“Alles Top!”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Leoben, Österreich
“Alles Top!”
Bewertet am 7. April 2011

Alles tip top! Der Empfang an der Rezeption war überaus freundlich und auskunftsfreudig. Bei den Zimmern gabs ein Upgrade. Die Zimmer waren gross, hell und freundlich eingerichtet. Zur Begrüssung fanden wir Konfekt aus Schweizer Schokolade auf dem Zimmer (ich glaube in einer Schachtel waren 5 Stück). Auch haben wir Gutscheine für Welcome Drinks (freie Auswahl an der Bar) erhalten, auch hier freundliche Bedienung. Alle Hotelbereiche und Zimmer machen einen sauberen Eindruck. Regenschirm-Service in der Lobby (ja wir hatten leider etwas Pech).

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, navyrecruit!
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2011
Grüezi & herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.com. Schön, dass wir trotz schlechtem Wetter Ihren Aufenthalt in Zürich zu einem schönen Erlebnis machen durften. Herzliche Grüsse nach Österreich, Monica Voegeli

• Indonesisch zuerst
Bonn
Bewertet am 6. März 2011

Mitte Februar waren wir im Continental Zürich. Gleich zu Beginn war das gesamte Personal um unser Wohlergehen bemüht. Ein gepflegtes in jeder Hinsicht erfreuliches Haus war drei Tage unser Gastgeber. Ein umfangreiches Frühstücksangebot erwartete uns am Morgen, die anderen Mahlzeiten haben wir anderswo eingenommen, daher keine Bewertung der Küche. Die Bar entsprach internationalem Standard. Eine Tiefgarage, die im Zimmerpreis enthalten ist, wie auch WiFi, trugen zu dem sehr erfreulichen Bild bei. Die Innenstadt ist bequem zu Fuss zu erreichen.

Fazit: Jederzeit wieder

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, PundB!
Continental-GM, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2011
Grüezi,
es freut uns überaus, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Die Komplimente werde ich unserem Team gerne weiterleiten.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüsse, Philipp Bode, Assistant to GM
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Februar 2011

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Insbesondere die Sauberkeit der Zimmer und das freundliche Personal sind besonders hervorzuheben. Von innen ist das Hotel ein wahres Schmuckstück und man kann sehr ruhig dort schlafen, im Gegensatz zu anderen Hotels.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Continental-GM, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2011
Grüezi,

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Ich werde sie gerne an unser Team weiterleiten.
Selbstverständlich freut es uns zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.
Es wäre schön Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Zürich.
Philipp Bode, Assistant to GM
Kiel
Bewertet am 22. Januar 2011

Insgesamt sehr gut geführtes Hotel mit sehr freundlichem Empfang , in dem aber zZt noch kräftig in einem Flur renoviert wurde.
Mein ansonsten sehr guter Eindruck wurde lediglich aber massiv durch die schlechte Klimatisierung meines Zimmers (342)getrübt, das zu warm war, ohne dass die O-Schaltung der Heizung oder der Klimaanlage auf 5Grad mit maximalem Ventilator half. Aufgrund früherer Erfahrungen habe ich aber auf Reklamation verzichtet, da das Personal das ohnehin nicht ändern kann.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, HMaximilian!
Continental-GM, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2011
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich möchte mich sogleich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf Grund der tiefen Temperaturen wurde im Hotel mehr geheizt. Es tut mir aufrichtig leid, dass sich die Temperatur nicht genug regulieren liess. Ich habe unseren Cheftechniker bereits darüber informiert. Ich würde mich freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Philipp Bode, Assistant to the General Manager
Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Hotel liegt oberhalb des Hauptbahnhofs Zürich. Von dort läuft man ca. 10 Minuten zu Fuss. Zum Beginn des Niederdorfs läuft man ebenfalls ca. 10 Minuten.
Das Hotel ist gemütlich eingerichtet, der Empfang freundlich. Die Zimmer sind auch gemütlich und unterschiedlich groß. Die Badezimmer waren bei unseren beiden Aufenthalten sehr klein, es fehlte aber an nichts.
Ein großes Manko ist das aus unserer Sicht mangelhafte Frühstücksbüffet. Es wirkte immer sehr abgegessen und war das Geld nicht wert. Das Personal wirkte völlig desinteressiert. Das Zimmerfrühstück war deutlich besser.
Insgesamt ist das Hotel aber zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, travellerhh1!
Continental-GM, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2011
Grüezi,
Vielen Dank für Ihr freundliches und ehrliches Feedback. Der Service, den Sie bezüglich des Frühstückes erfahren mussten, ist in keinster Weise unser Standard den wir unseren Gästen präsentieren wollen. Ich bitte Sie in aller Form um Entschuldigung. Durch wertvolle Kommentare wie Ihres, ist es uns möglich unsere Leistung weiter zu verbessern, was ich sogleich in Angriff nehmen werde.
Vielen Dank und einen tollen Start ins neue Jahr.
Herzlichst, Philipp Bode; Assistant to the General Manager
Bewertet am 29. Dezember 2010

Mein Ehemann und ich haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet und können problemlos es weiter empfehlen.

Zürich ist ja relativ klein daher war es uns nicht wichtig, ob das Hotel mitten in der Altstadt steht oder nicht. Wir sind viel zu Fuß gegangen und die Lage des Hotels war für uns völlig in Ordnung.

Wir haben ein Zimmer im 6. Stock bekommen (mit Blick auf den Hof - zwar nicht reizend aber ruhig). Das Bett war 1A sowie die Bettwäsche, alles picco-bello. Das Bad sehr sauber und modern. Nur ein bißchen Staub habe ich auf den Bodenleisten entdeckt, da könnte man ein bißchen gründlicher putzen.

Das Frühstücksbuffet ist ehrlich gesagt eines der besten, das ich in Hotels bis jetzt hatte. Eine fantastische und frische Brot- und Brötchenauswahl, leckere Rühreier und viel frisches Obst. Der Service beim Frühstück war, sowie an der Rezeption, sehr freundlich und fachlich.

Fürs Abendessen kann ich nur sehr herzlich das Restaurant Neumarkt empfehlen (siehe Bewertung). Super Karte und für Zürich sehr vernünftige Preise für diese hohe Qualität.

Alles in einem, ist das MGallery-Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, xaxalala!
Grüezi,
Vielen herzlichen Dank für Ihr überaus nettes Feedback. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Freundliche Grüsse aus Zürich.
Philipp Bode; Assistant to the General Manager
Seefeld
Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera
Hotel Schweizerhof Zürich
Nr. 9 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel

Nr. 24 der Luxushotels in Zürich
Nr. 27 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 33 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 306€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel 4*
Das Hotel Continental liegt im Herzen Zürichs und ist ein Haus der Upscale MGallery Kollektion von Accor. Es bietet 138 elegant ausgestattete Zimmer, die für Individualität und Komfort stehen. Zwei Tagungsräume für bis zu 80 Personen, das Bar-Restaurant l’entupada und eines der besten Frühstücksbuffets der Stadt runden das Angebot ab. Kurzum ein entschleunigtes Chalet inmitten von Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ctrip TA, Priceline, ACCOR, Ebookers, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Hotel.de, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Zurich Hotel
Continental Zurich zürich