“Gutes Hotel - kostenlos WLAN - allerdings schon ältere Natur; gerade so 4 Punkte” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel

Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel
Nr. 26 von 138 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2009

Das Hotel Continental liegt sehr nahe am Hauptbahnhof in Zürich. Kann man bequem in 5 Minuten erreichen. Das macht die Anreise auch mit dem Flieger sehr bequem, denn mit der Bahn fährt man in 10 Minuetn zum Hauptbahnhof Zürich. Das Hotel (ehemals Sofitel) ist aber leider schon etwas älter. Die Ausstattung würde ich als rustikal bezeichnen und die Zimmer sind zum Teil schon etwas "angegriffen".

Dafür bietet das Hotel allerdings kostenlos WLAN an und ist im Verhältnis zu vielen anderen Hotels in Zürich sehr günstig im 4-5 Sterne Sektor.

Das Frühstück ist leider nicht sonderlich gut und reichhaltig. Das ist sicherlich zu verbessern. Gerade wenn man 32 Franken dafür zahlt.

der Service ist jedoch sehr sehr nett und zuvokommend. Alle Mitarbeiter sind sehr positiv, nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2009, Business
Danke, ullikastner!

• Indonesisch zuerst
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2008

Mein Hotelaufenthalt war einfach klasse. Die Angestellten des Hotels waren sehr zuvorkommend. Das Hotel hat ein sehr hübsches Design und die Desserts verführen zu einem großen Nachschlag...

• Zufrieden mit — allem!
  • Unzufrieden mit: — absolut gar nichts!
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, tinarehberg!
Canberra, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2008

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht und hatten nicht viel Zeit es zu geniessen.

Wir sind mit dem Zug durch die Schweiz gewfahren und das Sofitel hatte eine gute Lage am Hauptbahnhof. Sogar mit unseren Riesentaschen war der Spaziergang zum Hotel einfach. Falls ihr es vermeiden könnt ein Taxi zum Hotel zu nehmen, macht das. Die Fahrt wäre überteuert.

Was uns am wichtigsten war, war ein guter Schlaf und den haben wir bekommen. Die Betten in Sofitels sind sehr komfortabel. Wir haben gut geschlafen und das Badezimmer hatte tolle Badeartikel.

Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und konnten tolles Englisch.

Einzige Kritik - Ich war überrascht wie klein das Zimmer war. War schon eng mit unseren Betten und Taschen. Es gab einen schönen Strand, aber nicht sehr praktisch wenn man nur eine Nacht bleibt - man kann ein grosses Gepäckstück nicht reinstellen und wer will schon für eine Nacht auspacken?

2 Danke, kangagirl!
Sydney, Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2008

Wir sind von München nach Zürich gefahren und haben das Hotel schnell gefunden und konnten in der Tiefgarage einfach parken.

Der Herr an der Rezeption war sehr gastfreundlich. Unser Zimmer war für europäische Standards sehr gross und das Bett war erstklassig!!!! Das Badezimmer war gross und wir hatten Bademäntel und Haussschuhe im Bad.

Bei Ankunft gab es Wasser in Flaschen und Weihnachtsschokolade.

Die Betten wurden gegen Abend aufgedeckt und es gab einen kleine Box mit Schokoladen auf dem Kissen. So haben wir es jeden Abend nach unserem Spaziergang vorgefunden.

Die Lobby sah etwas altmodisch für ein Sofitel aus, aber das sollte einen nicht stören.

Das Hotel hat eine praktische Lage und ist nur 5 Minuten von der Altstadt, dem Fluss, Geschäften und dem Hauptbahnhof entfernt.

2 Danke, bjspa!
Washington, DC
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2008

Von aussen hat uns das Hotel etwas überrascht. Aber wenn man erstmal drin ist, dann ist es ein sehr schönes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern. Unsere Elektrizität ist in der zweiten Nacht 3x ausgefallen - die Hotelangstellten sagten uns, dass das was mit jemanden in einem anderen Stockwerk zu tun hatte, der auf seinem Zimmer geraucht hat. Etwas seltsam.
Trotzdem waren die Angestellten freundlich und extrem hilfsbereit. Sie haben uns tolle Restauranttipps gegeben. Vom Hotel aus kam man überall zu Fuss hin und es waren auch nur 5 Minuten zu Fuss zum Bahnhof.

4 Danke, DCTravelman!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2007

Ich übernachte hier jedes Mal wenn ich geschäftlich in Zürich bin und bin immer zufrieden.
Extrem freundliche Angestellte, tolle Lage am Hauptbahnhof, schnelles Ein- uns auschecken.

Die Zimmer sind etwas klein, aber sind schön mit einem kleinen Badezimmer.
Die Lage ist praktisch in der Nähe des Hauptbahnhofs und der Hauptstraßen.

In meiner Erfahrung ist dies das beste Geschäftshotel in Zürich.

6 Danke, Scanvest!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2007

Das Sofitel Zürich ist eine exzellente Wahl für Zürich, egal warum man da ist - geschäftlich oder freizeitlich. Die Lage ist nah am Hauptbahnhof und man ist nur einen kurze Straßenbahnfahrt von Stampfenbachplatz entfernt, oder man ist auch in 5 Minuten zu Fuss da. Die Rezeption ist sehr schön mit Concierge Service und die Architektur ist im typischen Schweizer Stil designt. Das Einchecken ist freundlich und effizient. Die Zimmer sind schön mit grossen, sauberen Badezimmern. Die Bettern sind wunderbar (wie man es von der Schweiz erwarten würde) und man kann hier toll schlafen. Die Zimmer sind sehr gross und sind modern ausgestattet. Das Design ist ebenfalls traditionel schweizerisch. Es gibt eine kostenfreie Flasche Mineralwasser in jedem Zimmer, was sehr nett ist. Das Frühstück war wirklich toll. Das Büfett ist gross und von extrem hoher Qualität. Die Brotauswahl ist exzellent. Man kann auch warme Gerichte haben, wenn man will.
Die Hotelbar ist gemütlich und freundlich und ist perfekt um abends was zu trinken. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen. Ist eine tolle Wahl für Zürich.

8 Danke, George M!
Romantik Hotel Europe
Nr. 12 von 138 in Zürich
Seefeld
Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera

Sie waren bereits im Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel

Nr. 17 der Familienhotels in Zürich
Nr. 23 der Luxushotels in Zürich
Nr. 27 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 33 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel 4*
Das Hotel Continental liegt im Herzen Zürichs und ist ein Haus der Upscale MGallery Kollektion von Accor. Es bietet 138 elegant ausgestattete Zimmer, die für Individualität und Komfort stehen. Zwei Tagungsräume für bis zu 80 Personen, das Bar-Restaurant l’entupada und eines der besten Frühstücksbuffets der Stadt runden das Angebot ab. Kurzum ein entschleunigtes Chalet inmitten von Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Zurich Hotel
Continental Zurich zürich