“Tolles Hotel!”

London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Hotel!”
Bewertet am 15. Mai 2007

Das Hotel hat uns angenehm überrascht! Wir waren bereits zwei Mal in Zürich, aber das war das beste Hotel bis jetzt. Auch wenn man vom Sofitel weder den Fluss noch den See sieht, so liegt es direkt hinter der Straße am Fluss; auch der Bahnhof und die Bahnhofstraße sind in der Nähe.

Wir waren mit dem Auto unterwegs und konnten in der Tiefgarage des Hotels parken. Beim Einchecken bekamen wir ein kostenloses Upgrade, da im Hotel nicht viel los war. Unser Zimmer war sehr nett und das Bett war eines der gemütlichsten, in denen ich je geschlafen habe! Das Dekor war modern und hatte einen schweizerischen Einschlag (viel Kiefernholz).

Das Bad war sehr nett, sauber und sehr modern mit einer riesigen Dusche. Eine große Auswahl an Toilettenartikeln wurde zur Verfügung gestellt.

Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr hilfsbereit; wir durften später auschecken, um 13.00 Uhr (normalerweise ist Auschecken um 12.00 Uhr). Das Hotel hat uns sehr beeindruckt und wir planen bereits unseren nächsten Aufenthalt hier!

7 Danke, maidenvoyager!

• Indonesisch zuerst
Hessen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Januar 2007

Das Hotel liegt sehr zentral. Alles in der Stadt ist von hier aus gut zu Fuß erreichbar. Mit dem Zug ist man in 10 min. am Flughafen. Die Zimmer sind leider sehr klein und das Bad etwas beengt, aber sauber und gemütlich eingerichtet. In den grossen gemütlichen Betten schläft man sehr gut und es ist ruhig. Das Restaurant im Hotel ist gut. Leider gibt es keine Freizeiteinrichtungen, wie z.B. ein Schwimmbad. Das ist schade. Das Frühstücksangebot haben wir nicht in Anspruch genommen. Als Stadthotel - jederzeit wieder!

• Zufrieden mit — gute Lage
14 Danke, Mettbrötchen!
Ramat Hasharon, Israel
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Dezember 2006

Ich habe hier 3x auf Geschäftsreisen übernachtet.

Positives: Tolle Betten, freundliche, zuvorkommende Angestellte. Zimmer (fragt nach einem Zimmer am Innenhof) waren ruhig und gemütlich. Das Frühstücksbüfett hatte tolle Auswahl und war exzellent. In der Nähe vom Zentrum. Alles in allem sein Geld wert.

Negatives: Obwohl die Lage sehr zentral ist (3-4 Minuten bis zum Hauptbahnhof), ist es nicht die beste Gegend, besonders abends.
Die Zimmer, die ich hatte, waren immer etwas klein.
Man hat nicht das Gefühl, dass man in einem Luxushotel übernachtet.

Ich kann das Hotel nur all denjenigen empfehlen, die nicht zuviel Geld für ein Hotelzimmer ausgeben wollen und ein ordentliches Preis/Leistungsverhältnis suchen. Man sollte aber kein elegantes Luxushotel erwarten.

15 Danke, Eti!
San Francisco, CA
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Juni 2006

Wir genossen einen wundervollen Aufenthalt im Sofitel Zürich. Wir hatten eine Suite und meine Mutter ein Deluxe-Zimmer. Das Deluxe-Zimmer war genauso schön wie die Suite und das nächste Mal würden wir nicht extra für die Suite bezahlen (außer man will einen extra Raum mit einem zweiten Fernseher). Die Zimmereinrichtung war schön und erstklassig. Die Angestellten waren außergewöhnlich nett und hilfsbereit während unseres Aufenthalts. Die Lage ist ein paar Blocks vom Bahnhof und der Haupteinkaufsgegend entfernt - ein einfacher Spaziergang. Die Lage war sehr ruhig. Bei unserem Zimmerpreis war das Frühstück mit inbegriffen - ein Büfett plus was auch immer man von der Küche bestellen wollte. Das Frühstück war großartig. Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel absteigen.

2 Danke, Miraloma!
brighton
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Mai 2006

Ein komfortables Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs, aber trotzdem an einer ziemlich ruhigen Straße. Ich hatte ein Einzelzimmer, das klein war mit einem großen Einzelbett. Es war komfortabel mit einem sehr guten Bett. Das Badezimmer war überdurchschnittlich mit guten Toilettenartikeln. Das Frühstück war überdurchschnittlich wie auch der Service generell. Preiswertes Hotel, das ich wieder nutzen würde.
PS: Nehmt ein Zimmer, das den Garten überblickt, wirklich sehr ruhig.

Danke, chris p!
Hotel Helmhaus
Nr. 11 von 138 in Zürich
Hotel Schweizerhof Zürich
Nr. 8 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel

Nr. 27 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 28 der Luxushotels in Zürich
Nr. 33 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 154€ - 292€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel 4*
Das Hotel Continental liegt im Herzen Zürichs und ist ein Haus der Upscale MGallery Kollektion von Accor. Es bietet 138 elegant ausgestattete Zimmer, die für Individualität und Komfort stehen. Zwei Tagungsräume für bis zu 80 Personen, das Bar-Restaurant l’entupada und eines der besten Frühstücksbuffets der Stadt runden das Angebot ab. Kurzum ein entschleunigtes Chalet inmitten von Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Agoda, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Zurich Hotel
Continental Zurich zürich