Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel
  • Inklusive Frühstück
247 $*
205 $*
  • Restaurant
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
361 $*
283 $*
Booking.com
  • Restaurant
Bristol Hotel Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
141 $*
  • Inklusive Frühstück
Swissotel Zürich(Zürich)
215 $*
147 $*
  • Pool
  • Restaurant
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
2.213 Ergebnisse
Ein TripAdvisor-Mitglied
Rottach-Egern
Bewertet 11. Juni 2011

Zimmerausstattung war in Ordnung, leider das Bad nicht sehr geräumig. Ausstattung aber gut. Fenster können leider nicht geöffnet werden, sodaß Klimaanlage nachts laufen mußte. Service war freundlich und angenehm. Garageneinstellplatz ist von Vorteil, da keine sonstigen Parkmöglichkeiten in der Nähe gegeben sind.Bahnhofstr. ist leich zu Fuß zu erreichen. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2011

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor. Mein Team und ich wissen Ihr Engagement und Ihre Ehrlichkeit sehr zu schätzen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Beste Grüsse aus Zürich, Monica Voegeli

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 4. Mai 2011

• Aufenthalt: April 2011
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 17. April 2011

Sicherlich macht das ehemalige Sofitel von außen nicht den charmantesten Eindruck - etwas sehr in die Jahre gekommen... Dieser erste Eindruck wird aber sofort durch den sehr aufmerksamen Service wett gemacht. Zimmer sind ok, teilweise etwas älter aber immer sauber. Insgesamt immer wieder ein gute Wahl für Übernachtungen in Zürich - wenn mann nicht 1000 CHF+ für das Baur au Lac oder ähnliche Hotels ausgeben will.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, MartinRothenfels!
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2011

Grüezi lieber Gast & herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare auf Tripadvisor.com.
Ja, unsere Fassade ist nicht die schönste Verpackung, dafür stimmt der Inhalt wie Sie so nett vermerkt haben. Gerne werde ich Ihre Komplimente an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterleiten. Herzliche Grüsse aus Zürich, Monica Voegeli

Bewertet 7. April 2011

Alles tip top! Der Empfang an der Rezeption war überaus freundlich und auskunftsfreudig. Bei den Zimmern gabs ein Upgrade. Die Zimmer waren gross, hell und freundlich eingerichtet. Zur Begrüssung fanden wir Konfekt aus Schweizer Schokolade auf dem Zimmer (ich glaube in einer Schachtel waren 5 Stück). Auch haben wir Gutscheine für Welcome Drinks (freie Auswahl an der Bar) erhalten, auch hier freundliche Bedienung. Alle Hotelbereiche und Zimmer machen einen sauberen Eindruck. Regenschirm-Service in der Lobby (ja wir hatten leider etwas Pech).

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, navyrecruit!
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2011

Grüezi & herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.com. Schön, dass wir trotz schlechtem Wetter Ihren Aufenthalt in Zürich zu einem schönen Erlebnis machen durften. Herzliche Grüsse nach Österreich, Monica Voegeli

Bewertet 6. März 2011

Mitte Februar waren wir im Continental Zürich. Gleich zu Beginn war das gesamte Personal um unser Wohlergehen bemüht. Ein gepflegtes in jeder Hinsicht erfreuliches Haus war drei Tage unser Gastgeber. Ein umfangreiches Frühstücksangebot erwartete uns am Morgen, die anderen Mahlzeiten haben wir anderswo eingenommen, daher keine Bewertung der Küche. Die Bar entsprach internationalem Standard. Eine Tiefgarage, die im Zimmerpreis enthalten ist, wie auch WiFi, trugen zu dem sehr erfreulichen Bild bei. Die Innenstadt ist bequem zu Fuss zu erreichen.

Fazit: Jederzeit wieder

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, PundB!
Continental-GM, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2011

Grüezi,
es freut uns überaus, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Die Komplimente werde ich unserem Team gerne weiterleiten.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüsse, Philipp Bode, Assistant to GM