“Besserer Service” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wolfenbüttel
“Besserer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

nachdem der Service in der Vergangenheit nicht sehr kundenfreundlich war, sind wir dieses Mal sehr zufrieden gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Barbara & Werne... L!

• Indonesisch zuerst
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel Continental ist sehr gut gelegen, in einigen minuten erreicht man zu Fuß gut die Innenstadt oder auch den Bahnhof. Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel Ausgestattet, also ein sehr schönes, großzügiges und ruhiges Zimmer. Lobenswert ist auch der Kaffee und Teezubereiter den wir im Zimmer hatten. Das Frühstück war gut und ausreichend, aber der Preis nicht angemessen. Das gesammte Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, gehen gern wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, FlotteLola!
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir haben nur eine einzige Nacht im Hotel Continental verbracht. Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof und dem Vergnügungsviertel Niederdorf entfernt. Leider liegt das Hotel an einer recht befahrenen Strasse, im Zimmer hört man aber nur ab und zu Vibrationen vom Tram. Die Zimmer sind gross, Holz dominiert. Die Zimmer erinnern deshalb mehr an ein ein Chalet in den Bergen als an ein Cityhotel in einer Grossstadt. Wer nicht Wert auf modernes Design setzt ist jedoch in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Da wir am nächsten Morgen sehr früh zum Flughafen mussten, können wir über das Frühstück leider nichts sagen...

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, globaltraveller_1978!
Heidelberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Ich bekam auf Wunsch ein Zimmer zum Hof hinaus und bin damit sehr gut gefahren.
Die Nähe zum Hauptbahnhof bietet eine hervorragende Anbindung sowohl an das lokale als auch das international Verkehrsnetz. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Zürich würde ich das Hotel wieder wählen.
Das Zimmer empfand ich als etwas klein, war aber komplett ausgestattet.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, us_traveller_12345!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Ausgezichneter professioneller Service. Individuelle Ratschläge Zimmer modern und komfortabel ausgestattet, bequemes Bett, Kaffee u. Teezubereitung. Schönes Badezimmer mit sehr guten Produkten (Chopard) Zum Innenhof etwas düster. Lage und Fassade nicht unbedingt besonders ansprechend, wird aber durch persönlichen Empfang und gemütliche schweizerische Gastfreundschaft aufgewogen. Tiefgarage vorhanden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, lizlux!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Ich habe das Hotel aufgrund der guten Bewertung auf tripadvisor gewählt. Das ist wirklich eine gute Wahl.
Die Lage ist sehr gut, zu Fuss nur 5 Minuten zum Hauptbahnhof und Landesmuseum. Man kann auch sehr bequem zu Fuss in die Altstadt schlendern. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr günstig. Das Zimmer (superior room) ist sehr geräumig. Das Badezimmer ist auch sehr gross und mit separater Duschkabine und Badewanne ausgestattet. Die vom Hotel zur Verfügung gestellten Duschmittel und Schampoo sind sehr gut und auch sehr großzügig.
Das Frühstück ist gut und mit gutem Service verbunden. Insgesamt ist der Service sehr gut. Die Leute an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit. Halt eben Schweizer Hotelier-Qualität! Die einzige "Kritik" ist dass das Zimmer nicht so schnell sauber gemacht wurde. Einmal als wir nachmittags gegen 5 Uhr zurückkam, da waren die Putzfrauen gerade noch beim Saubermachen.
Wir haben ein tolles Sonderangebot von Accor hotel group bekommen. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, WhiteCat888!
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel Continental ist ein M-Gallery Hotel der Accor Kette.

Die Lage ist für Termine in der City von Zürich optimal, da alles gut zu Fuß erreichbar ist.
Das Preisniveau ist für Züricher Verhältnise gerade noch akzeptable.
Das Frühstück für diesen Preis allerdings nicht. Hier geht man besser in einem der vielen Cafes in der Züricher City oder am Zürichsee frühstücken.

Die Zimmer sind sehr sauber und im Landhausstiel eingerichtet. Allerdings auch sehr klein. Auch das ist Zürichtypisch.

Die Tiefgarage ist für normale PKWs gut zu gebrauchen. Mein etwas größeres Schiff hatte um die Kurven so seine Probleme.

Mitarbeiter waren stets freundlich und ser nett!
Alles in allem ein überwiegend angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Old Town
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 10 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel

Nr. 17 der Familienhotels in Zürich
Nr. 21 der Luxushotels in Zürich
Nr. 27 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 33 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel 4*
Das Hotel Continental liegt im Herzen Zürichs und ist ein Haus der Upscale MGallery Kollektion von Accor. Es bietet 138 elegant ausgestattete Zimmer, die für Individualität und Komfort stehen. Zwei Tagungsräume für bis zu 80 Personen, das Bar-Restaurant l’entupada und eines der besten Frühstücksbuffets der Stadt runden das Angebot ab. Kurzum ein entschleunigtes Chalet inmitten von Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotel.de, HRS, Expedia, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Zurich Hotel
Continental Zurich zürich