“Gutes 4 Sterne Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 21 von 139 Hotels in Zürich
Krakau
“Gutes 4 Sterne Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

Perfekte Lage für einen Zürich-Trip; ein Steinwurf entfernt liegt der Bahnhof, See, Restaurants, alles zu Fuß erreichbar. Ich hatte ein Superior Einzelzimmer mit 200 x 160 Bett und 2 Armsesseln sehr bequem. Sauberes Badezimmer. Das Hotel ist modern (renoviert) und sehr ruhig. Das Personal war nett an der Rezeption sowie in Restaurant beim Frühstück. Der Aufenthalt war vornehm, aber ganz teuer (390 CHF), das ist aber normal im Schweiz.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, marek-krakau!
Hotelier03, Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2011
Sehr geehrter Hotelgast

Wir freuen uns schon heute sie ein weiteres mal bei uns begrüssen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2011

Soeben renoviertes, geschmackvoll-modernes, sauberes Hotel in zentraler Lage, dennoch ruhig. Allerdings empfiehlt es sich, das Fenster nachts geschlossen zu halten und die Belüftung der Klimaanlage zu überlassen, da man eben doch in Stadtmitte mit den entsprechenden Geräuschen wohnt. Besonders wichtiges Buchungskriterium war für uns, daß Hunde erlaubt sind und sogar mit ins Restaurant dürfen. Der Holzfußboden in den neu gestalteten geräumigen Zimmern unterstreicht den hygienisch guten Eindruck (der bei dicken Teppichen oft unklar ist). Positiv war auch das saubere, ebenfalls komplett neuwertige Badezimmer. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, an2n06!
Hotelier03, Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2011
Sehr geehrter Hotelgast

Wir möchten Ihnen herzlich danken für ihren freundlichen und positiven Beitrag zum Best Western Premier Hotel Glockenhof. Speziell freut uns, dass es auch Ihrem Haustier bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Lyss, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2011

Wir waren für 3 Tage in Zürich. Das Best Western Premier Hotel Glockenhof liegt sehr zentral gelegen, verfügt zudem über Parkplätze direkt beim Hotel (vorreservieren empfohlen). Im Zimmer war keinerlei Strassenlärm zu hören.

Das Zimmer hat uns dank der Sauberkeit, angenehmem Ambiente, grosszügigem Platz und seiner Ausstattung überzeugt. Viele Kleinigkeiten verbessern den Aufenthalt, so das individuell anpassbare Licht in Zimmer und Bad, viel Platz für den Gast, technische Ausstattung die freut.

Das Personal war durch alle Abteilungen sehr freundlich und zuvorkommend. Auch nachts um 23.00 Uhr brachte man uns gerne und schnell ein zusätzliches Kissen ins Zimmer. Die Frühstücksdame kannte am zweiten Tag unser Getränkevorlieben.

Wir empfehlen das Hotel wärmstens weiter, da neben dem Service und dem Angebot auch der Preis stimmt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, StineB3250!
Hotelier03, Manager von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2011
Sehr geehrter Hotelgast

Wir freuen uns schon heute sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zur Bahnhofstraße ist sehr gut. Auch die Anreise vom Flughafen zum Hauptbahnhof und von dort in wenigen Minuten zu Fuss ins Hotel ist optimal.
Insgesamt ist das Hotel sehr gepflegt, hat schöne Zimmer und der Service ist absolut okay. Die Zimmer in den Innenhof sind gegenüber den straßenseitig gelegenen auf jeden Fall zu bevorzugen. Die Zimmereinrichtung ist modern.
Das Frühstücksbuffet ist okay, könnte aber für ein Hotel dieser Preisklasse etwas anspruchsvoller sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, Meier51!
Sehr geehrter Hotelgast

Wir freuen uns schon heute sie ein weiteres mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Vienna
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

die lage ist sehr genehm, nicht weit von der bahnhofstrasse und von vielen wichtigen banken. auch zum see ist es nicht weit.
das personal ist sehr nett, das frühstücksbuffett sehr gut und auch das essen am zimmer ist ausgezeichnet. das hotel ist für zürich mittelpreisig, preis/leistung passt, unter der woche ist jedoch in den zimmern zur strasse der autolärm zu hören, insbesonders der früverkehr stört. zum flughafen nicht weit mit tram und bahn.

Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Spy06!
Sehr geehrter Hotelgast

Wir empfehlen ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns ein Zimmer zum Innenhof zu reservieren. Wir freuen uns schon heute Sie ein weiteres mal bei uns zu begrüssen.

Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel Glockenhof liegt "zentralst" im Herzen von Zürich, gleich neben der Bahnhofstraße (teuerste Einkaufsstrasse Zürichs). Die Zimmer sind (vor allem die neuen) schön designed und ausreichend groß. Das Frühstück ist OK (hier könnte man sich bei einem 4* Hotel mehr erwarten) und das hoteleigene Retaurant nichts besonderes.

Alles in allem ein perfekt gelegenes Hotel - sowohl für Geschäfts-, als auch Privatreisen, dass aber leider auch deutlich seinen Preis hat (wobei hier in Zürich alles "etwas teurer" ist).

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, trombonium123!
Nürnbereg
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2010

Die Lage mitten im Business- und Einkaufsbereich von Zürich ist einmalig gut.
Der Empfang sehr freundlich und auskunftsbereit (trotz einigen Bauarbeiten im Haus).
Zimmer geräumig, sehr schön und gut ausgestattet.
Bad und Dusche vorzüglich und geschmackvoll.
Kleiner Balkon mit Tisch und Stühlen und mit schöner Aussicht auf die Dächer der Stadt trug sehr zum Wohlfühlen bei.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
4.5 von fünf Punkten 1.039 Bewertungen
Storchen Zürich
Storchen Zürich
Nr. 6 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Glockenhof Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glockenhof Zürich

Unternehmen: Glockenhof Zürich
Anschrift: Sihlstrasse 31, Zürich 8001, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Zürich
Nr. 15 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 17 der Luxushotels in Zürich
Nr. 36 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Glockenhof Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, ACCOR, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glockenhof Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Glockenhof Hotel
Best Western zürich