“Sehr zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Continental Zurich - MGallery Collection

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Continental Zurich - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Continental Zurich - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Stampfenbachstrasse 60 | 8006 Zürich, Zürich 8006, Schweiz   |
10% Rabatt - nur bei uns
Nr. 37 von 132 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wien
“Sehr zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Sehr zentral gelegen, gutes Service, schöne Zimmer, alles bestens, wir kommen wieder

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, rene-vienna!

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

War geschäftlich in Zürich und kann das Hotel sehr empfehlen. Nicht gerade günstig, aber für Züricher Verhältnisse noch okay. Das Hotel ist zentral in der Nähe des Bahnhofes gelegen, ruhig, Zimmer sind sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Einrichtung ist nicht modern, sondern eher im Landhaus-Stil, aber okay. Fitnessbereich oder Schwimmbad sind leider nicht vorhanden.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, BieneMaja123!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Gut Zürich ich ansich zeuer aber meistens bekommt man auch was fürs Geld. In diesem Hotel war das leider nicht der Fall. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer an sich ganz gemütlich. Das Frühstück war schon fast eklig obwohl wir schon früh am Morgen dort waren. Beim bezahlen muss man aufpassen habe in € bezahlt und wurde beim Rausgeben von chf sehr dreist beschissen. Hab das zum glück gleich bemerkt.

• Aufenthalt November 2010
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Continental-GM, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2010
Grüezi,

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Nur so ist es uns möglich, uns weiter zu entwickeln. Gerne möchte ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Für unser Frühstücksbuffet legen wir sehr grossen Wert auf qualitativ hoch stehende Produkte. Für Ihre nicht erfüllten Erwartungen diesbezüglich, entschuldige ich mich in aller Form. Betreffend den von Ihnen erwähnten Check Out, möchte ich Sie wissen lassen, dass es uns fern liegt, unsere Gäste in irgendeiner Form zu hintergehen.
Ich bitte Sie nochmal vielmals für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung.

Freundliche Grüsse

Philipp Bode
Assistenz der Direktion
HOTEL CONTINENTAL ZÜRICH
Wolfenbüttel
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

nachdem der Service in der Vergangenheit nicht sehr kundenfreundlich war, sind wir dieses Mal sehr zufrieden gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Barbara & Werne... L!
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel Continental ist sehr gut gelegen, in einigen minuten erreicht man zu Fuß gut die Innenstadt oder auch den Bahnhof. Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel Ausgestattet, also ein sehr schönes, großzügiges und ruhiges Zimmer. Lobenswert ist auch der Kaffee und Teezubereiter den wir im Zimmer hatten. Das Frühstück war gut und ausreichend, aber der Preis nicht angemessen. Das gesammte Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, gehen gern wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Old Town
Hotel Adler
Hotel Adler
Nr. 16 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Continental Zurich - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Zurich - MGallery Collection

Nr. 27 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 27 der Luxushotels in Zürich
Nr. 33 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Zurich - MGallery Collection 4*
Das Hotel Continental liegt im Herzen Zürichs und ist ein Haus der Upscale MGallery Kollektion von Accor. Es bietet 138 elegant ausgestattete Zimmer, die für Individualität und Komfort stehen. Zwei Tagungsräume für bis zu 80 Personen, das Bar-Restaurant l’entupada und eines der besten Frühstücksbuffets der Stadt runden das Angebot ab. Kurzum ein entschleunigtes Chalet inmitten von Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Booking.com, Venere, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Zurich - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Zurich Hotel
Continental Zurich zürich