“Super Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Glockenhof Zürich

Glockenhof Zürich
Nr. 22 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel Glockenhof befindet sich mitten in Zürich in bester Lage. Die Zimmer sind modern und sehr sauber, vom Personal wurden wir sehr freundlich empfangen. Nach Wunsch wird das Frühstück kostenlos aufs Zimmer gebracht, es war auch nach einer langen Nacht kein Problem um 11:45 noch Frühstück zu bestellen. Den Preis finde ich auch völlig OK! Man befindet sich schliesslich mitten in Zürich!
Alles in allem ein tolles Hotel

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, FKoeberle!
Hotelier03, Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2013

Sehr geehrter Gast

Schön, dass wir mit unseren Leistungen und unserem Service zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Gerne heissen wir Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hause willkommen.

Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel liegt wenige Gehminuten von der Bahnhofstrasse entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt Zürichs wie Lindenhof, Fraumünsterkirche, Grossmünster, der See, die Limmat, sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Hotel verfügt über ein stadtbekanntes ausgezeichnetes Restaurant. Die Küche ist international. Die Präsentation der Speisen ist nicht nur für den Gaumen sondern auch für das Auge!! Spektakulär sind die Dessert-Kreationen die jeweils auf die Saison abgestimmt werden! Die ruhige Oase mit plätscherndem Brunnen ist erholsam nach einem Einkaufsbummel. Das Hotel wurde nach Angaben und Auflagen des Denkmalschutzes Jugendstil renoviert. Der Frühstücksraum ist etwas dunkel, aber Stilecht. Die Zimmer sind sehr gross und gut schallisoliert.
Das Personal war sehr freundlich und äusserst hilfreich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heidi H!
Hotelier03, Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2012

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wieder im Glockenhof begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 5. September 2012

Das gebuchte Familienzimmer war sehr schön, sauber und groß. Das Personal kann mit dem Niveau des Hotels eigentlich in keiner Position mithalten. Die Rezeption ist eher unwirsch, wenngleich nicht unfreundlich. Wir haben uns aber nicht wirklich freundlich empfangen gefühlt. Der Frühstücksraum ist hässlich, die Deko seltsam, das Servicepersonal völlig unbedarft (wie wenn es eine Klasse aus der Hotelfachschule war, die unwillig einen Sommerjob macht).
Aber die Lage des Hotels und die Qualität der Zimmer sind wohl wichtiger und daher kann man das Hotel auch empfehlen.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Felsentraveler!
Hotelier03, Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2012

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Natürlich legen wir nicht nur grossen Wert auf unsere Zimmer, sondern auch auf den Service im ganzen Haus und werden daher mit den entsprechenden Team's der Rezeption und des Frühstücksservices sprechen und Nachschulungen veranlassen.

Wir freuen uns, dass Sie unser Haus trotzdem weiterempfehlen und hoffen auch Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen.

Bewertet am 18. August 2012

In der Sihlstrasse gelegen, 150 m von der Bahnhofstrasse entfernt und 10 Gehminuten vom Bahnhof Zürich, ist dieses ältere aber sehr elegante Hotel für den etwas besser gefüllten Geldbeutel. Das freundliche Personal fällt auf. Frühstück recht gut, am besten und sehr zu empfehlen aber sind für jeden, auch wenn Sie nicht in diesem Hotel wohnen, seine 3 Restaurants, die sehr gute und für Züricher Verhältnisse preiswerte Gerichte anbieten. Zur wärmeren Jahreszeit sollten Sie unbedingt im schönen, romantischen Garten speisen, Reservierung empfiehlt sich für den Abend, eine Oase inmitten der lauten Grossstadt!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
2  Danke, ossita!
Bewertet am 19. Mai 2012

Die telefonische Reservierung war etwas unterkühlt. Die Dame mit deutschem Akzent war sehr sachlich und es hat an Herzlichkeit gefehlt. Zudem wurde dann ein falscher Termin bestätigt aber das Problem professionell behoben.
Bei der Anreise war die Herzlichkeit dann bei allen Mitarbeitern da.
Der freundliche Herr in der Halle, die netten und hilfsbereiten Mitarbeiter an der Rezeption, alle sehr nett und immer ein Lächeln auf den Lippen.
Ich war zum zweiten Mal hier und habe das HOtel wegen der idealen Lage für mich in Zürich gewählt.
Die Zimmer sind schlicht und zum HOf nach hinten angenehm ruhig, leider hört man andere Gäste am Gang sprechen und auch die Türen der anderen Zimmer zufallen.
Das Frühstück ist etwas zu einfach, es gab nur Extrawurst und Salami, kein Schinken wurde aufgewartet.
Eine Zumutung ist die Zubereitung des Frühstückeis.
Der Gast wird aufgefordert sein Ei eigenständig zu kochen und die Prozedur mittels Eieruhr zu überwachen. Dies passt nicht in ein Stadthotel sondern eher in ein Ferienressort.
Der Geschäftsreisende möchte sich nicht mit solchen Spielereien aufhalten.
Es gab auch keine fertige Eierspeise und auch keine Nüsse und Kürbiskerne als Beilage zB für Müsli oder Käse.
Angenehm wäre eine fertige Eierspeise (Rührei).

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Spy06!
Bewertet am 12. September 2011

Sehr geehrter Herr Sutter, lieber Matthias,
geschätztes Glockenhof-Team,

In Ihrem Haus wurden wir am 21./22. Mai 2011, nicht gut ... sondern vorzüglich fein betreut und bedient! Die Führung mit dem ganzen Glockenhof-Team verdient jedenfalls eine Weiterempfehlung mit den besten Noten. Auf Wiedersehen!

Herzlichst grüssen Margrit und Albert Meile

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Albert M!
Hotelier03, Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2011

Sehr geehrter Hotelgast

Wir möchten Ihnen herzlich danken für ihren freundlichen und positiven Beitrag zum Best Western Premier Hotel Glockenhof. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Matthias Sutter
Gastgeber

Bewertet am 28. Mai 2011

Das Hotel Glockenhof, bei den Zürichern noch recht unbekannt, ist ein idealer zentraler Anlaufpunkt für einen Kurztripp beruflich oder privat in Zürich. Hochzufrieden mit fast allem, einzig das Frühstück lässt doch für ein 4 Sterne Haus stark zu wünschen übrig. Es gibt nur eine Sorte Käse und zwei Sorten Wurst ... und was eigentlich unverzeilich ist - nicht mal frisches Rührei oder Spiegelei. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit allem und komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, braber01!
Hotelier03, Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2011

Sehr geehrter Hotelgast

Wir möchten Ihnen herzlich danken für ihren freundlichen und positiven Beitrag zum Best Western Premier Hotel Glockenhof. Wir arbeiten täglich dran unsere Dienstleistungen zu verbessern, dies betrift auch unser Anbebot im Frühstücksraum. Wir werden dieses überprüfen und Kundenbedürfnissen anpassen. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Old Town
Storchen Zürich
Storchen Zürich
Nr. 4 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Glockenhof Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glockenhof Zürich

Anschrift: Sihlstrasse 31, Zürich 8001, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Zürich
Nr. 15 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 20 der Luxushotels in Zürich
Nr. 36 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 208€ - 367€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Glockenhof Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Agoda, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glockenhof Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Glockenhof Hotel
Best Western zürich