“Immer wieder...”

Nr. 41 von 139 Hotels in Zürich
Frauenfeld
“Immer wieder...”
Bewertet am 29. Oktober 2010

Schönes Hotel, super gelgen. Zu Fuss ist alles in wenigen Minuten erreichbar. Trotz Lage an Hauptstrasse, hört man im Zimmer nichts davon. Super bequemes Bett, Zimmer schön, sauber, verfügt eigentlich über alles was man so braucht. Sehr schöne Piano-Bar und mega feines Restaurant "Kings-Cave", wirklich zum empfehlen. Allgemein zum sich wohl fühlen. Super Service!!!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, MiVu!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Riyadh, Saudi-Arabien
Bewertet am 23. Juni 2010

Ja, die Zimmer sind klein und durch die zentrale Lage ist es relativ laut. Die Fenster sind jedoch gut isoliert und mit Ohropax bewaffnet konnte ich gut schlafen. Die Zimmer zur Limmatseite haben einen schönen Blick und es lohnt sich, dafür einen Aufpreis zu zahlen. Für einen kurzen Aufenthalt in Zürich ist das Hotel super. Gegenüber fahren alle Strassenbahnen ab, man kann die Stadt aber auch genauso gut zu Fuss erkunden und falls man nicht im Hotel essen möchte, hat man es nicht weit zu guten Restaurants, Bars, Kinos oder in die nächste Badi, falls man im Sommer dort ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Maratea!
Berlin
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage Zürichs mit kurzen Wegen zum Hauptbahnhof, den Bahnhofstrasse (die prominenteste Einkaufsmeile Zürichs) und zu vielen anderen relevanten Punkten. Die Zimmer sind nicht überragend gross, aber ansprechend eingerichtet und zweckmäßig. Alles sehr sauber. Die Lage ist wirklich sehr gut, zumal auch die Altstadt nur den sprichwörtlichen Steinwurf entfernt ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, fjsack!
Baden-Baden
Bewertet am 22. September 2009

Gutes Hotel für einen kurzen Städtetrip nach Zürich oder für Business-Reisende. Die wichtigsten Einkaufsmeilen und Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen. Nette und stylische Hotellobby, grosse und schöne Hotelbar, Restaurant im Gewölbekeller sieht sehr ansprechend aus, wir haben dort allerdings nicht gegessen. Zimmer recht klein, halbtransparente Glastür am Bad, Badezimmer nicht ganz sauber. Frühstück für schweizer Verhältnisse zu teuer und man sitzt beim Frühstück zu eng aufeinander und dadurch ist es auch viel zu laut. Mit grossen Autos kommt man schwer bis gar nicht in die Tiefgarage - vorher unbedingt anfragen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Danke, Grissini!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 20. Februar 2009

Nach der Lektüre vereinzelter negativer Kritiken habe ich sicherheitshalber die Superior-Kategorie gebucht. Das Hotel liegt wirklich sehr zentral. Unser Zimmer im ersten Stock war sehr geräumig, mit modernem Design und ließ keine Wünsche offen. Das Personal war überaus freundlich. Die Parkgarage ist zwar eng, aber man wird vom hilfsbereiten Portier eingewiesen (die Beschwerden weiter oben sind mir unverständlich). Wenn man nicht das Frühstück gegen Aufpreis im Hotel einnehmen möchte, empfehlen sich Starbucks und ein anderes Café gleich gegenüber.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, Nicki500!
Los Angeles, CA
Bewertet am 18. September 2008

Dieses Hotel preist sich selbst als 4-Sterne-Hotel an, aber es ist bestenfalls ein 3-Sterne-Hotel mit ein paar schäbigen Eigenheiten. Es liegt zentral und der Bahnhof (und Flughafen) sind einfach zu erreichen. Von Außen wirkt das Hotel wie ein Grandhotel mit genau dem richtigen authentisch Schweizerischen Flair. Sobald man das Hotel aber betritt, merkt man, dass etwas ganz schief läuft. Das Hotel selbst ist ein Mischmasch aus Stilrichtungen - Jahrzehnte mit nicht ausgegorenen Renovierungen und genug Zigarettenrauch, um vor der Schlafenszeit Lungenkrebs zu verursachen. Das Personal ist hinreichend freundlich, aber die Hotelhalle ist eine verwirrende Mischung aus einem W Hotel, einer Lodge in Afrika und Las Vegas. Die Zimmer sind abgenutzt und sehen so aus, als wären sie mit einer Sammlung von Möbeln und Lampen in Flohmärkten in Florida dekoriert worden. In unserem Zimmer war eine bunte Hühnerlampe über einer RUNDEN Matratze aus den 70ern, die bis zum Boden abfiel. Im winzigen Zimmer meines Bruders gab es einen Schwarz-weiß-Fernseher, der wie in einem Krankenhaus an der Wand angebracht war. Sein Bad sah aus wie eine zum Abriss freigegebene Disko mit Folienfliesen und eingesunkener Decke. Die Preise sind für ein 4-Sterne-Hotel gut. Dies ist aber keines. Suchen Sie weiter, oder seien Sie sich bewusst, dass Sie ein 3-Sterne-Hotel in guter Lage mit seltsamer Einrichtung bekommen, das umfassend renoviert werden muss.

Danke, TRVLtruth!
Hartford, Connecticut
Bewertet am 7. August 2007

Meine Frau und ich verbrachten Ende Juni zwei Nächte hier. Der Hauptbahnhof und das Nationalmuseum lassen sich vom Hotel aus bequem zu Fuß erreichen. Unser Zimmer war makellos, und der Service vom Empfang und Restaurant war ausgezeichnet. Kostenloser Internetanschluss. Da wir so nahe am Bahnhofsbereich waren, war ich etwas besorgt, dass es ziemlich laut sein würde. Aber so lange die Fenster geschlossen waren, konnten wir das Treiben draußen nicht hören. Einen kurzen Fußweg vom Hotel entfernt auf derselben Seite des Flusses wie das Hotel ist eine sehr lebhafte Gegend mit zahlreichen Restaurants und Bars. Wir fühlten uns in der City immer sicher. Auf der anderen Seite des Flusses liegt die Haupteinkaufsstraße, die ebenfalls zu Fuß erreichbar ist. Wir würden bedenkenlos wieder hier übernachten.

1 Danke, Jerandnanc!
Nr. 52 von 139 in Zürich
Limmathof
Limmathof
Nr. 87 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Central Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Plaza Hotel

Unternehmen: Central Plaza Hotel
Anschrift: Central 1, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 33 der Luxushotels in Zürich
Nr. 67 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 194€ - 383€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central Plaza Hotel 4*
NÄHER AM HERZ DER STADT ZÜRICH GEHT KAUM Das Viersternehotel Central Plaza liegt direkt an der Limmat, wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die berühmteste Shoppingmeile der Schweiz, die Bahnhofstrasse, erreichen Sie ebenso bequem wie den See und die faszinierende Altstadt mit ihren Boutiquen, Restaurants und Bars. Geniessen Sie das Central Plaza auch als Ausgangspunkt für Kultur – vom Kunsthaus bis zum Opernhaus. Wir freuen uns darauf, Sie mit Komfort und Gastfreundschaft zu verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Plaza
Central Plaza zürich