gebuchte Familienzimmer war sehr schön, sauber und groß. Das Personal kann mit dem Niveau des Hotels eigentlich in keiner Position mithalten. Die Rezeption ist eher unwirsch, wenngleich nicht unfreundlich. Wir haben uns aber nicht wirklich freundlich empfangen gefühlt. Der Frühstücksraum ist hässlich, die Deko seltsam, das Servicepersonal völlig unbedarft (wie wenn es eine Klasse aus der Hotelfachschule war, die unwillig einen Sommerjob macht).
Aber die Lage des Hotels und die Qualität der Zimmer sind wohl wichtiger und daher kann man das Hotel auch empfehlen.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Felsentraveler!
Hotelier03, Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2012

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Natürlich legen wir nicht nur grossen Wert auf unsere Zimmer, sondern auch auf den Service im ganzen Haus und werden daher mit den entsprechenden Team's der Rezeption und des Frühstücksservices sprechen und Nachschulungen veranlassen.

Wir freuen uns, dass Sie unser Haus trotzdem weiterempfehlen und hoffen auch Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen.

Bewertet am 18. August 2012

In der Sihlstrasse gelegen, 150 m von der Bahnhofstrasse entfernt und 10 Gehminuten vom Bahnhof Zürich, ist dieses ältere aber sehr elegante Hotel für den etwas besser gefüllten Geldbeutel. Das freundliche Personal fällt auf. Frühstück recht gut, am besten und sehr zu empfehlen aber sind für jeden, auch wenn Sie nicht in diesem Hotel wohnen, seine 3 Restaurants, die sehr gute und für Züricher Verhältnisse preiswerte Gerichte anbieten. Zur wärmeren Jahreszeit sollten Sie unbedingt im schönen, romantischen Garten speisen, Reservierung empfiehlt sich für den Abend, eine Oase inmitten der lauten Grossstadt!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
2  Danke, ossita!
Bewertet am 19. Mai 2012

Die telefonische Reservierung war etwas unterkühlt. Die Dame mit deutschem Akzent war sehr sachlich und es hat an Herzlichkeit gefehlt. Zudem wurde dann ein falscher Termin bestätigt aber das Problem professionell behoben.
Bei der Anreise war die Herzlichkeit dann bei allen Mitarbeitern da.
Der freundliche Herr in der Halle, die netten und hilfsbereiten Mitarbeiter an der Rezeption, alle sehr nett und immer ein Lächeln auf den Lippen.
Ich war zum zweiten Mal hier und habe das HOtel wegen der idealen Lage für mich in Zürich gewählt.
Die Zimmer sind schlicht und zum HOf nach hinten angenehm ruhig, leider hört man andere Gäste am Gang sprechen und auch die Türen der anderen Zimmer zufallen.
Das Frühstück ist etwas zu einfach, es gab nur Extrawurst und Salami, kein Schinken wurde aufgewartet.
Eine Zumutung ist die Zubereitung des Frühstückeis.
Der Gast wird aufgefordert sein Ei eigenständig zu kochen und die Prozedur mittels Eieruhr zu überwachen. Dies passt nicht in ein Stadthotel sondern eher in ein Ferienressort.
Der Geschäftsreisende möchte sich nicht mit solchen Spielereien aufhalten.
Es gab auch keine fertige Eierspeise und auch keine Nüsse und Kürbiskerne als Beilage zB für Müsli oder Käse.
Angenehm wäre eine fertige Eierspeise (Rührei).

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 4 von 138 in Zürich
Storchen Zürich
Storchen Zürich
Nr. 5 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Glockenhof Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glockenhof Zürich

Anschrift: Sihlstrasse 31, Zürich 8001, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Zürich
Nr. 15 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 20 der Luxushotels in Zürich
Nr. 36 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 225 € - 400 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Glockenhof Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glockenhof Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Glockenhof Hotel
Best Western zürich