Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel
Hotels in der Umgebung
Hotel Adler(Zürich)
240 $*
204 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
247 $*
205 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Coronado Hotel(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
155 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
361 $*
283 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bristol Hotel Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
141 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Swissotel Zürich(Zürich)
215 $*
147 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
116 $*
Official Hotel
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
95 $*
ibis
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Zürich Marriott Hotel(Zürich)
311 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (2.213)
Bewertungen filtern
2.213 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
901
936
284
56
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
901
936
284
56
36
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
109 - 114 von 2.213 Bewertungen
Ein Accor Reisender
Wien
22
Bewertet 15. Februar 2011

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Düsseldorf
1
Bewertet 12. Februar 2011

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Insbesondere die Sauberkeit der Zimmer und das freundliche Personal sind besonders hervorzuheben. Von innen ist das Hotel ein wahres Schmuckstück und man kann sehr ruhig dort schlafen, im Gegensatz zu anderen Hotels.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Continental-GM, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2011

Grüezi,

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Ich werde sie gerne an unser Team weiterleiten.
Selbstverständlich freut es uns zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.
Es wäre schön Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Zürich.
Philipp Bode, Assistant to GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Januar 2011

Insgesamt sehr gut geführtes Hotel mit sehr freundlichem Empfang , in dem aber zZt noch kräftig in einem Flur renoviert wurde.
Mein ansonsten sehr guter Eindruck wurde lediglich aber massiv durch die schlechte Klimatisierung meines Zimmers (342)getrübt, das zu warm war, ohne dass die O-Schaltung der Heizung oder der Klimaanlage auf 5Grad mit maximalem Ventilator half. Aufgrund früherer Erfahrungen habe ich aber auf Reklamation verzichtet, da das Personal das ohnehin nicht ändern kann.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HMaximilian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Continental-GM, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2011

Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich möchte mich sogleich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf Grund der tiefen Temperaturen wurde im Hotel mehr geheizt. Es tut mir aufrichtig leid, dass sich die Temperatur nicht genug regulieren liess. Ich habe unseren Cheftechniker bereits darüber informiert. Ich würde mich freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Philipp Bode, Assistant to the General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Dezember 2010

Das Hotel liegt oberhalb des Hauptbahnhofs Zürich. Von dort läuft man ca. 10 Minuten zu Fuss. Zum Beginn des Niederdorfs läuft man ebenfalls ca. 10 Minuten.
Das Hotel ist gemütlich eingerichtet, der Empfang freundlich. Die Zimmer sind auch gemütlich und unterschiedlich groß. Die Badezimmer waren bei unseren beiden Aufenthalten sehr klein, es fehlte aber an nichts.
Ein großes Manko ist das aus unserer Sicht mangelhafte Frühstücksbüffet. Es wirkte immer sehr abgegessen und war das Geld nicht wert. Das Personal wirkte völlig desinteressiert. Das Zimmerfrühstück war deutlich besser.
Insgesamt ist das Hotel aber zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, travellerhh1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Continental-GM, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2011

Grüezi,
Vielen Dank für Ihr freundliches und ehrliches Feedback. Der Service, den Sie bezüglich des Frühstückes erfahren mussten, ist in keinster Weise unser Standard den wir unseren Gästen präsentieren wollen. Ich bitte Sie in aller Form um Entschuldigung. Durch wertvolle Kommentare wie Ihres, ist es uns möglich unsere Leistung weiter zu verbessern, was ich sogleich in Angriff nehmen werde.
Vielen Dank und einen tollen Start ins neue Jahr.
Herzlichst, Philipp Bode; Assistant to the General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Dezember 2010

Mein Ehemann und ich haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet und können problemlos es weiter empfehlen.

Zürich ist ja relativ klein daher war es uns nicht wichtig, ob das Hotel mitten in der Altstadt steht oder nicht. Wir sind viel zu Fuß gegangen und die Lage des Hotels war für uns völlig in Ordnung.

Wir haben ein Zimmer im 6. Stock bekommen (mit Blick auf den Hof - zwar nicht reizend aber ruhig). Das Bett war 1A sowie die Bettwäsche, alles picco-bello. Das Bad sehr sauber und modern. Nur ein bißchen Staub habe ich auf den Bodenleisten entdeckt, da könnte man ein bißchen gründlicher putzen.

Das Frühstücksbuffet ist ehrlich gesagt eines der besten, das ich in Hotels bis jetzt hatte. Eine fantastische und frische Brot- und Brötchenauswahl, leckere Rühreier und viel frisches Obst. Der Service beim Frühstück war, sowie an der Rezeption, sehr freundlich und fachlich.

Fürs Abendessen kann ich nur sehr herzlich das Restaurant Neumarkt empfehlen (siehe Bewertung). Super Karte und für Zürich sehr vernünftige Preise für diese hohe Qualität.

Alles in einem, ist das MGallery-Hotel sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, xaxalala!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Continental-GM, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2011

Grüezi,
Vielen herzlichen Dank für Ihr überaus nettes Feedback. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Freundliche Grüsse aus Zürich.
Philipp Bode; Assistant to the General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen