“Sehr sauber und ruhig” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Heidelberg, Germany
“Sehr sauber und ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Ich bekam auf Wunsch ein Zimmer zum Hof hinaus und bin damit sehr gut gefahren.
Die Nähe zum Hauptbahnhof bietet eine hervorragende Anbindung sowohl an das lokale als auch das international Verkehrsnetz. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Zürich würde ich das Hotel wieder wählen.
Das Zimmer empfand ich als etwas klein, war aber komplett ausgestattet.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, us_traveller_12345!

• Indonesisch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Ausgezichneter professioneller Service. Individuelle Ratschläge Zimmer modern und komfortabel ausgestattet, bequemes Bett, Kaffee u. Teezubereitung. Schönes Badezimmer mit sehr guten Produkten (Chopard) Zum Innenhof etwas düster. Lage und Fassade nicht unbedingt besonders ansprechend, wird aber durch persönlichen Empfang und gemütliche schweizerische Gastfreundschaft aufgewogen. Tiefgarage vorhanden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, lizlux!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Ich habe das Hotel aufgrund der guten Bewertung auf tripadvisor gewählt. Das ist wirklich eine gute Wahl.
Die Lage ist sehr gut, zu Fuss nur 5 Minuten zum Hauptbahnhof und Landesmuseum. Man kann auch sehr bequem zu Fuss in die Altstadt schlendern. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr günstig. Das Zimmer (superior room) ist sehr geräumig. Das Badezimmer ist auch sehr gross und mit separater Duschkabine und Badewanne ausgestattet. Die vom Hotel zur Verfügung gestellten Duschmittel und Schampoo sind sehr gut und auch sehr großzügig.
Das Frühstück ist gut und mit gutem Service verbunden. Insgesamt ist der Service sehr gut. Die Leute an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit. Halt eben Schweizer Hotelier-Qualität! Die einzige "Kritik" ist dass das Zimmer nicht so schnell sauber gemacht wurde. Einmal als wir nachmittags gegen 5 Uhr zurückkam, da waren die Putzfrauen gerade noch beim Saubermachen.
Wir haben ein tolles Sonderangebot von Accor hotel group bekommen. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, WhiteCat888!
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel Continental ist ein M-Gallery Hotel der Accor Kette.

Die Lage ist für Termine in der City von Zürich optimal, da alles gut zu Fuß erreichbar ist.
Das Preisniveau ist für Züricher Verhältnise gerade noch akzeptable.
Das Frühstück für diesen Preis allerdings nicht. Hier geht man besser in einem der vielen Cafes in der Züricher City oder am Zürichsee frühstücken.

Die Zimmer sind sehr sauber und im Landhausstiel eingerichtet. Allerdings auch sehr klein. Auch das ist Zürichtypisch.

Die Tiefgarage ist für normale PKWs gut zu gebrauchen. Mein etwas größeres Schiff hatte um die Kurven so seine Probleme.

Mitarbeiter waren stets freundlich und ser nett!
Alles in allem ein überwiegend angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, schaeulr!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Zentral, in direkter Laufnähe zum Hauptsbahnhof gelegen, befindet sich dieses Hotel. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, allerdings relativ klein. Die Einrichtung ist im traditionellen Stil gehalten.
Der Service wahr freundlich, das Frühstück wie so häufig in der Schweiz gut aber auch sehr teuer.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Danke, HHChristian!
Taunus
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Dieses Hotel befindet sich in günstiger Lage zur Innenstadt von Zürich. Hauptbahnhof, Altstadt oder auch die Bahnhofstraße sind zu Fuß bequem in weniger als 10 Minuten zu erreichen.

Die Zimmer sind ordentlich, zweckmäßig eingerichtet und sauber, allerdings nicht sehr groß.

Hervorzuheben ist in diesem Hotel vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption. Hier kann man nichts besser machen!

Das Frühstücksbuffet ist gut ausgestattet, alles wird regelmäßig aufgefüllt. Der Frühstücksraum ist gut aufgeteilt, so dass die einzelnen Tische nicht zu dicht aneinander stehen, man kann sich in Ruhe unterhalten.

Alles in allem ein empfehlenswertes - wenn auch nicht besonders preiswertes - Hotel in guter Lage für einen Businesstrip oder eine Städtereise.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Saint_Anger!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Ich war zum ersten mal im Hotel Continental in Zürich, welches zur Accorhotelgruppe gehört. Das Hotel befindet sich entweder eine Strassenbahnstation oder etwa 5 Minuten Fussweg vom Hauptbahnhof Zürich entfernt. Das Hotel wurde neu renoviert, die Zimmer befinden sich auf aktuellem Niveau. Im Zimmer gab es Bademäntel, Badelatschen, eine Pflegeserie von Chopard und sogar kostenfreies WLAN während des Aufenthalts, Beim Checkin wurde mir aufgrund des Platinum Status von A-Club ein Upgrade auf eine Suite angeboten, welches ich aber gerne gegen ein kostenfreies Frühstück tauschte, da das gebuchte Superiorzimmer für mich als Alleinreisender vollkommen ausreichte.
Im Vergleich zu den anderen Hotels, welche ich in Zürich besuchen durfte, das für mich beste Hotel in der Stadt, welche meine Ansprüche am besten befriedigte und dessen Preis- / Leistungsverhältnis mir am besten entsprach. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Seefeld
Romantik Hotel Europe
Romantik Hotel Europe
Nr. 14 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Continental Zurich - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Zurich - MGallery Collection

Nr. 17 der Familienhotels in Zürich
Nr. 21 der Luxushotels in Zürich
Nr. 27 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 33 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Zurich - MGallery Collection 4*
Das Hotel Continental liegt im Herzen Zürichs und ist ein Haus der Upscale MGallery Kollektion von Accor. Es bietet 138 elegant ausgestattete Zimmer, die für Individualität und Komfort stehen. Zwei Tagungsräume für bis zu 80 Personen, das Bar-Restaurant l’entupada und eines der besten Frühstücksbuffets der Stadt runden das Angebot ab. Kurzum ein entschleunigtes Chalet inmitten von Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelTravel.com, HRS, Otel, Weg, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Zurich - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Zurich Hotel
Continental Zurich zürich