“Super gelegenes, empfehlenswertes Hotel”

Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel
Nr. 29 von 139 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

• Indonesisch zuerst
Hersbruck, Deutschland
Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir verbrachten ein Wochenende im Hotel Continental Zürich.
Von außen ist das Gebäude zwar kein Schmuckstück - das macht das MGallery-Hotel jedoch im Inneren bei weiten wieder gut. Sehr harmonisch und stilvoll ist das Haus eingerichtet.
Wir hatten eine sehr geräumige Suite im vierten Stock. Trotz der Lage unmittelbar an der Straße war kein Lärm zu vernehmen. Das Bett war herrlich weich und wir schliefen ganz fantastisch.
Das Frühstück wird am Wochenende von 06:30 bis 14:30 Uhr (!) serviert - Ausschlafen und ein entspannter Start in den Tag ist somit garantiert.
Der Service an der Rezeption ist sehr gut, besonders Stephan hat sich ein sehr großes Lob verdient! Wir wurden erstklassig empfangen und wurde vollständig mit Hotel und Stadt vertraut gemacht - so einen Empfang sollte es überall geben!
Wir waren rundum zufrieden mit diesem sehr zentralen Hotel in Zürich und werden gerne wieder kommen...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, AStoe!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. November 2011

Was mir nicht gefallen hat: Bestellt war ein Zimmer mit Wanne aber ist war keine Wanne vorhanden. Kosten für das Parkhaus wurde bei der Bestellung nicht ausgewiesen. WLAN Anschluss teilweise nicht erreichbar (nur am 1. Tag).

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Besten Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Gerne nehme ich Ihre Kommentare auf und werde mit unserem Hauptsitz schauen ob wir die Parkgebühren deutlicher auf unserer Website hervorheben können. Da nicht alle unserer Gäste das Parkhaus nutzen, gilt das bei uns - wie in den meisten Stadthotels - als eine Zusatz-Leistung und ist somit nicht Zimmerpreis inbegriffen. Was die Badewanne angeht, so haben wir bei der Renovation einige unserer Zimmer mit Regendusche ausgestattet. Für Ihren nächsten Besuch bitte ich Sie das kurz zu erwähnen dass Sie lieber eine Badewanne hätten und wir werden Ihnen ein entsprechendes Zimmer zuteilen. Bitte entschuldigen Sie Ihre Unannehmlichkeiten. Frohe Adventszeit und beste Grüsse aus Zürich, Monica Voegeli
Bewertet am 3. Oktober 2011

Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. Auch wenn ich immer am Vormittag schon anreise, war mein Zimmer fast zeitnah fertig. Danke dafür.
Beim Frühstück hat man am Bufett eine sehr große Auswahl. Oder man wählt ein Frühstück von der Karte.

Das Hotel selbst liegt sehr zentral. Es liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Um die Stadt zu erkunden, ist es ein perfekter Ausgangspunkt.

Ich komme immer wieder gern!

• Aufenthalt September 2011
Danke, Susan L!
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Ein herzliches GRÜEZI aus der Schweiz.
Vielen lieben Dank für Ihr Freundliches Feedback auf Tripadvisor.com. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr erstes Continental Zürich Erlebnis so überzeugt hat. Sehr gerne werde ich Ihre lobenden Worte an mein Team weiter leiten. Es sind Rückmeldungen wie Ihre, die uns täglich mit Freude am Beruf starten lassen. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst, Carsten Rohde - Deputy Manager
Bewertet am 25. August 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bedanke ich mich nochmals bei diesem klasse Service wobei man den Mitarbeiter
-ARMIN- hervorheben muss. Dieser bewies die besondere Freundlichkeit und vor allem Geduld um einem wie mir, der noch nie in diesem Hotel war alles rund um das Zimmer und vor allem wie man in das Zimmer hereinkommt, zu erklären(wusste nicht dass man die Karte nur kurz rein und wieder raus steckt). Also äußerstes Lob an den Mitarbeiter ARMIN und auch an das Team des Hotels Continental in Zürich !!!

Und übrigens...
... wenn ich an den untenliegenden Markierungen "UNKLAR" angekreuzt habe soll das nicht heißen dass ich hier nichts bewerten möchte weil es mir nicht gefallen hat sondern weil ich leider nicht die Zeit dazu hatte z.B. das Restaurant zu besuchen !
Ich kann mir trotzdem vorstellen, dass dort der gleiche Klasse Service wie im gesamten Hotel herscht.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, ROBBEN10FRITZ!
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2011
Ein herzliches GRÜEZI aus der Schweiz.
Vielen lieben Dank für Ihr Freundliches Feedback auf Tripadvisor.com. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr erstes Continental Zürich Erlebnis so überzeugt hat. Sehr gerne werde ich Ihre lobenden Worte an Armin und seine Vorgesetzte weiter leiten. Es sind Rückmeldungen wie Ihre, die uns täglich mit Freude am Beruf starten lassen. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst, Monica Voegeli
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel liegt in zentraler, dennoch ruhiger Lage. Zu Fuß sind viele Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Das Personal ist zuvorkommend und die Zimmerausstattung gut. Manko: das Hotel wird regelmässig von Reisegruppen besucht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Romantik Hotel Europe
Nr. 13 von 139 in Zürich
Seefeld
Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera

Sie waren bereits im Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel

Nr. 17 der Familienhotels in Zürich
Nr. 25 der Luxushotels in Zürich
Nr. 27 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 33 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel 4*
Das Hotel Continental liegt im Herzen Zürichs und ist ein Haus der Upscale MGallery Kollektion von Accor. Es bietet 138 elegant ausgestattete Zimmer, die für Individualität und Komfort stehen. Zwei Tagungsräume für bis zu 80 Personen, das Bar-Restaurant l’entupada und eines der besten Frühstücksbuffets der Stadt runden das Angebot ab. Kurzum ein entschleunigtes Chalet inmitten von Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Weg, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Zurich Hotel
Continental Zurich zürich