“TOTAL NEU UMGEBAUT IM TRENDY STYLE”

Best Western Plus Hotel Zuercherhof
Nr. 58 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nun schon vielmals hier übernachtet und im hauseigenem Restaurant Walliser Keller überaus gut und preiswert gegessen.
Die Zimmer sind seit April dieses Jahres völlig neu umgebaut : Haben es wirklich genossen,in diesen trendigen - "mit Stil und Holz" - Zimmern zu übernachten.Grosse Smart TV's mit( Gratis )Internet
Minibar mit 2 Mineralwasser, 2 Cola,O-Saft und 1 Bier kostenfrei und vieles andere mehr:z.b Duschen mit zusätzlicher Regenbrause ! Die freundlichen mehrjährigen Mitarbeiter sind alle zum Glück auch noch hier.Wir Kommen in diesem gastfreundlichen Haus immer wieder gerne zurück.Auch die Zimmerflure sind mit einem modernen Touch neu gestaltet worden.

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, Chanta93!

Bewertet am 2. Dezember 2013

Hotel in der Altstadt, leicht ereichbar, Charakter wurde bewahrt trotz Renovation. Schönes, grosses Zimmer. Am Wochenende etwas laut, da im Vergnügungsviertel gelegen. Bei geschlossenem Fenster jedoch sehr ruhig.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Guido E!
Bewertet am 27. September 2013

Wir waren aus Geschäftsgründen zwei Nächte dort. Das Hotel liegt nahe am Bahnhof und ist nicht so weit entfernt vom Flughafen. Die Zimmer waren ok, und das Frühstück war ok. Das Personal war hilfsbereit, und es war im Ganzen gesehen eine gute Erfahrung. Ziemlich teuer, aber das kann auch nur an Zürich liegen.

Danke, jejeel3!
Bewertet am 3. September 2013

Die Lage des Hotels war gut, wenn man nahe dem Hauptbahnhof logieren möchte.
Aber die Lage selbst betreffend Restaurants, Bars und Gebäude in der näheren Umgebung war überhaupt nicht gut!
Die Hotelzimmer müssten komplett renoviert werden.
Die Rezeption ist sehr klein.
Für ein 3 Sternehotel, welches sehr viel Instandsetzung benötigt, ist der Preis sehr hoch.
Die Rezeptionisten waren sehr gut und hilfreich.
Das Frühstück war großartig.
Der Zimmerservice war gut.
Ich glaube, nach 18 Uhr gibt es keinen Zimmerservice mehr.

Danke, heba k!
Bewertet am 18. November 2012

Netter herzlicher Empfang von langjährigen Damen und Her an der Réception.Man fühlt sich wirklich willkommen hier.Kleines Haus aber Wohlbefinden garantiert.Neue trendige Hotelhalle mit neuer Réception.Habe mir erklären lassen, dass alle Zimmer bald neu umgebaut werden.Obwohl wir fühlte uns immer wohl hier; immer sauber und gepflegt.Wir erhalten immer geräumige Zimmer !(Preisfrage ?) Wir schätzen die gute zentrale Lage und Nähe zu den Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstrassen und Hauptbahnhof (nur 4-5 Minuten Gehweg)Und noch etwas ist uns aufgefallen: Es ist jetzt ganz ruhiger geworden,da die Strasse unter Kontrolle der Stadtbehörden ist.Ideal: Gutes Schweizer Restaurant (Walliser Keller) im Hause.Deshalb immer wieder gerne hier, auch mit unseren Geschäftsfreunden und Bekannten treffen wir uns in diesem gastfreundlichen Haus (Best Western Mitglied) immer wieder gerne wenn wir in Zürich sind.Gutes Preis/Leistungsverhältnis für Zürich !

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Chanta93!
Bewertet am 30. Oktober 2012

Über die Lage, das Umfeld (Straßenstrich) und die gute Verkehrsanbindung ist ja hier schon reichlich geschrieben worden. Die Zimmer sind sauber und schweiztypisch eher klein (ich hatte das Glück, ein größeres Zimmer zu erwischen).

Für meinen Geschmack war das Hotel für 1 Nacht ok, abraten würde ich jedoch vom angeschlossenen Restaurant, da wird "geschmacklos" gekocht, also Nachsalzen und Nachpfeffern ist das Standard - fand ich nicht so prickelnd, das haben die Schweizer in der Regel sehr viel besser drauf.

Wer für eine Nacht zu moderaten Preisen (für Zürich, nicht für den Rest den Welt) übernachten will und keine besonderen Ansprüche an den Komfort stellt, der ist hier richtig.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, wiesengnom!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Dies Hotel befindet sich direkt in der Züricher Altstadt. Die Zimmer sind sauber und recht geräumig. Die Betten sind groß und schlafen sich sehr gut. Die Damen und Herren an der Rezeption sind ebenfalls sehr freundlich und helfen auch bei Fragen zur Stadt und näheren Umgebung. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Hotel Helmhaus
Nr. 10 von 137 in Zürich
Hotel Alexander
Nr. 51 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Zuercherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Zuercherhof

Anschrift: Zaehringerstrasse 21, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Businesshotels in Zürich
Nr. 54 der Romantikhotels in Zürich
Preisklasse: 149€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Zuercherhof 3*
Das Hotel Zürcherhof ist ein kleines urbanes Design Hotel mit 39 Zimmern, an zentraler, ruhiger Lage in Mitten der historischen Altstadt von Zürich. Lediglich ein paar Gehminuten von der berühmten Bahnhofstrasse und dem Hauptbahnhof entfernt erwarten Sie elegante, modern und angenehm eingerichtete Nichtraucherzimmer mit viel Komfort. Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen während Ihres Aufenthalts in der pulsierenden Stadt Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Zuercherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Zurcherhof
Best Western Zurich