Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Ein vollendeter Gastgeber” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel
Nr. 26 von 138 Hotels in Zürich
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ketsch, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein vollendeter Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel Continental ist mit seiner zentralen Lage ein idealer Ausgangspunkt für jeden Zürich-Reisenden. Da unweit des Hauptbahnhofes, der Bahnhofstraße, Fraumünster, Nationalmuseum und anderer Sehenswürdigkeiten gelegen, kann der Besucher während seiner Citytour das Auto ohne Weiteres in der Hotelgarage belassen.

Wir kamen bereits vormittags ins Hotel, unser Zimmer stand unverzüglich zur Verfügung. Von freundlichen Empfangsmitarbeiten willkommen geheißen, verlief der Check-in äußerst zügig und professionell. Aufmerksam erkundigten sich diese nach unserer Anreise, informierten über Zimmerdetails (z.B. Internetzugang), Frühstückszeiten, einigen Annehmlichkeiten des Quartiers. Mit diesen Auskünften und einem Lächeln auf den Lippen bezogen wir das gebuchte Zimmer. Bei Bedarf übernimmt der Portier die Gepäckbeförderung.
Wir hatten das Superior. Größe, Ausstattung und Einrichtung übertrafen unsere Erwartungen. Das separates Badezimmer mit ausgesuchten Toilettenartikeln, ein Kaffee/Teekocher, der Willkommensgruß der Direktion usw. sorgten für Behagen. Die Sauberkeit und da bin ich wirklich pingelig, kann ich nur loben. Am Abend wurde unser Zimmer dann noch einmal aufbereitet: Vorhänge geschlossen, Betten zurückgeschlagen, Hausschuhe platziert. Als Betthupferl Pralinés. Hiermit ein Dankeschön an die guten Dienste der Hausangestellten.

Das Frühstück nahmen wir in Büffetform ein, der Frühstücksbereich ist liebevoll und gemütlich gestaltet. Wie im gesamten Haus, überwiegt auch hier das Traditionelle. Schweizer Chalet in behaglicher Atmosphäre.
Die Speisen sind appetitlich, in kleineren Portionen angerichtet, was die übliche Unordnung auf zu großen Frühstückstabletts verhindert. Auswahl, Frische und Zusammenstellung sind absolut ausgewogen. Die Servicekräfte erfüllten selbst Sonderwünsche besonders freundlich, kompetent und umgehend. Wir waren höchst zufrieden, bestens versorgt.

Auch der Check-out verlief problemlos, herzlich, qualifiziert. Die guten Wünsche der Rezeptionsmitarbeiter begleiteten unsere Heimreise.

Fazit:
Insgesamt ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis.
Zürich ist eine bezaubernde Stadt. Pulsierendes Leben verbindet sich mit Ferienstimmung.
Mit dem Aufenthalt im Hotel Continental Zürich- MGallery Collection
wurde unser Kurztrip zum unvergessenen Wohlfühlerlebnis.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Anda1968!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Gruezi aus Zürich. Haben Sie vielen Dank für Ihre ausführlichen und lobende Kommentare. Es freut mich sehr, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns im Continental Zürich hatten und ich werde mit Freude Ihre Komplimente an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter leiten. Es ist die schönste Belohnung für unsere täglichen Anstrengungen, herzlichen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Beste Grüsse, Monica Voegeli
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.964 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    815
    833
    241
    43
    32
Bewertungen für
203
908
222
452
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Görlitz
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel liegt unweit des Züricher Hauptbahnhofes. Das Hotel ist von der Bausubstanz etwas Älter, was aber teilweise gerade den Charme ausmacht. Die Hotelzimmer sind sehr geräumig und die Betten sehr bequem. Desweiteren sind die Zimmer sehr sauber und auch hell. Kostenloses WLAN gibt es im gesamten Hotel (an der Hotelrezeption ggf. nachfragen nach dem Zugangscode). Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt und die Damen und Herren helfen bei vielen Fragen weiter. Die Zimmerpreise sind auch für Züricher Verhältnisse recht hoch. Alles in allem aber ein sehr angenehmes Hotel!

