Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Interieur passt nicht zu dem Gebäude, sowie Schwachpunkte im Service”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel
Nr. 33 von 138 Hotels in Zürich
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 20. August 2013

Das Gebäude von außen ist nicht sehr attraktiv. Umso seltsamer wirkt die Inneneinrichtung des Hotels. Es ist im schweizerischen Holzstil, was sehr schön zu einem Chalet oder historischen Gebäude passen würde, aber hier hat es sich als Fehl am Platz angefühlt.
Die Lage war ganz gut, ziemlich zentral und es ist alles gut zu Fuß erreichbar.

Beim Service gab es einige Mängel. Erst nach dem 2. Nachfragen, bekamen wir zusätzliche Handtücher, da im Bad diese erst nur für eine Person ausgelegt wurden.

Darüber hinaus wurden wir beim Check-In fehlerhaft über die Frühstückszeiten informiert, so dass wir theoretisch am nächsten Tag später hätten dort erscheinen können.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft.

Positiv zu bewerten, ist dass beim Check-Out unsere Kritik wohlwollend aufgenommen wurde und uns als Entschädigung die Parkgarage geschenkt wurde.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, TravelJason!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Continental-GM, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

Grüezi TravelJason,

vielen Dank für die Schilderung der Eindrücke. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht voll treffen konnten. Der Kontrast zwischen der modernen Fassade und dem Chalet Stil ist von uns durchaus gewollt - gerade Holz schafft ein gemütliches Gefühl.
Ihren Anmerkungen zu unseren Serviceleistungen werden wir intern nachgehen, um Vorkommnisse dieser Art in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben und entschuldgigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich wieder im MGallery Continental begrüssen zu dürfen.
Mit besten Grüssen
Esko Rebstock
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.081)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

62 - 68 von 2.081 Bewertungen

Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel Continental überzeugt durch Gastfreundlichkeit und perfekter Lage - zur Altstadt nur einige Gehminuten - auch der Bahnhof ist schnell zu Fuß erreichbar - was zum Vorteil hat, dass man sich das Taxi vom Flughafen problemlos ersparen kann.
Ich wurde im Hotel besonders Freundlich empfangen und mein Zimmer (Einzelzimmer) hatte ein schönes großes Bett - indem ich so gut wie selten zuvor geschlafen habe:)
das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr einladend - man merkt im ganzem Hotel - dass auf Qualität und Optik wert gelegt wird.
ich danke für den schönen Aufenthalt - ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch:)

Zimmertipp: Einzelzimmer haben ein Bett von 120cm Breite
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, claudia K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Continental-GM, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

Liebe claudia K,

für Ihre ausgesprochen freundliche Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Es war uns eine grosse Freude, Sie als Gast im MGallery begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen
Esko Rebstock
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. August 2013

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, pete2_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Continental-GM, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 31. Juli 2013

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
3  Danke, Maustiger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel Continental (Mitglied der Accor-Gruppe) liegt nah am Zentrum, Bahnhof und Beginn der Einkaufspassagen sind in gut 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, alternativ gibt es in 150 m Entfernung auch eine Tram-Station. Das Haus sieht von aussen nicht sehr attraktiv aus, wie die meisten Gebäude in der Strasse. Die Garage ist recht eng, und auch die Fahrstühle sind recht klein, mehr als 3-4 Personen passen nicht rein, mit Gepäck noch weniger. Innen wird man dann aber in einer in warmen Farben und mit viel schönem Holz sehr wohltuend gestalteten Lobby empfangen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir bekamen dazu noch ein Upgrade. Das Zimmer sind ebenfalls mit viel Holz gestaltet (Swiss Chalet Stil) und geschmackvoll eingerichtet, alles ist gepflegt und sauber. Das Bad ist geräumig, mit Bad und separater Dusche. Man kann allerdings die Fenster nicht öffnen, dafür dringt aber auch kein Strassenlärm hinein. Das Restaurant und die Bar im 1. Stock sind gemütlich, die Qualität ist gut. Auch hier ist das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Zürich ist ja eine sehr teure Stadt, gemessen an diesem Umfeld sind die Preise im Hotel Continental noch recht akzeptabel. Zusammenfassung: gutes Haus + sehr freundliches Personal + bezahlbare Preise -> insgesamt sehr empfehlenswert- wir werden sicher wiederkommen.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, travelnarr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel liegt günstig, man kann in das Zentrum laufen. Die Sauberkeit ist gut, der Service etwas oberflächlich. Das Zimmer war für 2 Personen reserviert, es gab Handtücher etc. nur für eine Person. Das Zimmer ist sehr klein, bei einer Übernachtung nicht problematisch. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt in der ganzen Stadt nicht.
Ich wollte ein ruhiges Zimmer, dies habe ich auch bekommen, das war wichtiger als das zweite Handtuch. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, HellenMainz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2013

Danke für Ihr konstruktvies Feedback auf Tripadvisor. Für Ihre Unannehmlichkeiten bezgl. des 2. Handtuches möchte ich mich entschuldigen. Gerne werde ich das mit der Hausdame anschauen. Mit freundlichen Grüssen, Monica Voegeli

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr Zentral gelegenes Hotel. Alles kann man super zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr schön eingerichtet. Schönes Bad, es ist alles da was man braucht. Ich habe ein DZ gebucht, leider wollte man mir ein auf eine Person abgestimmtes Zimmer geben, nur weil ich allein den check-in gemacht habe. Habe dann aber auf Wunsch auch die weiteren Handtücher für die zweite Person bekommen. Schade bei check-in nicht erwähnt wird wo und wie lange das Frühstück ist. Die Preise sind völlig ok, auch für den Stellplatz in der Garage. Alles in allem kann ich dieses Hotel jedem nur empfehlen.

  • Aufenthalt: Januar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stephan A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Hotel St. Gotthard
Nr. 31 von 138 in Zürich
978 Bewertungen
Zürich Marriott Hotel
Nr. 21 von 138 in Zürich
826 Bewertungen
Swissotel Zürich
Nr. 35 von 138 in Zürich
2.243 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bristol Hotel Zürich
Nr. 43 von 138 in Zürich
1.004 Bewertungen
Old Town
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 11 von 138 in Zürich
881 Bewertungen
Hotel Krone Unterstrass
Nr. 18 von 138 in Zürich
799 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel

Anschrift: Stampfenbachstrasse 60 | 8006 Zürich, Zürich 8006, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 17 der Familienhotels in Zürich
Nr. 27 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 28 der Luxushotels in Zürich
Nr. 33 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 153€ - 308€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel 4*
Anzahl der Zimmer: 138
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel Continental liegt im Herzen Zürichs und ist ein Haus der Upscale MGallery Kollektion von Accor. Es bietet 138 elegant ausgestattete Zimmer, die für Individualität und Komfort stehen. Zwei Tagungsräume für bis zu 80 Personen, das Bar-Restaurant l’entupada und eines der besten Frühstücksbuffets der Stadt runden das Angebot ab. Kurzum ein entschleunigtes Chalet inmitten von Zürich. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Continental Zurich Hotel
Continental Zurich zürich
Sofitel Zurich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen