“Überschaut die langweilige Aussenfassade....”

Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel
Nr. 31 von 138 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 8. November 2007

Das Gebäude ist so typisch 60iger Jahre und ist an einer von Zürichs langweiligsten Straßen, was nicht sehr einladend ist. Unser Zimmer war etwas eng und altmodisch. Aber wir wurden waram willkommen geheissen und die Rezeption war sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbüfett ist sehr gut und noch besser war die 195 pro Nacht Wochenendsrate, inklusive Frühstück. Also, wenn ihr nicht zuviel Zeit im Zimmer verbringen wollt, dann ist das Sofitel ein gutes Ausgangshotel um diese tolle zivilisierte Stadt zu sehen.

7  Danke, Roadboy!
Bewertung schreibenBewertungen (2.128)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. November 2007

Wir buchten das Hotel mit unseren Airmiles, um den 40. Geburtstag meines Mannes zu feiern. Was für eine großartige Wahl! Es liegt perfekt, wenn man mit dem Zug unterwegs ist, und trotzdem hört man keine Züge. Ich denke, es sind so 5 Minuten zum Bahnhof.
Einchecken war einfach und schnell und die Mitarbeiterin an der Rezeption sprach perfekt Englisch. Unser Zimmer war zum Innenhof hin, d.h. wir haben keinen Lärm von den Straßenbahnen gehört.
Es gibt ein tolles chinesisches Restaurant im Hotel und auch das eigene Hotelrestaurant war großartig, wenn auch ein bisschen ruhig. Zürich selbst ist fantastisch und wir sind sehr viel gelaufen.
Wir können sowohl die Stadt als auch das Hotel sehr empfehlen.

1  Danke, jacksmum1972!
Bewertet am 24. Oktober 2007

Habe hier eine Nacht auf einer Geschäftsreise verbracht.

Gute Lage, nur 5 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof und von Zentrum/Straßenbahnhaltestelle.

Das Einchecken war effizient und nett, keine Schlangen. Das Hotel war sehr ruhig und die Bar und das Restaurant waren leer und ich wollte da auch nicht alleine sitzen. Aber, Bars und Restaurants in Zürich sind exzellent und ich würde empfehlen ausserhalb des Hotels zu suchen.

Ich hatte ein Deluxe Zimmer, dass sehr gross war und ein sehr schönes Bad hatte. Sehr komfortables Bett, gute Badeartikel, kostenfreies Wasser und Schokolade.
Negativ: Das Dekor war etwas kitschig und der Fernseher war klein und alt, aber man hatte eine gute Auswahl an Kanälen. Sehr ruhig und man konnte gut schlafen.

Falls ihr hier geschäftlich seid, dann ist es eine tolle Wahl. Für Freizeitreisen würde ich was anderes suchen, etwas belebteres und moderner. Der Preis war durschnittlich für Zürich.

2  Danke, JCSide!
Bewertet am 22. Oktober 2007

Aus geschäftlichen Gründen übernachtete ich hier für 2 Nächte. Da ich mit dem Zug durch die Schweiz fuhr, musste ich in der Nähe des Bahnhofs sein und die Lage des Hotels ist ausgezeichnet - man kommt gut zu Fuß zum Bahnhof.

Wie es in vielen Stadthotels im Zentrum üblich ist, waren die Zimmer ein wenig klein, aber meines war gut eingerichtet und gemütlich.

Das Essen war großartig, das Personal war reserviert, aber freundlich. Insgesamt war der Service sehr gut.

Ich kann dieses Hotel sowohl Geschäftsreisenden empfehlen als auch für eine kurze Städtereise.

Danke, Harpenden_Mike!
Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir haben hier ein Wochenende in Zürich verbracht. Die Zimmer waren etwas klein, aber hatten alles was man von einem Stadthotel erwartet. Die Lage war zentral genug und wir hatten keine Probleme die Stadt zu erkunden. Wir fanden nicht, dass es viele Restaurants in der Nähe gab und wir haben unsere Mahlzeiten in der Stadt gegessen.

2  Danke, S28!
Bewertet am 15. August 2007

Dieses Hotel hat eine gute Lage und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Saubere Zimmer, gutes Frühstück und sehr freundliche und kundige Mitarbeiter.
Es sind zwei Minuten zu Fuß zur S-Bahn-Haltestelle. Es gibt viele Restaurants in der Nähe - die Mitarbeiter an der Rezeption geben gerne Empfehlungen ab.

Danke, Lanmar!
Bewertet am 1. Juli 2007

Ich übernachtete von Samstag auf Sonntag im Sofitel. Das Hotel war OK. Das einzige Problem ist, dass am Wochenende der Zimmerservice nicht so umfangreich ist, da die Hauptküche geschlossen ist. Nicht so gut für ein 4-Sterne-Hotel!

Danke, citruschill!
Seefeld
Romantik Hotel Europe
Romantik Hotel Europe
Nr. 14 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel

Anschrift: Stampfenbachstrasse 60 | 8006 Zürich, Zürich 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 8 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 17 der Familienhotels in Zürich
Nr. 27 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 27 der Luxushotels in Zürich
Nr. 33 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 142€ - 246€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel 4*
Das Hotel Continental liegt im Herzen Zürichs und ist ein Haus der Upscale MGallery Kollektion von Accor. Es bietet 138 elegant ausgestattete Zimmer, die für Individualität und Komfort stehen. Zwei Tagungsräume für bis zu 80 Personen, das Bar-Restaurant l’entupada und eines der besten Frühstücksbuffets der Stadt runden das Angebot ab. Kurzum ein entschleunigtes Chalet inmitten von Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Weg, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Zurich Hotel
Continental Zurich zürich