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, sunflyer83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel
Beitragender der Stufe 
155 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 115 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Das Beste am Hotel war die Nähe zum Züricher Hauptbahnhof und zur Züricher Innenstadt. Das Hotel war ansonsten ganz gut, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich, und das Zimmer hatte eine angemessene Größe und eine akzeptable Ausstattung. Nett war, dass am Aufzug ein riesiger Bottich mit frisch gepresstem Apfelsaft stand, von dem man sich nach Lust und Laune bedienen konnte. Auch Äpfel gab es kostenlos. Zu kritisieren gab es eigentlich nur das Zimmermädchen, das ihre Arbeit nicht so machte, wie sie es hätte machen sollen. Die Weingläser, die wir am ersten Abend benutzt hatten, wurden bis zum Ende unseres Aufenthalts weder entfernt noch sauber gemacht, die Kosmetiktücher, die am ersten Abend schon alle waren, wurden bis zum Ende nicht aufgefüllt und anscheinend wusste sie auch nicht, wie der Staubsauger funktioniert, denn eine Reinigung des Teppichbodens wäre mal nötig gewesen. Nichtsdestotrotz ein Hotel, das man durchaus empfehlen kann

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, DDinB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2012
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback auf Tripadvisor. Schön, dass Ihnen unser Apfelsaft vom lokalen Bauer Grimm so positiv aufgefallen ist. Für Ihre Unannehmlichkeiten mit der Zimmerreinigung möchte ich mich in aller Form entschuldigen und ich werde die Reinigugsprozedur umgehend mit meiner Hausdame anschauen. Freundliche Grüsse aus Zürich, Monica Voegeli
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Grosblie
Beitragender der Stufe 
172 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 135 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Nur 6 Minuten zu Fuss vom HBF war das Hotel bis auf kleinere Details die richtige Wahl für ein WE in Zuerich. Modernes Gebäude, ist das Holz doch innen dominierend und die Atmosphäre ist umso gemütlicher. Achtung, habe ein Urban Swiss Zi. bekommen. Sie haben aber auch Chalets-Ähnliche Zi. Vielleicht das nächste Mal. Schade dass man mich nicht gefragt hat,... Zi. war groß, Unter Schränke wurde nicht unbedingt gründlich gesaugt aber sonst war das Zi. tip top! Am Eingang wurde Apfel-Saft in ein originel riesiges Glas angeboten. War Lecker! und einmalig. Die 3 CHF für 20 Min Internet sind nicht mehr wirklich Zeitgemäß. Tram (2 Linien) und Bus sind ums Eck was noch ein Plus ist. Hätte auch beim super Angebot Memorable Moment mitgemacht wenn man mehr Werbung dafür gemacht hätte.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Grosblie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2012
Herzlichen Dank für Ihre Kommentare via Tripadvisor. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihres Zimmertypes empfehlen wir aus organisatorischen Gründen bereits bei der Reservation bekannt zu geben ob Sie lieber ein traditionelles oder ein modernes (urban) Zimmer wünschen, da wir viele unterschiedeliche Typen und Kategorien haben. Die erwähnten Kosten für das Internet beziehen sich lediglich auf den Business Corner in der Lobby. Der WiFi-Zugang im ganzen Hotel ist kostenfrei für unsere Gäste.
Beste Grüsse aus Zürich, Monica Voegeli
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Hotel St. Gotthard
Nr. 25 von 138 in Zürich
4.0 von fünf Punkten 856 Bewertungen
Old Town
Hotel Adler
Hotel Adler
Nr. 17 von 138 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 702 Bewertungen
Zürich Marriott Hotel
Nr. 18 von 138 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 676 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Old Town
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 10 von 138 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 814 Bewertungen
Seefeld
Romantik Hotel Europe
Romantik Hotel Europe
Nr. 12 von 138 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 336 Bewertungen
Seefeld
Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel

Unternehmen: Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel
Anschrift: Stampfenbachstrasse 60 | 8006 Zürich, Zürich 8006, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 17 der Familienhotels in Zürich
Nr. 23 der Luxushotels in Zürich
Nr. 27 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 33 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 156 € - 284 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel 4*
Anzahl der Zimmer: 138
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel Continental liegt im Herzen Zürichs und ist ein Haus der Upscale MGallery Kollektion von Accor. Es bietet 138 elegant ausgestattete Zimmer, die für Individualität und Komfort stehen. Zwei Tagungsräume für bis zu 80 Personen, das Bar-Restaurant l’entupada und eines der besten Frühstücksbuffets der Stadt runden das Angebot ab. Kurzum ein entschleunigtes Chalet inmitten von Zürich. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Continental Zurich Hotel
Continental Zurich zürich
Sofitel Zurich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen