“immer Besser” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Continental Zurich - MGallery Collection

Hotel Continental Zurich - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Continental Zurich - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Stampfenbachstrasse 60 | 8006 Zürich, Zürich 8006, Schweiz   |
Bis zu 40% sparen
Nr. 27 von 133 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

• Indonesisch zuerst
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Während 2 Tagen haben wir im Continental einen Workshop durchgeführt. Wir wurden durch das Personal aufmerksam betreut und gut verpflegt.
Das Frühstück ist gut aber für den kleinen Hunger mit CHF 16 und für das Buffet mit CHF 32 preislich gut dotiert. Wenn man aber wirklich Zeit und Hunger hat ist das Buffet vielfältig und sehr schön.
Mein Zimmer nach hinten zum 4. Stock war auch bei offenem Fenster sehr ruhig und die Matratze und das Kissen passten fast wie zu Hause was zu einem ausserordentlich guten Schlaf führte, wie er sonst bei nur einer Nacht in einem Hotel nie zu stande kommt.

Zimmertipp: Mein Zimmer im hinteren Gebäudeblock war sehr ruhig und auf der Strasse in der Nacht praktisch kein ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, peter s!
EskoRe, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Verehrter peter s,

eine sehr schöne Bewertung. Vielen Dank dafür. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so gut geschlafen haben und Ihnen unser Frühstücksbuffet so gut gefallen hat.
Ihre Anmerkung zum Frühstückspreis möchte ich auch gerne aufgreifen. Unsere Preise liegen beim Frühstück, trotz der grossen Produktvielfalt und der hohen Qualität, im Vergleich zu den Marktgegebenheiten eher im mittleren Bereich. Übrigens kann bei Anreise das Buffet zu einem vergünstigten Preis hinzugebucht werden - melden Sie sich gerne am Empfang.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Mit herzlichen Grüssen
Esko Rebstock, Hotel Manager
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen, so gut wie im zentrum, sehr schöne Zimmer und ein aufmerksamer Service und das ganze für Zürich sehr kostengünstig. Ganz kleine Abstriche beim Frühstückservice

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, harrythurner!
EskoRe, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Verehrter harrythurner,

vielen lieben Dank für Ihre ausserordentlich freundliche Bewertung. Es ist schön, dass wir Sie zu unseren Gästen zählen dürfen. Ihre Anmerkung zum Frühstück nehme ich gerne auf - es würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Eindrücke kurz per E-Mail senden würden:
h1196-dm@accor.com
Old Town
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 8 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Continental Zurich - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Zurich - MGallery Collection

Nr. 17 der Familienhotels in Zürich
Nr. 21 der Luxushotels in Zürich
Nr. 27 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 33 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Zurich - MGallery Collection 4*
Das Hotel Continental liegt im Herzen Zürichs und ist ein Haus der Upscale MGallery Kollektion von Accor. Es bietet 138 elegant ausgestattete Zimmer, die für Individualität und Komfort stehen. Zwei Tagungsräume für bis zu 80 Personen, das Bar-Restaurant l’entupada und eines der besten Frühstücksbuffets der Stadt runden das Angebot ab. Kurzum ein entschleunigtes Chalet inmitten von Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ACCOR, HotelTravel.com, Hotel.de, HRS, Otel, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Zurich - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Zurich Hotel
Continental Zurich zürich