Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Service”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel
Nr. 34 von 138 Hotels in Zürich
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 29. Dezember 2012

Ich war für eine Nacht im Hotel Continental. Die Lage ist topp und sehr zentral (400m vom HB entfernt). Der Empfang war sehr warm und aufmerksam und ging in einer vernünftigen Zeit über die Bühne. Das Zimmer lag im zweiten Stock mit Blick in den Garten, Geräusche von aussen gab es somit nicht. Die Inneneinrichtung der Zimmer ist bereits in die Jahre gekommen, was als Chalet Stil verkauft wird. Das Badezimmer ist sehr klein und es fehlt ein Ankleidespiegel. Ich hatte die höchste Zimmerkategorie gebucht, was nicht wirklich einer Luxusunterkunft gleich kommt. Die Klimaanlage lässt sich zwar ausschalten, ich hatte aber nicht das Gefühl, dass die Temperaturregulierung funktioniert. Überrascht wurde ich, als ca. 1h nach meiner Anreise das House Keeping vorbei schaute, mir Pralinen überreichte und nach dem Rechten sah.
Das Hotel eigene Restaurant ist kulinarisch nichts. Die Speisekarte enthält primär typisch Schweizerische Speisen, jedoch wenig Auswahl. Aber auch hier war der Service sehr aufmerksam.
Im Ganzen ein eher klassisches Hotel mit ausgezeichnetem und aufmerksamen Service an top Lage mit klassischer Einrichtung. Für Zürich City stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kbsw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2013

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Ich danke Ihnen für Ihre lobenden Worte und werde diese gerne an mein Team weiterleiten.
Ich bedaure aber sehr das Ihnen die Einrichtung des Hauses nicht zugesagt hat. Unsere antike Möblierung ist der Einrichtung eines schweizer Chalets in den Bergen wirklich sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich. Seit 2009 können wir unseren Gästen aber auch Zimmer anbieten, welche einen Mix aus Tradition & Moderne widerspiegeln, eine Kombination mit Schweizer Chalet-inspirierten Dekor und moderner Technik.
Nochmals herzlichen Dank und ich würde mich freuen, Sie bald wieder als Gast im Hotel Continental Zürich zu begrüssen. Mit freundlichem Gruss Carsten Rohde für Monica Voegeli

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.081)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

69 - 75 von 2.081 Bewertungen

Bewertet am 23. Dezember 2012

Wie hier auch schon erwähnt ist das Parkhaus leider sehr niedrig. Wenn man sein Auto dann geparkt hat kommt man in eine zwar schöne, aber recht altmodisch wirkende Lobby. Die Suite, die ich bekam war im Chalet Stil und soweit in Ordnung, aber leider waren weder die Fenster zu öffnen noch die Heizung zu regulieren. Da es draußen sehr kalt war, war es somit im Zimmer viel zu heiß. Die Rezeption konnte oder wollte mir nicht helfen (später erfuhr ich, dass es im Hotel anscheinend auch Zimmer gibt, bei denen die Fenster zu öffnen sind, das wurde aber an der Rezeption verneint). Schlafen war bei diesen Temperaturen eigentlich unmöglich. Das Essen war o.k., das Frühstück gut. Aber wen man nicht Schlafen kann, ist ein Hotel halt nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Grashoppers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2013

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Für Ihre Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um entschuldigung, wenn es draussen kalt ist so sollte Ihr Zimmer nicht zu einer Sauna werden. Leider kann man aus gebäudetechnischen Gründen nicht in allen Zimmern das Fenster öffnen. Warum wir Ihnen aber an der Rezeption kein anderes Zimmer anbieten konnten verstehe ich nicht und es ärgert mich sehr. Unsere Deckenhöhe in der Tiefgarage beträgt an manchen Stellen nur 1.75 Meter (was natürlich überall angeschrieben ist), dass ist in der Tat sehr niedrig. Wir sind dennoch froh das wir unseren Gästen eine Garage anbieten können, Parkmöglichkeiten in Zürich sind rar und zum Teil sehr sehr teuer. Für Autos mit einer Höhe von über 1.75 Meter haben wir 2 Parkplätze vor dem Haus, dann allerdings nicht überdacht. Ich entschuldige mich nochmals für Ihre Unannehmlichkeiten und hoffe sehr, dass wir Sie zukünftig wieder als Gast im Hotel Continental begrüssen dürfen. Beste Grüsse Carsten Rohde für Monica Voegeli

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Dezember 2012

Eigentlich wäre ich mit allem zufrieden. Zimmer, Lage, Qualität, Food. Aber wegen einer neuen IT-Lösung war meine Internetreservation nicht auffindbar, und Einchecken wie Auschecken dauerten je 45 Minuten, Morgenessen ging vergessen, ... Die Mitarbeitenden gaben sich Mühe (zum Teil mit Lachen erfolgreich, zum Teil etwas kaltschnäutzig), trotz meiner sichtlich Genervtheit.

