“alles bequem zu Fuß erreichbar” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status

• Indonesisch zuerst
Brüssel
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Das Beste am Hotel war die Nähe zum Züricher Hauptbahnhof und zur Züricher Innenstadt. Das Hotel war ansonsten ganz gut, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich, und das Zimmer hatte eine angemessene Größe und eine akzeptable Ausstattung. Nett war, dass am Aufzug ein riesiger Bottich mit frisch gepresstem Apfelsaft stand, von dem man sich nach Lust und Laune bedienen konnte. Auch Äpfel gab es kostenlos. Zu kritisieren gab es eigentlich nur das Zimmermädchen, das ihre Arbeit nicht so machte, wie sie es hätte machen sollen. Die Weingläser, die wir am ersten Abend benutzt hatten, wurden bis zum Ende unseres Aufenthalts weder entfernt noch sauber gemacht, die Kosmetiktücher, die am ersten Abend schon alle waren, wurden bis zum Ende nicht aufgefüllt und anscheinend wusste sie auch nicht, wie der Staubsauger funktioniert, denn eine Reinigung des Teppichbodens wäre mal nötig gewesen. Nichtsdestotrotz ein Hotel, das man durchaus empfehlen kann

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, DDinB!
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2012
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback auf Tripadvisor. Schön, dass Ihnen unser Apfelsaft vom lokalen Bauer Grimm so positiv aufgefallen ist. Für Ihre Unannehmlichkeiten mit der Zimmerreinigung möchte ich mich in aller Form entschuldigen und ich werde die Reinigugsprozedur umgehend mit meiner Hausdame anschauen. Freundliche Grüsse aus Zürich, Monica Voegeli
Grosblie
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Nur 6 Minuten zu Fuss vom HBF war das Hotel bis auf kleinere Details die richtige Wahl für ein WE in Zuerich. Modernes Gebäude, ist das Holz doch innen dominierend und die Atmosphäre ist umso gemütlicher. Achtung, habe ein Urban Swiss Zi. bekommen. Sie haben aber auch Chalets-Ähnliche Zi. Vielleicht das nächste Mal. Schade dass man mich nicht gefragt hat,... Zi. war groß, Unter Schränke wurde nicht unbedingt gründlich gesaugt aber sonst war das Zi. tip top! Am Eingang wurde Apfel-Saft in ein originel riesiges Glas angeboten. War Lecker! und einmalig. Die 3 CHF für 20 Min Internet sind nicht mehr wirklich Zeitgemäß. Tram (2 Linien) und Bus sind ums Eck was noch ein Plus ist. Hätte auch beim super Angebot Memorable Moment mitgemacht wenn man mehr Werbung dafür gemacht hätte.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Grosblie!
Herzlichen Dank für Ihre Kommentare via Tripadvisor. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihres Zimmertypes empfehlen wir aus organisatorischen Gründen bereits bei der Reservation bekannt zu geben ob Sie lieber ein traditionelles oder ein modernes (urban) Zimmer wünschen, da wir viele unterschiedeliche Typen und Kategorien haben. Die erwähnten Kosten für das Internet beziehen sich lediglich auf den Business Corner in der Lobby. Der WiFi-Zugang im ganzen Hotel ist kostenfrei für unsere Gäste.
Beste Grüsse aus Zürich, Monica Voegeli
Hersbruck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir verbrachten ein Wochenende im Hotel Continental Zürich.
Von außen ist das Gebäude zwar kein Schmuckstück - das macht das MGallery-Hotel jedoch im Inneren bei weiten wieder gut. Sehr harmonisch und stilvoll ist das Haus eingerichtet.
Wir hatten eine sehr geräumige Suite im vierten Stock. Trotz der Lage unmittelbar an der Straße war kein Lärm zu vernehmen. Das Bett war herrlich weich und wir schliefen ganz fantastisch.
Das Frühstück wird am Wochenende von 06:30 bis 14:30 Uhr (!) serviert - Ausschlafen und ein entspannter Start in den Tag ist somit garantiert.
Der Service an der Rezeption ist sehr gut, besonders Stephan hat sich ein sehr großes Lob verdient! Wir wurden erstklassig empfangen und wurde vollständig mit Hotel und Stadt vertraut gemacht - so einen Empfang sollte es überall geben!
Wir waren rundum zufrieden mit diesem sehr zentralen Hotel in Zürich und werden gerne wieder kommen...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, AStoe!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Was mir nicht gefallen hat: Bestellt war ein Zimmer mit Wanne aber ist war keine Wanne vorhanden. Kosten für das Parkhaus wurde bei der Bestellung nicht ausgewiesen. WLAN Anschluss teilweise nicht erreichbar (nur am 1. Tag).

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Besten Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Gerne nehme ich Ihre Kommentare auf und werde mit unserem Hauptsitz schauen ob wir die Parkgebühren deutlicher auf unserer Website hervorheben können. Da nicht alle unserer Gäste das Parkhaus nutzen, gilt das bei uns - wie in den meisten Stadthotels - als eine Zusatz-Leistung und ist somit nicht Zimmerpreis inbegriffen. Was die Badewanne angeht, so haben wir bei der Renovation einige unserer Zimmer mit Regendusche ausgestattet. Für Ihren nächsten Besuch bitte ich Sie das kurz zu erwähnen dass Sie lieber eine Badewanne hätten und wir werden Ihnen ein entsprechendes Zimmer zuteilen. Bitte entschuldigen Sie Ihre Unannehmlichkeiten. Frohe Adventszeit und beste Grüsse aus Zürich, Monica Voegeli
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Old Town
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 10 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel

Nr. 17 der Familienhotels in Zürich
Nr. 22 der Luxushotels in Zürich
Nr. 27 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 33 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel 4*
Das Hotel Continental liegt im Herzen Zürichs und ist ein Haus der Upscale MGallery Kollektion von Accor. Es bietet 138 elegant ausgestattete Zimmer, die für Individualität und Komfort stehen. Zwei Tagungsräume für bis zu 80 Personen, das Bar-Restaurant l’entupada und eines der besten Frühstücksbuffets der Stadt runden das Angebot ab. Kurzum ein entschleunigtes Chalet inmitten von Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, ACCOR, Odigeo und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Zurich Hotel
Continental Zurich zürich