Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel
Hotel Hirschen(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
Sehr gut 4/5
  • Inklusive Frühstück
Novotel Zürich Airport Messe(Opfikon)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
2.193 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Januar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2012

Bewertet 15. Dezember 2011

Wir verbrachten ein Wochenende im Hotel Continental Zürich.
Von außen ist das Gebäude zwar kein Schmuckstück - das macht das MGallery-Hotel jedoch im Inneren bei weiten wieder gut. Sehr harmonisch und stilvoll ist das Haus eingerichtet.
Wir hatten eine sehr geräumige Suite im vierten Stock. Trotz der Lage unmittelbar an der Straße war kein Lärm zu vernehmen. Das Bett war herrlich weich und wir schliefen ganz fantastisch.
Das Frühstück wird am Wochenende von 06:30 bis 14:30 Uhr (!) serviert - Ausschlafen und ein entspannter Start in den Tag ist somit garantiert.
Der Service an der Rezeption ist sehr gut, besonders Stephan hat sich ein sehr großes Lob verdient! Wir wurden erstklassig empfangen und wurde vollständig mit Hotel und Stadt vertraut gemacht - so einen Empfang sollte es überall geben!
Wir waren rundum zufrieden mit diesem sehr zentralen Hotel in Zürich und werden gerne wieder kommen...

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AStoe!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Chemnitz
Bewertet 30. November 2011

Was mir nicht gefallen hat: Bestellt war ein Zimmer mit Wanne aber ist war keine Wanne vorhanden. Kosten für das Parkhaus wurde bei der Bestellung nicht ausgewiesen. WLAN Anschluss teilweise nicht erreichbar (nur am 1. Tag).

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2011

Besten Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Gerne nehme ich Ihre Kommentare auf und werde mit unserem Hauptsitz schauen ob wir die Parkgebühren deutlicher auf unserer Website hervorheben können. Da nicht alle unserer Gäste das Parkhaus nutzen, gilt das bei uns - wie in den meisten Stadthotels - als eine Zusatz-Leistung und ist somit nicht Zimmerpreis inbegriffen. Was die Badewanne angeht, so haben wir bei der Renovation einige unserer Zimmer mit Regendusche ausgestattet. Für Ihren nächsten Besuch bitte ich Sie das kurz zu erwähnen dass Sie lieber eine Badewanne hätten und wir werden Ihnen ein entsprechendes Zimmer zuteilen. Bitte entschuldigen Sie Ihre Unannehmlichkeiten. Frohe Adventszeit und beste Grüsse aus Zürich, Monica Voegeli

Bewertet 3. Oktober 2011

Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. Auch wenn ich immer am Vormittag schon anreise, war mein Zimmer fast zeitnah fertig. Danke dafür.
Beim Frühstück hat man am Bufett eine sehr große Auswahl. Oder man wählt ein Frühstück von der Karte.

Das Hotel selbst liegt sehr zentral. Es liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Um die Stadt zu erkunden, ist es ein perfekter Ausgangspunkt.

Ich komme immer wieder gern!

• Aufenthalt: September 2011
Danke, Susan L!
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2011

Ein herzliches GRÜEZI aus der Schweiz.
Vielen lieben Dank für Ihr Freundliches Feedback auf Tripadvisor.com. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr erstes Continental Zürich Erlebnis so überzeugt hat. Sehr gerne werde ich Ihre lobenden Worte an mein Team weiter leiten. Es sind Rückmeldungen wie Ihre, die uns täglich mit Freude am Beruf starten lassen. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst, Carsten Rohde - Deputy Manager

Ein Accor Reisender
Schmitten
Bewertet 28. August 2011

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2011