“Tolle Lage”

Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Lage”
Bewertet am 3. Dezember 2010

Ich war anlässlich eines Kundentermines in dem Hotel. Die Lage ist eigentlich genial. Nur wenige Minuten vom Bahnhof. Ich habe zwar auf der falschen Flussseite gesucht, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Die Zimmer sind gemütlich, zwar nicht besonders gross, aber gut und ordentlich eingerichtet. Der Service war nett und zuvorkommend. Ich fand auch das Frühstück reichhaltig und gut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für Schweizer Verhältnisse sehr gut. Ich emfpehle eine Buchung über das Internet. Dort habe ich einen sehr guten Tarif bekommen. Die Lage ist so gut, dass man fussläufig allle wichtigen Sehenswürdikgeiten in Zürich erreichen kann. Vor allem liegt es in der Nähe der Zahnradbahn.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, takeshikun!

• Finnisch zuerst
Köln
Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr gut in der Innenstadt von Zürich gelegen, aber trotzdem nicht an einer Hauptverkehrsstrasse. Der Rezeptionsservice ist etwas gestreßt, hektisch und unterbesetzt. Die Parkplatzsituation ist auch problematisch. Das Hotel hat selbst nur ganz wenige Parkplätze. Wenn man woanders parken muss sind die Parkplätze sehr weit weg und natürlich auch extrem teuer.
Die Zimmer sind recht geräumig, haben aber nichts besonderes, oder wohlfühlendes. Die Zimmer wirken recht steril. Das Frühstück ist von der Menge und Qualität her recht einfach gehalten.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Knobel!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. August 2010

Das Best Western in Zürich bietet einiges, hat jedoch auch seinen berechtigten Preis. Wer Leistung will muss auch Leistung zahlen. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig, sauber, ordentlich und hübsch hergerichtet. Wer in Zürich eine gute Unterkunft braucht, der kann sich ohne Sorgen dort einmieten. Neben einem schönen Pool und einem komfortablen Wellnessbereich gibt es einiges mehr zu entdecken.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, Volker_10!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. August 2010

sehr gute Lage, direkt im Zentrum und in Gehdistanz zu den Einkaufsstrassen.Nur 4 FUSSMINUTEN ZUM HAUPTBAHNHOF UND BAHNHOFSTRASSE.***Hotel absolut glaubwürdig und zu Recht "Businesshotel zu Economypreisen" benannt.Klein aber Fein, seit vielen Jahren (!) die gleichen sehr freundlichen Mitarbeiter an der Front. Schweizer Buffet-Frühstück nicht riesengross aber trotzdem reichhaltig; vor allem gutausgereifter Käse zum selberschneiden. Grosse diverse Bötchenauswahl.Bei gegen Buffet- Schluss keine "Schweizer Gipfeli" mehr aber dafür mehr als kompensiert durch freundliches Servicepersonal das auch frisch gemahlen Expresso serviert und mehr.
Auchein Hotel mit "Wohlfühlfaktor", Direktor selbst im Service imhauseigenen Walliser Keller Restaurant aktiv dabei und an der Reception.Begrüsst die Gäste mit Namen !

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Chanta93!
Bewertet am 16. September 2009

Das Hotel ist Ok für ein paar Übernachtungen, aber sicherlich nicht für einen längeren Aufenthalt, der die 3 Tage überschreitet. Keinerlei Annehmlichkeiten, viel zu klein und unsauber für ein 4 Sterne Hotel. Das Frühstück ist mau. Saft, Kaffee oder Brot wird nur auf Nachfrage nachgefüllt.
Desweiteren gestaltete sich unsere Ankunft sehr unangenehm:
Wir Informierten das Hotelpersonal darüber, dass wir evtl. 20 Minuten nach Check-In Zeit (18.00 Uhr) ankämen. Leider gab es keine Kulanzzeit, wenn man nicht die Check-In Zeiten einhalten würde, müsse das Zimmer weiter vergeben werden. Wir kamen trotzdem noch rechtzeitig und bei der Ankunft wurde nur nach der Ausweisnr. gefragt nach nichts mehr.
Nicht noch einmal.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Ingrid04!
Rio de Janeiro
Bewertet am 5. April 2007

Wie andere Schreiber hier schon berichtet haben, das Hotel hat eine sehr praktische Lage, in Gehweite zum Bahnhof (wenn es nicht schneit und Ihr Koffer Rollen hat). Es liegt in der Altstadt und dort gibt es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Es liegt direkt am Fluss und der Universität Zürich. Es gibt dort aber nicht viele Parkplätze, was Sie bedenken sollten, wenn Sie mit dem Auto anreisen.
Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem Einzelbett. Es war ein wenig eng, aber sehr sauber.
Meine Kollegen hatten Doppelzimmer, die sie alleine belegten und ihre Zimmer waren sehr komfortabel.
Das Personal war sehr freundlich und sprach alle möglichen Sprachen, man ist ja schließlich in der Schweiz.
Der Preis war ganz anständig, aber jetzt auch nicht supergünstig, man ist ja schließlich in der Schweiz.
Nicht so toll war nur, dass Wireless Internet in meinem Zimmer nicht funktioniert hat.

Danke, Frederico N!
Chicago, Illinois
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Oktober 2006

Wir waren für eine Nacht im Hotel Zucherhof, vor unserem Rückflug vom Flughafen Zürich. Sehr einfaches, angemessenes Zimmer. Frühstücksbüfett war im Vergleich zu den anderen Hotels auf unserer Reise nicht gerade üppig.
Hotel war okay, mein Ratschlag an Sie aber: Lassen Sie Zürich aus und sehen Sie sich lieber Luzern oder Bern an, wenn Sie spät an- oder abreisen und gehen Sie direkt zum Flughafen.

2 Danke, H00sier!
Nr. 69 von 138 in Zürich
Hotel Basilea
Hotel Basilea
Nr. 111 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Zuercherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Zuercherhof

Unternehmen: Best Western Plus Hotel Zuercherhof
Anschrift: Zaehringerstrasse 21, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Businesshotels in Zürich
Nr. 54 der Romantikhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 829€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Zuercherhof 3*
Das Hotel Zürcherhof ist ein kleines urbanes Design Hotel mit 39 Zimmern, an zentraler, ruhiger Lage in Mitten der historischen Altstadt von Zürich. Lediglich ein paar Gehminuten von der berühmten Bahnhofstrasse und dem Hauptbahnhof entfernt erwarten Sie elegante, modern und angenehm eingerichtete Nichtraucherzimmer mit viel Komfort. Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen während Ihres Aufenthalts in der pulsierenden Stadt Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Zuercherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Zurcherhof
Best Western Zurich