“Nettes Hotel, obwohl ein wenig teuer”

Best Western Plus Hotel Zuercherhof
Nr. 56 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 27. September 2013

Wir waren aus Geschäftsgründen zwei Nächte dort. Das Hotel liegt nahe am Bahnhof und ist nicht so weit entfernt vom Flughafen. Die Zimmer waren ok, und das Frühstück war ok. Das Personal war hilfsbereit, und es war im Ganzen gesehen eine gute Erfahrung. Ziemlich teuer, aber das kann auch nur an Zürich liegen.

Danke, jejeel3!

Bewertet am 3. September 2013

Die Lage des Hotels war gut, wenn man nahe dem Hauptbahnhof logieren möchte.
Aber die Lage selbst betreffend Restaurants, Bars und Gebäude in der näheren Umgebung war überhaupt nicht gut!
Die Hotelzimmer müssten komplett renoviert werden.
Die Rezeption ist sehr klein.
Für ein 3 Sternehotel, welches sehr viel Instandsetzung benötigt, ist der Preis sehr hoch.
Die Rezeptionisten waren sehr gut und hilfreich.
Das Frühstück war großartig.
Der Zimmerservice war gut.
Ich glaube, nach 18 Uhr gibt es keinen Zimmerservice mehr.

Danke, heba k!
Bewertet am 18. November 2012

Netter herzlicher Empfang von langjährigen Damen und Her an der Réception.Man fühlt sich wirklich willkommen hier.Kleines Haus aber Wohlbefinden garantiert.Neue trendige Hotelhalle mit neuer Réception.Habe mir erklären lassen, dass alle Zimmer bald neu umgebaut werden.Obwohl wir fühlte uns immer wohl hier; immer sauber und gepflegt.Wir erhalten immer geräumige Zimmer !(Preisfrage ?) Wir schätzen die gute zentrale Lage und Nähe zu den Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstrassen und Hauptbahnhof (nur 4-5 Minuten Gehweg)Und noch etwas ist uns aufgefallen: Es ist jetzt ganz ruhiger geworden,da die Strasse unter Kontrolle der Stadtbehörden ist.Ideal: Gutes Schweizer Restaurant (Walliser Keller) im Hause.Deshalb immer wieder gerne hier, auch mit unseren Geschäftsfreunden und Bekannten treffen wir uns in diesem gastfreundlichen Haus (Best Western Mitglied) immer wieder gerne wenn wir in Zürich sind.Gutes Preis/Leistungsverhältnis für Zürich !

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Chanta93!
Bewertet am 30. Oktober 2012

Über die Lage, das Umfeld (Straßenstrich) und die gute Verkehrsanbindung ist ja hier schon reichlich geschrieben worden. Die Zimmer sind sauber und schweiztypisch eher klein (ich hatte das Glück, ein größeres Zimmer zu erwischen).

Für meinen Geschmack war das Hotel für 1 Nacht ok, abraten würde ich jedoch vom angeschlossenen Restaurant, da wird "geschmacklos" gekocht, also Nachsalzen und Nachpfeffern ist das Standard - fand ich nicht so prickelnd, das haben die Schweizer in der Regel sehr viel besser drauf.

Wer für eine Nacht zu moderaten Preisen (für Zürich, nicht für den Rest den Welt) übernachten will und keine besonderen Ansprüche an den Komfort stellt, der ist hier richtig.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, wiesengnom!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Dies Hotel befindet sich direkt in der Züricher Altstadt. Die Zimmer sind sauber und recht geräumig. Die Betten sind groß und schlafen sich sehr gut. Die Damen und Herren an der Rezeption sind ebenfalls sehr freundlich und helfen auch bei Fragen zur Stadt und näheren Umgebung. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, sunflyer83!
Bewertet am 26. August 2012

Die Lage ist nicht so schlecht. Vom Bahnhof ist es 1 Station entfernt oder 7 min zu Fuß. Das Hotel liegt direkt am Straßenstrich in niederdorf. Ab 1800 stehen Mädchen und versuchen aktiv Geschäfte anzubahnen. Mich hat es nicht gestört. Für Familien mit Jugendlichen eher keine gute Idee. Zum Zimmer: Bett naja klein und furchare Matratze. WLAN frei aber dank Login Procedere lästig ! TÜV im Zimmer viel zu alt klein. Bad naja untere klasse. Positiv Balkon. Keine Klimaanlage sehr heiß und stickig war es.
Frühstück: ok ei war nicht weich : Ausrede der Eier Kocher wäre unerechenbar .. Was für ein Blödsinn.
Zuletzt sehr nette Dame abends an der Rezeption.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mark692!
Bewertet am 12. Februar 2012

Das Best Western Züricherhof liegt in der Altstadt. Es ist vom Hauptbahnhof aus zu Fuß oder mit der Straßenbahn zu erreichen. Der Flughafen ist ebenfalls mit einer Trambahnlinie oder über den Hauptbahnhof einfach zu erreichen. Das Hotel ist in einem rekonstruierten Altbau untergebracht. Dem Empfang ist sehr freundlich. Zumindest die Einzelzimmer sind aber sehr beengt. Ebenso eng sind die Badezimmer, die mit einer gewöhnungsbedürftigen Sitzbadewanne ausgestattet sind. Die Altstadt von Zürich und das Ufer des Zürichsees sind bequem zu Fuß aus vom Hotel zu erreichen. Im Erdgeschoss des Hotels befindet sich ein Restaurant in rustikal alpenländischem Stil. Dort wird morgens auch das Frühstück serviert. Das Buffet ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack die passende Auswahl. Fazit: Für einen Stadtbesuch zu empfehlen. Wer sich aber länger im Hotelzimmer aufhalten will, sollte ein Haus mit größeren Zimmern suchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 74 von 137 in Zürich
Townhouse Boutique Hotel
Townhouse Boutique Hotel
Nr. 45 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Zuercherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Zuercherhof

Anschrift: Zaehringerstrasse 21, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Businesshotels in Zürich
Nr. 54 der Romantikhotels in Zürich
Preisklasse: 156€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Zuercherhof 3*
Das Hotel Zürcherhof ist ein kleines urbanes Design Hotel mit 39 Zimmern, an zentraler, ruhiger Lage in Mitten der historischen Altstadt von Zürich. Lediglich ein paar Gehminuten von der berühmten Bahnhofstrasse und dem Hauptbahnhof entfernt erwarten Sie elegante, modern und angenehm eingerichtete Nichtraucherzimmer mit viel Komfort. Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen während Ihres Aufenthalts in der pulsierenden Stadt Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Zuercherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Zurcherhof
Best Western Zurich