Fazit: Kann passieren. Ich nehme an, das war der Bad Day, und versuche es nochmals. Und hoffe, dass dann alles 1 A sein wird. Die Infrastruktur wäre makellos.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, cspaco!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2012

Haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.
In der Tat, an diesem Tag hat sich unsere IT leider nicht von ihrer besten Seite gezeigt und meine Mitarbeiter standen vor einer grossen Herausforderung. Ich entschuldige mich bei Ihnen für Ihre Unannehmlichkeiten und danke Ihnen sehr, dass wir Sie zukünftig wieder als Gast im Hotel Continental begrüssen dürfen. Beste Grüsse, Carsten Rohde für Monica Voegeli

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich erhielt einen Kostenlosen Upgrade auf die nächsthöhere Zimmerkategorie. Das Zimmer war sehr gross und ruhig, alles schön eingerichtet und sauber.
Das Morgenessen-Buffet war gut, zwei verschiedene Brötchensorten wären perfekt gewesen ;-)
Preislich für mich eher in der oberen Kategorie, aber für Zürich vermutlich "normal".

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bflueckiger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2012

Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben und ich werde Ihre Komplimente mit Freude an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter leiten. Selbstverständliche nehme ich auch sehr gerne Ihre Bemerkung bezüglich der Brotauswahl beim Frühstück mit auf. Wir haben "eigentlich" 4 diverse Brötchen sowie 2 Schnittbrote im Angebot, warscheinlich waren Ihnen andere Gäste zu vor gekommen und wir in der Küche zu langsam. Bitte entschuldigen Sie dieses Maleur und bitte fragen Sie ungeniert einen unserer Servicemitarbeiter bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt nach weiterem Brot. Herzliche Grüsse aus Zürich, Monica Voegeli

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
2
Bewertet am 23. August 2012

Das Zimmer ist nicht groß, aber für Schlafen ist gut. Das Bett ist zu weich.
Fragen zur Zufriedenheit und dergleichen waren viel zu häufig.
Die Lage ist sehr gut, fast in Centrum aber sehr ruhig.
Aber sonst OK, kann ich empfehlen.



  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2012

Besten Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Unsere Zimmer sind alle mit unserem speziellen "MGallery-Bettsystem" ausgestattet, welches eine Daunen-Auflage auf der Matratze beinhaltet. Dies erweckt den Eindruck als würde man auf Wolken schlafen. Selbstverständlich kann man dies entfernen, damit die Matratze härter wirkt. Für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns haben wir dies bereits notiert. Beste Grüsse, Monica Voegeli

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel Contiental Zürich ist sehr zentral nur fünf Minuten Fußweg zum Bahnhof. Von dort aus kann man die Stadt gut zu Fuß erkunden. Auch eine Tram-Haltestelle ist direkt vor der Tür. Der Züri-See ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind teilweise okay, teilweise sehr geräumig. Habe mit anderen gesprochen, alle waren zufrieden. Das Bad ist sehr gut gereinigt. Besonders das Frühstück ist sehr gut mit großer Auswahl. Gutes Personal. Teilweise angemessene Preise.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Privat G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2012

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns, insbesondere unser Frühstücksbuffet, genossen haben. Die geräumigeren Zimmer sind in unserer Urban Swiss SUPERIOR Kategorie, welche jederzeit gebucht werden kann. Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns. Beste Grüsse, Monica Voegeli

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel Contiental Zürich ist sehr gut gelegen, fünf Minuten Fußweg zum Bahnhof. Von dort aus kann man die Stadt gut zu Fuß erkunden. Auch eine Tram-Haltestelle ist direkt vor der Tür. Der Züri-See ist in etwa 15 Minuten fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind teilweise okay, teilweise sehr geräumig. Das Bad ist immer sauber. Das Frühstück ist fantastisch, große Auswahl am Buffet. Zusätzlich können Eierspeisen ud Pfannkuchen bestellt werden. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen - trotz der hohen Preise, die man aber in Zürich überall bezahlen mus.

Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TripReporter177!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2012

Grüezi & vielen Dank für Ihr Report auf Tripadvisor. Gerne werde ich Ihre Komplimente an mein Team weiterleiten. Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns. Herzliche Grüsse, Monica Voegeli

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Hotel St. Gotthard
Nr. 30 von 138 in Zürich
978 Bewertungen
Zürich Marriott Hotel
Nr. 21 von 138 in Zürich
827 Bewertungen
Swissotel Zürich
Nr. 36 von 138 in Zürich
2.243 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bristol Hotel Zürich
Nr. 42 von 138 in Zürich
1.004 Bewertungen
Old Town
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 11 von 138 in Zürich
881 Bewertungen
Hotel Krone Unterstrass
Nr. 18 von 138 in Zürich
799 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel

Anschrift: Stampfenbachstrasse 60 | 8006 Zürich, Zürich 8006, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 17 der Familienhotels in Zürich
Nr. 27 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 29 der Luxushotels in Zürich
Nr. 33 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 152€ - 309€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel 4*
Anzahl der Zimmer: 138
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel Continental liegt im Herzen Zürichs und ist ein Haus der Upscale MGallery Kollektion von Accor. Es bietet 138 elegant ausgestattete Zimmer, die für Individualität und Komfort stehen. Zwei Tagungsräume für bis zu 80 Personen, das Bar-Restaurant l’entupada und eines der besten Frühstücksbuffets der Stadt runden das Angebot ab. Kurzum ein entschleunigtes Chalet inmitten von Zürich. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Continental Zurich Hotel
Continental Zurich zürich
Sofitel Zurich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen