“Sehr freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer, tolle Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel

Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel
Nr. 27 von 134 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sehr freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer, tolle Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

War geschäftlich in Zürich und kann das Hotel sehr empfehlen. Nicht gerade günstig, aber für Züricher Verhältnisse noch okay. Das Hotel ist zentral in der Nähe des Bahnhofes gelegen, ruhig, Zimmer sind sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Einrichtung ist nicht modern, sondern eher im Landhaus-Stil, aber okay. Fitnessbereich oder Schwimmbad sind leider nicht vorhanden.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, BieneMaja123!

• Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Gut Zürich ich ansich zeuer aber meistens bekommt man auch was fürs Geld. In diesem Hotel war das leider nicht der Fall. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer an sich ganz gemütlich. Das Frühstück war schon fast eklig obwohl wir schon früh am Morgen dort waren. Beim bezahlen muss man aufpassen habe in € bezahlt und wurde beim Rausgeben von chf sehr dreist beschissen. Hab das zum glück gleich bemerkt.

• Aufenthalt November 2010
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Continental-GM, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2010
Grüezi,

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Nur so ist es uns möglich, uns weiter zu entwickeln. Gerne möchte ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Für unser Frühstücksbuffet legen wir sehr grossen Wert auf qualitativ hoch stehende Produkte. Für Ihre nicht erfüllten Erwartungen diesbezüglich, entschuldige ich mich in aller Form. Betreffend den von Ihnen erwähnten Check Out, möchte ich Sie wissen lassen, dass es uns fern liegt, unsere Gäste in irgendeiner Form zu hintergehen.
Ich bitte Sie nochmal vielmals für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung.

Freundliche Grüsse

Philipp Bode
Assistenz der Direktion
HOTEL CONTINENTAL ZÜRICH
Wolfenbüttel
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

nachdem der Service in der Vergangenheit nicht sehr kundenfreundlich war, sind wir dieses Mal sehr zufrieden gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Barbara & Werne... L!
Nürnberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel Continental ist sehr gut gelegen, in einigen minuten erreicht man zu Fuß gut die Innenstadt oder auch den Bahnhof. Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel Ausgestattet, also ein sehr schönes, großzügiges und ruhiges Zimmer. Lobenswert ist auch der Kaffee und Teezubereiter den wir im Zimmer hatten. Das Frühstück war gut und ausreichend, aber der Preis nicht angemessen. Das gesammte Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, gehen gern wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, FlotteLola!
Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir haben nur eine einzige Nacht im Hotel Continental verbracht. Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof und dem Vergnügungsviertel Niederdorf entfernt. Leider liegt das Hotel an einer recht befahrenen Strasse, im Zimmer hört man aber nur ab und zu Vibrationen vom Tram. Die Zimmer sind gross, Holz dominiert. Die Zimmer erinnern deshalb mehr an ein ein Chalet in den Bergen als an ein Cityhotel in einer Grossstadt. Wer nicht Wert auf modernes Design setzt ist jedoch in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Da wir am nächsten Morgen sehr früh zum Flughafen mussten, können wir über das Frühstück leider nichts sagen...

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, globaltraveller_1978!
Heidelberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Ich bekam auf Wunsch ein Zimmer zum Hof hinaus und bin damit sehr gut gefahren.
Die Nähe zum Hauptbahnhof bietet eine hervorragende Anbindung sowohl an das lokale als auch das international Verkehrsnetz. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Zürich würde ich das Hotel wieder wählen.
Das Zimmer empfand ich als etwas klein, war aber komplett ausgestattet.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, us_traveller_12345!
Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Ausgezichneter professioneller Service. Individuelle Ratschläge Zimmer modern und komfortabel ausgestattet, bequemes Bett, Kaffee u. Teezubereitung. Schönes Badezimmer mit sehr guten Produkten (Chopard) Zum Innenhof etwas düster. Lage und Fassade nicht unbedingt besonders ansprechend, wird aber durch persönlichen Empfang und gemütliche schweizerische Gastfreundschaft aufgewogen. Tiefgarage vorhanden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hotel Adler
Nr. 17 von 134 in Zürich
Seefeld
Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich

Sie waren bereits im Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel

Nr. 17 der Familienhotels in Zürich
Nr. 23 der Luxushotels in Zürich
Nr. 27 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 33 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel 4*
Das Hotel Continental liegt im Herzen Zürichs und ist ein Haus der Upscale MGallery Kollektion von Accor. Es bietet 138 elegant ausgestattete Zimmer, die für Individualität und Komfort stehen. Zwei Tagungsräume für bis zu 80 Personen, das Bar-Restaurant l’entupada und eines der besten Frühstücksbuffets der Stadt runden das Angebot ab. Kurzum ein entschleunigtes Chalet inmitten von Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, ACCOR, Hotel.de, Ebookers und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Zurich Hotel
Continental Zurich zürich