“Ein angenehmes Hotel mit einer guten Lage”

Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel
Nr. 28 von 139 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Prag, Tschechien
“Ein angenehmes Hotel mit einer guten Lage”
Bewertet am 14. September 2013

Hotel Continental liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs – die Strecke ist ungefähr 5 Minuten zu Fuß, oder eine Haltestelle mit einer Straßenbahn. Auch die Altstadt ist nicht weit – wieder 5 – 10 Minuten zu Fuß. Das Zimmer war nicht gerade groß, aber mir reicht es (ich war allein). Die Ausstattung des Zimmers ist sehr bequem. Das Zimmer ist in einem schweizerischen Still eingerichtet. An Wochenende ist Frühstück von 6:30 bis 14:30 Uhr, das finde ich super. An Werktagen 6:30-10:30. Der Frühstücksraum befindet sich im 1. Stockwerk. Die Wahl am Frühstücksbüffet ist sehr groß – jeder kann finden sein Lieblingsgericht. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, besonders im Restaurant (auch im 1.Stock). Nur die Umgebung des Gebäudes ist nicht gerade schön - eine ganz befahrene Straße. Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Tomas_442702!
EskoRe, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Grüezi Tomas_442702,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Toll, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir haben Zimmer in verschiedenen Kategorien & Grössen im Haus - auch wenn Sie beim nächsten Mal nicht alleine reisen, werden wir ein passendes Zimmer für Sie haben.

• Indonesisch zuerst
Klosterneuburg, Österreich
Bewertet am 3. September 2013

Überraschend hat dieses Stadthotel eine sehr traditionelle Einrichtung mit viel Holz, eher ländlicher Stil, aber mit ausgesprochenem Wohlfühlcharakter. Die Lage ist ausgezeichnet, nur 10 Gehminuten zum Bahnhof. Wer Zürich kennt, weiß, dass der Bahnhof zentral liegt, neben der berühmten Bahnhofstraße. Der Serive im Hotel ist sehr gut, die Zimmer sind eher klein, aber sehr nett eingerichtet. Die Bäder sind neuwertig, sauber und sehr ansprechen. Nicht bei allen Zimmern kann man die Fenster öffnen. Es gibt eine nette kleine Terrasse . Ich wurde äußerst freundlich empfangen.Alles in Allem habe ich mich sehr wohlgefühlte und komme ganz bestimmt wieder.

Zimmertipp: Nicht bei allen Zimmern kann man die Fenster öffen, also wer das will, bitte beim check in danach f ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Christa K!
EskoRe, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Verehrter ckoller,

"...zum Wohlfühlen" genau das wollen wir sein. Im Namen des Continental Teams möchte ich mich für Ihre ausgesprochen freundliche Bewertung bedanken. Schön, dass Sie unser Gast waren und hoffentlich bald wieder sein werden.

Germany
Bewertet am 20. August 2013

Das Gebäude von außen ist nicht sehr attraktiv. Umso seltsamer wirkt die Inneneinrichtung des Hotels. Es ist im schweizerischen Holzstil, was sehr schön zu einem Chalet oder historischen Gebäude passen würde, aber hier hat es sich als Fehl am Platz angefühlt.
Die Lage war ganz gut, ziemlich zentral und es ist alles gut zu Fuß erreichbar.

Beim Service gab es einige Mängel. Erst nach dem 2. Nachfragen, bekamen wir zusätzliche Handtücher, da im Bad diese erst nur für eine Person ausgelegt wurden.

Darüber hinaus wurden wir beim Check-In fehlerhaft über die Frühstückszeiten informiert, so dass wir theoretisch am nächsten Tag später hätten dort erscheinen können.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft.

Positiv zu bewerten, ist dass beim Check-Out unsere Kritik wohlwollend aufgenommen wurde und uns als Entschädigung die Parkgarage geschenkt wurde.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, TravelJason!
Continental-GM, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Grüezi TravelJason,

vielen Dank für die Schilderung der Eindrücke. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht voll treffen konnten. Der Kontrast zwischen der modernen Fassade und dem Chalet Stil ist von uns durchaus gewollt - gerade Holz schafft ein gemütliches Gefühl.
Ihren Anmerkungen zu unseren Serviceleistungen werden wir intern nachgehen, um Vorkommnisse dieser Art in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben und entschuldgigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich wieder im MGallery Continental begrüssen zu dürfen.
Mit besten Grüssen
Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel Continental überzeugt durch Gastfreundlichkeit und perfekter Lage - zur Altstadt nur einige Gehminuten - auch der Bahnhof ist schnell zu Fuß erreichbar - was zum Vorteil hat, dass man sich das Taxi vom Flughafen problemlos ersparen kann.
Ich wurde im Hotel besonders Freundlich empfangen und mein Zimmer (Einzelzimmer) hatte ein schönes großes Bett - indem ich so gut wie selten zuvor geschlafen habe:)
das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr einladend - man merkt im ganzem Hotel - dass auf Qualität und Optik wert gelegt wird.
ich danke für den schönen Aufenthalt - ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch:)

Zimmertipp: Einzelzimmer haben ein Bett von 120cm Breite
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, claudia K!
Liebe claudia K,

für Ihre ausgesprochen freundliche Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Es war uns eine grosse Freude, Sie als Gast im MGallery begrüssen zu dürfen.

Baden-Württemberg, Deutschland
Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel Continental (Mitglied der Accor-Gruppe) liegt nah am Zentrum, Bahnhof und Beginn der Einkaufspassagen sind in gut 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, alternativ gibt es in 150 m Entfernung auch eine Tram-Station. Das Haus sieht von aussen nicht sehr attraktiv aus, wie die meisten Gebäude in der Strasse. Die Garage ist recht eng, und auch die Fahrstühle sind recht klein, mehr als 3-4 Personen passen nicht rein, mit Gepäck noch weniger. Innen wird man dann aber in einer in warmen Farben und mit viel schönem Holz sehr wohltuend gestalteten Lobby empfangen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir bekamen dazu noch ein Upgrade. Das Zimmer sind ebenfalls mit viel Holz gestaltet (Swiss Chalet Stil) und geschmackvoll eingerichtet, alles ist gepflegt und sauber. Das Bad ist geräumig, mit Bad und separater Dusche. Man kann allerdings die Fenster nicht öffnen, dafür dringt aber auch kein Strassenlärm hinein. Das Restaurant und die Bar im 1. Stock sind gemütlich, die Qualität ist gut. Auch hier ist das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Zürich ist ja eine sehr teure Stadt, gemessen an diesem Umfeld sind die Preise im Hotel Continental noch recht akzeptabel. Zusammenfassung: gutes Haus + sehr freundliches Personal + bezahlbare Preise -> insgesamt sehr empfehlenswert- wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Seefeld
Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera
Hotel Schweizerhof Zürich
Nr. 9 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel

Nr. 24 der Luxushotels in Zürich
Nr. 27 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 33 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 306€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel 4*
Das Hotel Continental liegt im Herzen Zürichs und ist ein Haus der Upscale MGallery Kollektion von Accor. Es bietet 138 elegant ausgestattete Zimmer, die für Individualität und Komfort stehen. Zwei Tagungsräume für bis zu 80 Personen, das Bar-Restaurant l’entupada und eines der besten Frühstücksbuffets der Stadt runden das Angebot ab. Kurzum ein entschleunigtes Chalet inmitten von Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, ACCOR, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Ctrip TA, Weg, HotelsClick, TUI DE, Hotel.de, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Zurich Hotel
Continental Zurich zürich