“Klassisches Hotel mit kleinen Schwächen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel

Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel
Nr. 27 von 134 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Klassisches Hotel mit kleinen Schwächen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Hotel liegt oberhalb des Hauptbahnhofs Zürich. Von dort läuft man ca. 10 Minuten zu Fuss. Zum Beginn des Niederdorfs läuft man ebenfalls ca. 10 Minuten.
Das Hotel ist gemütlich eingerichtet, der Empfang freundlich. Die Zimmer sind auch gemütlich und unterschiedlich groß. Die Badezimmer waren bei unseren beiden Aufenthalten sehr klein, es fehlte aber an nichts.
Ein großes Manko ist das aus unserer Sicht mangelhafte Frühstücksbüffet. Es wirkte immer sehr abgegessen und war das Geld nicht wert. Das Personal wirkte völlig desinteressiert. Das Zimmerfrühstück war deutlich besser.
Insgesamt ist das Hotel aber zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, travellerhh1!
Continental-GM, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2011
Grüezi,
Vielen Dank für Ihr freundliches und ehrliches Feedback. Der Service, den Sie bezüglich des Frühstückes erfahren mussten, ist in keinster Weise unser Standard den wir unseren Gästen präsentieren wollen. Ich bitte Sie in aller Form um Entschuldigung. Durch wertvolle Kommentare wie Ihres, ist es uns möglich unsere Leistung weiter zu verbessern, was ich sogleich in Angriff nehmen werde.
Vielen Dank und einen tollen Start ins neue Jahr.
Herzlichst, Philipp Bode; Assistant to the General Manager

• Indonesisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Mein Ehemann und ich haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet und können problemlos es weiter empfehlen.

Zürich ist ja relativ klein daher war es uns nicht wichtig, ob das Hotel mitten in der Altstadt steht oder nicht. Wir sind viel zu Fuß gegangen und die Lage des Hotels war für uns völlig in Ordnung.

Wir haben ein Zimmer im 6. Stock bekommen (mit Blick auf den Hof - zwar nicht reizend aber ruhig). Das Bett war 1A sowie die Bettwäsche, alles picco-bello. Das Bad sehr sauber und modern. Nur ein bißchen Staub habe ich auf den Bodenleisten entdeckt, da könnte man ein bißchen gründlicher putzen.

Das Frühstücksbuffet ist ehrlich gesagt eines der besten, das ich in Hotels bis jetzt hatte. Eine fantastische und frische Brot- und Brötchenauswahl, leckere Rühreier und viel frisches Obst. Der Service beim Frühstück war, sowie an der Rezeption, sehr freundlich und fachlich.

Fürs Abendessen kann ich nur sehr herzlich das Restaurant Neumarkt empfehlen (siehe Bewertung). Super Karte und für Zürich sehr vernünftige Preise für diese hohe Qualität.

Alles in einem, ist das MGallery-Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, xaxalala!
Grüezi,
Vielen herzlichen Dank für Ihr überaus nettes Feedback. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Freundliche Grüsse aus Zürich.
Philipp Bode; Assistant to the General Manager
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Sehr zentral gelegen, gutes Service, schöne Zimmer, alles bestens, wir kommen wieder

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, rene-vienna!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

War geschäftlich in Zürich und kann das Hotel sehr empfehlen. Nicht gerade günstig, aber für Züricher Verhältnisse noch okay. Das Hotel ist zentral in der Nähe des Bahnhofes gelegen, ruhig, Zimmer sind sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Einrichtung ist nicht modern, sondern eher im Landhaus-Stil, aber okay. Fitnessbereich oder Schwimmbad sind leider nicht vorhanden.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, BieneMaja123!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Gut Zürich ich ansich zeuer aber meistens bekommt man auch was fürs Geld. In diesem Hotel war das leider nicht der Fall. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer an sich ganz gemütlich. Das Frühstück war schon fast eklig obwohl wir schon früh am Morgen dort waren. Beim bezahlen muss man aufpassen habe in € bezahlt und wurde beim Rausgeben von chf sehr dreist beschissen. Hab das zum glück gleich bemerkt.

• Aufenthalt November 2010
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Continental-GM, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2010
Grüezi,

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Nur so ist es uns möglich, uns weiter zu entwickeln. Gerne möchte ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Für unser Frühstücksbuffet legen wir sehr grossen Wert auf qualitativ hoch stehende Produkte. Für Ihre nicht erfüllten Erwartungen diesbezüglich, entschuldige ich mich in aller Form. Betreffend den von Ihnen erwähnten Check Out, möchte ich Sie wissen lassen, dass es uns fern liegt, unsere Gäste in irgendeiner Form zu hintergehen.
Ich bitte Sie nochmal vielmals für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung.

Freundliche Grüsse

Hotel Adler
Nr. 17 von 134 in Zürich
Seefeld
Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich

Sie waren bereits im Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel

Nr. 17 der Familienhotels in Zürich
Nr. 23 der Luxushotels in Zürich
Nr. 27 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 33 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel 4*
Das Hotel Continental liegt im Herzen Zürichs und ist ein Haus der Upscale MGallery Kollektion von Accor. Es bietet 138 elegant ausgestattete Zimmer, die für Individualität und Komfort stehen. Zwei Tagungsräume für bis zu 80 Personen, das Bar-Restaurant l’entupada und eines der besten Frühstücksbuffets der Stadt runden das Angebot ab. Kurzum ein entschleunigtes Chalet inmitten von Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HotelTravel.com, Agoda, Hotel.de, HRS, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Zurich Hotel
Continental Zurich zürich