“Fenster nicht zu öffnen, Tremperatur nicht zu regulieren” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel

Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel
Nr. 25 von 134 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Fenster nicht zu öffnen, Tremperatur nicht zu regulieren”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Wie hier auch schon erwähnt ist das Parkhaus leider sehr niedrig. Wenn man sein Auto dann geparkt hat kommt man in eine zwar schöne, aber recht altmodisch wirkende Lobby. Die Suite, die ich bekam war im Chalet Stil und soweit in Ordnung, aber leider waren weder die Fenster zu öffnen noch die Heizung zu regulieren. Da es draußen sehr kalt war, war es somit im Zimmer viel zu heiß. Die Rezeption konnte oder wollte mir nicht helfen (später erfuhr ich, dass es im Hotel anscheinend auch Zimmer gibt, bei denen die Fenster zu öffnen sind, das wurde aber an der Rezeption verneint). Schlafen war bei diesen Temperaturen eigentlich unmöglich. Das Essen war o.k., das Frühstück gut. Aber wen man nicht Schlafen kann, ist ein Hotel halt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Grashoppers!
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Für Ihre Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um entschuldigung, wenn es draussen kalt ist so sollte Ihr Zimmer nicht zu einer Sauna werden. Leider kann man aus gebäudetechnischen Gründen nicht in allen Zimmern das Fenster öffnen. Warum wir Ihnen aber an der Rezeption kein anderes Zimmer anbieten konnten verstehe ich nicht und es ärgert mich sehr. Unsere Deckenhöhe in der Tiefgarage beträgt an manchen Stellen nur 1.75 Meter (was natürlich überall angeschrieben ist), dass ist in der Tat sehr niedrig. Wir sind dennoch froh das wir unseren Gästen eine Garage anbieten können, Parkmöglichkeiten in Zürich sind rar und zum Teil sehr sehr teuer. Für Autos mit einer Höhe von über 1.75 Meter haben wir 2 Parkplätze vor dem Haus, dann allerdings nicht überdacht. Ich entschuldige mich nochmals für Ihre Unannehmlichkeiten und hoffe sehr, dass wir Sie zukünftig wieder als Gast im Hotel Continental begrüssen dürfen. Beste Grüsse Carsten Rohde für Monica Voegeli

• Indonesisch zuerst
St.Gallen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Eigentlich wäre ich mit allem zufrieden. Zimmer, Lage, Qualität, Food. Aber wegen einer neuen IT-Lösung war meine Internetreservation nicht auffindbar, und Einchecken wie Auschecken dauerten je 45 Minuten, Morgenessen ging vergessen, ... Die Mitarbeitenden gaben sich Mühe (zum Teil mit Lachen erfolgreich, zum Teil etwas kaltschnäutzig), trotz meiner sichtlich Genervtheit.

Fazit: Kann passieren. Ich nehme an, das war der Bad Day, und versuche es nochmals. Und hoffe, dass dann alles 1 A sein wird. Die Infrastruktur wäre makellos.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, cspaco!
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.
In der Tat, an diesem Tag hat sich unsere IT leider nicht von ihrer besten Seite gezeigt und meine Mitarbeiter standen vor einer grossen Herausforderung. Ich entschuldige mich bei Ihnen für Ihre Unannehmlichkeiten und danke Ihnen sehr, dass wir Sie zukünftig wieder als Gast im Hotel Continental begrüssen dürfen. Beste Grüsse, Carsten Rohde für Monica Voegeli
Schönbühl
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich erhielt einen Kostenlosen Upgrade auf die nächsthöhere Zimmerkategorie. Das Zimmer war sehr gross und ruhig, alles schön eingerichtet und sauber.
Das Morgenessen-Buffet war gut, zwei verschiedene Brötchensorten wären perfekt gewesen ;-)
Preislich für mich eher in der oberen Kategorie, aber für Zürich vermutlich "normal".

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, bflueckiger!
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben und ich werde Ihre Komplimente mit Freude an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter leiten. Selbstverständliche nehme ich auch sehr gerne Ihre Bemerkung bezüglich der Brotauswahl beim Frühstück mit auf. Wir haben "eigentlich" 4 diverse Brötchen sowie 2 Schnittbrote im Angebot, warscheinlich waren Ihnen andere Gäste zu vor gekommen und wir in der Küche zu langsam. Bitte entschuldigen Sie dieses Maleur und bitte fragen Sie ungeniert einen unserer Servicemitarbeiter bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt nach weiterem Brot. Herzliche Grüsse aus Zürich, Monica Voegeli
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Das Zimmer ist nicht groß, aber für Schlafen ist gut. Das Bett ist zu weich.
Fragen zur Zufriedenheit und dergleichen waren viel zu häufig.
Die Lage ist sehr gut, fast in Centrum aber sehr ruhig.
Aber sonst OK, kann ich empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Besten Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Unsere Zimmer sind alle mit unserem speziellen "MGallery-Bettsystem" ausgestattet, welches eine Daunen-Auflage auf der Matratze beinhaltet. Dies erweckt den Eindruck als würde man auf Wolken schlafen. Selbstverständlich kann man dies entfernen, damit die Matratze härter wirkt. Für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns haben wir dies bereits notiert. Beste Grüsse, Monica Voegeli
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel Contiental Zürich ist sehr zentral nur fünf Minuten Fußweg zum Bahnhof. Von dort aus kann man die Stadt gut zu Fuß erkunden. Auch eine Tram-Haltestelle ist direkt vor der Tür. Der Züri-See ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind teilweise okay, teilweise sehr geräumig. Habe mit anderen gesprochen, alle waren zufrieden. Das Bad ist sehr gut gereinigt. Besonders das Frühstück ist sehr gut mit großer Auswahl. Gutes Personal. Teilweise angemessene Preise.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Privat G!
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns, insbesondere unser Frühstücksbuffet, genossen haben. Die geräumigeren Zimmer sind in unserer Urban Swiss SUPERIOR Kategorie, welche jederzeit gebucht werden kann. Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns. Beste Grüsse, Monica Voegeli
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel Contiental Zürich ist sehr gut gelegen, fünf Minuten Fußweg zum Bahnhof. Von dort aus kann man die Stadt gut zu Fuß erkunden. Auch eine Tram-Haltestelle ist direkt vor der Tür. Der Züri-See ist in etwa 15 Minuten fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind teilweise okay, teilweise sehr geräumig. Das Bad ist immer sauber. Das Frühstück ist fantastisch, große Auswahl am Buffet. Zusätzlich können Eierspeisen ud Pfannkuchen bestellt werden. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen - trotz der hohen Preise, die man aber in Zürich überall bezahlen mus.

Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, TripReporter177!
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Grüezi & vielen Dank für Ihr Report auf Tripadvisor. Gerne werde ich Ihre Komplimente an mein Team weiterleiten. Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns. Herzliche Grüsse, Monica Voegeli
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel ist wirklich perfekt gelegen. So geht man zum Hauptbahnhof nur ca. 5 Min. und kann eigentlich fast überall im Innenstadt/Altstadtbereich zu Fuss hin. Das Hotel ist sehr gepflegt und hat schöne Zimmer. Nur einige Infos fehlten. Aber das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Zimmer ganz schön. An der Bar dauerte es ziemlich lange, aber das Personal war sehr nett.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, WorldTravellerHamb!
Besten Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Gerne werde ich Ihre Kommentare mit meinem Team teilen. Für Ihre Unannehmlichkeiten bezüglich fehlenden Informationen möchte ich mich entschuldigen, bitte lassen Sie uns wissen was Sie vermisst haben, damit wir zukünftig unsere Serviceleistung verbessern und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bescheren können. Herzliche Grüsse, Monica Voegeli
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Seefeld
Romantik Hotel Europe
Romantik Hotel Europe
Nr. 13 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel

Nr. 17 der Familienhotels in Zürich
Nr. 21 der Luxushotels in Zürich
Nr. 27 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 33 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel 4*
Das Hotel Continental liegt im Herzen Zürichs und ist ein Haus der Upscale MGallery Kollektion von Accor. Es bietet 138 elegant ausgestattete Zimmer, die für Individualität und Komfort stehen. Zwei Tagungsräume für bis zu 80 Personen, das Bar-Restaurant l’entupada und eines der besten Frühstücksbuffets der Stadt runden das Angebot ab. Kurzum ein entschleunigtes Chalet inmitten von Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Zurich Hotel
Continental Zurich zürich