Hotel Continental Zurich - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Continental Zurich - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Stampfenbachstrasse 60 | 8006 Zürich, Zürich 8006, Schweiz   |
Bis zu 40% sparen
Nr. 27 von 133 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Erlangen
“angenehm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Bett war sehr gemütlich, die Matratze einmalig komfortal,auch für Rückenleidende.Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber.Auch das Badezimmer war nicht zu winzig.Der freundliche Empfang hat uns besonders gut gefallen. Das Frühstück war sehr nett angerichtet und es war eine angenehme Atmosphäre.

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, oxymoron2010!
Continental-GM, Deputy Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2011
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor. Mein Team und ich wissen Ihr Engagement und Ihre Ehrlichkeit sehr zu schätzen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Beste Grüsse aus Zürich, Carsten Rohde

• Indonesisch zuerst
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Von aussen lädt das Hotel leider nicht gerade ein und auch die sehr niedrige Tiefgarage überrascht einen schon, aber im Inneren überzeugt das Continental eindeutig.
Die Kombination zwischen schweizer Chalet-Stil und modernem Stadt-Hotel ist bestens gelungen. Die Zimmer sind geräumig mit Nespresso-Maschine.
Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen.
Und in 5-10 Minuten ist man mitten im Stadtleben von Zürich.
Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, FrankWegener!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Zimmerausstattung war in Ordnung, leider das Bad nicht sehr geräumig. Ausstattung aber gut. Fenster können leider nicht geöffnet werden, sodaß Klimaanlage nachts laufen mußte. Service war freundlich und angenehm. Garageneinstellplatz ist von Vorteil, da keine sonstigen Parkmöglichkeiten in der Nähe gegeben sind.Bahnhofstr. ist leich zu Fuß zu erreichen. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2011
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor. Mein Team und ich wissen Ihr Engagement und Ihre Ehrlichkeit sehr zu schätzen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Beste Grüsse aus Zürich, Monica Voegeli
Rothenfels
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Sicherlich macht das ehemalige Sofitel von außen nicht den charmantesten Eindruck - etwas sehr in die Jahre gekommen... Dieser erste Eindruck wird aber sofort durch den sehr aufmerksamen Service wett gemacht. Zimmer sind ok, teilweise etwas älter aber immer sauber. Insgesamt immer wieder ein gute Wahl für Übernachtungen in Zürich - wenn mann nicht 1000 CHF+ für das Baur au Lac oder ähnliche Hotels ausgeben will.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, MartinRothenfels!
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2011
Grüezi lieber Gast & herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare auf Tripadvisor.com.
Ja, unsere Fassade ist nicht die schönste Verpackung, dafür stimmt der Inhalt wie Sie so nett vermerkt haben. Gerne werde ich Ihre Komplimente an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterleiten. Herzliche Grüsse aus Zürich, Monica Voegeli
Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Alles tip top! Der Empfang an der Rezeption war überaus freundlich und auskunftsfreudig. Bei den Zimmern gabs ein Upgrade. Die Zimmer waren gross, hell und freundlich eingerichtet. Zur Begrüssung fanden wir Konfekt aus Schweizer Schokolade auf dem Zimmer (ich glaube in einer Schachtel waren 5 Stück). Auch haben wir Gutscheine für Welcome Drinks (freie Auswahl an der Bar) erhalten, auch hier freundliche Bedienung. Alle Hotelbereiche und Zimmer machen einen sauberen Eindruck. Regenschirm-Service in der Lobby (ja wir hatten leider etwas Pech).

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, navyrecruit!
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2011
Grüezi & herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.com. Schön, dass wir trotz schlechtem Wetter Ihren Aufenthalt in Zürich zu einem schönen Erlebnis machen durften. Herzliche Grüsse nach Österreich, Monica Voegeli
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Mitte Februar waren wir im Continental Zürich. Gleich zu Beginn war das gesamte Personal um unser Wohlergehen bemüht. Ein gepflegtes in jeder Hinsicht erfreuliches Haus war drei Tage unser Gastgeber. Ein umfangreiches Frühstücksangebot erwartete uns am Morgen, die anderen Mahlzeiten haben wir anderswo eingenommen, daher keine Bewertung der Küche. Die Bar entsprach internationalem Standard. Eine Tiefgarage, die im Zimmerpreis enthalten ist, wie auch WiFi, trugen zu dem sehr erfreulichen Bild bei. Die Innenstadt ist bequem zu Fuss zu erreichen.

Fazit: Jederzeit wieder

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, PundB!
Continental-GM, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2011
Grüezi,
es freut uns überaus, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Die Komplimente werde ich unserem Team gerne weiterleiten.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüsse, Philipp Bode, Assistant to GM
Old Town
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 8 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Continental Zurich - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Zurich - MGallery Collection

Nr. 17 der Familienhotels in Zürich
Nr. 21 der Luxushotels in Zürich
Nr. 27 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 33 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Zurich - MGallery Collection 4*
Das Hotel Continental liegt im Herzen Zürichs und ist ein Haus der Upscale MGallery Kollektion von Accor. Es bietet 138 elegant ausgestattete Zimmer, die für Individualität und Komfort stehen. Zwei Tagungsräume für bis zu 80 Personen, das Bar-Restaurant l’entupada und eines der besten Frühstücksbuffets der Stadt runden das Angebot ab. Kurzum ein entschleunigtes Chalet inmitten von Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Hotel.de, HRS, 5viajes2012 S.L., Otel, HotelTravel.com, Expedia, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Zurich - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Zurich Hotel
Continental Zurich zürich