“Sehr praktisch, guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Zuercherhof

BEST WESTERN PLUS Hotel Zuercherhof
Nr. 52 von 133 Hotels in Zürich
Rio de Janeiro
“Sehr praktisch, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Wie andere Schreiber hier schon berichtet haben, das Hotel hat eine sehr praktische Lage, in Gehweite zum Bahnhof (wenn es nicht schneit und Ihr Koffer Rollen hat). Es liegt in der Altstadt und dort gibt es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Es liegt direkt am Fluss und der Universität Zürich. Es gibt dort aber nicht viele Parkplätze, was Sie bedenken sollten, wenn Sie mit dem Auto anreisen.
Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem Einzelbett. Es war ein wenig eng, aber sehr sauber.
Meine Kollegen hatten Doppelzimmer, die sie alleine belegten und ihre Zimmer waren sehr komfortabel.
Das Personal war sehr freundlich und sprach alle möglichen Sprachen, man ist ja schließlich in der Schweiz.
Der Preis war ganz anständig, aber jetzt auch nicht supergünstig, man ist ja schließlich in der Schweiz.
Nicht so toll war nur, dass Wireless Internet in meinem Zimmer nicht funktioniert hat.

Danke, Frederico N!

Chicago, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Wir waren für eine Nacht im Hotel Zucherhof, vor unserem Rückflug vom Flughafen Zürich. Sehr einfaches, angemessenes Zimmer. Frühstücksbüfett war im Vergleich zu den anderen Hotels auf unserer Reise nicht gerade üppig.
Hotel war okay, mein Ratschlag an Sie aber: Lassen Sie Zürich aus und sehen Sie sich lieber Luzern oder Bern an, wenn Sie spät an- oder abreisen und gehen Sie direkt zum Flughafen.

2 Danke, H00sier!
Nr. 62 von 133 in Zürich
Hotel Adler
Hotel Adler
Nr. 16 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Zuercherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Zuercherhof

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hotel Zuercherhof
Anschrift: Zaehringerstrasse 21, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Businesshotels in Zürich
Nr. 52 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Zuercherhof 3*
Das Hotel Zürcherhof ist ein kleines urbanes Design Hotel mit 39 Zimmern, an zentraler, ruhiger Lage in Mitten der historischen Altstadt von Zürich. Lediglich ein paar Gehminuten von der berühmten Bahnhofstrasse und dem Hauptbahnhof entfernt erwarten Sie elegante, modern und angenehm eingerichtete Nichtraucherzimmer mit viel Komfort. Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen während Ihres Aufenthalts in der pulsierenden Stadt Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, Agoda, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Zuercherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Zurcherhof
Best Western Zurich