“Pizza!!”

Platz Nr. 589 von 2.147 Restaurants in Zürich
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizza. Frisch vom Italiener gemacht im Ofen. Es gibt natürlich auch Pasta, Salate usw. Alles frisch. Es ist sehr hygienisch und renoviert. Super modern. Einfach nur toll.

Danke, Moikitz!

Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Heut hat uns mal wieder die Lust auf Vapiano gepackt und wollten auch mal was Neues probieren - sprich Salat

Wir mussten nicht lange anstehen, der Koch der die Salate zubereitet hat war freundlich aber nicht allzu kommunikativ.

Ich hatte einen César Salat mit trutenbrust dazu eine kalte Orangina.
War nach dem Sport genau das richtige und sehr lecker zubereitet und angerichtet.

Wieder mal sehr zufrieden!

Danke, marcussN2331RT!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wie gewohnt prima Essen, danke.

Leider wurde die Bar im 1.Stock zur Reinigung geschlossen und dies mit einer Minitafel „kenntlich“ gemacht. Schade kann die Mitarbeiterin beim Übersehen dieser Tafel dies nicht auch mündlich kundtun, wir und viele andere die wir beobachteten hätten problemlos beim von ihr beobachteten Warten anwachsen können...

Dafür super netter „Abtischer“ der uns noch Wasser brachte.

Bitte kontrolliert die Bistrotische die sehr wackeln (Verbindung Beine/Tischplatte), darauf Pizza schneiden grenzt an ein Abenteuer.

Danke, hobyxy!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen sehr gerne hier hin das Essen ist immer super lecker und die Qualität ist auch fein. Von allen Vapiano wo wir waren auch in Deutschland mögen wir den am liebsten. ..

Danke, David S!
Bewertet 22. Januar 2018

Eine neue Erfahrung: Man bekommt eine Kreditkarte und kann alle Konsumationen darüber laden und am Schluss zahlen. Wir hatten Pizza - die war sehr gut. Man bekommt einen Badge der dann blinkt wenn die eigene Pizza fertig ist. Das ein kleiner Minuspunkt, weil man so nicht alle miteinander mit dem Essen beginnen kann. Man kann keinen Tisch reservieren, scheint aber immer mal wieder Platz zu haben. Ach ja: Die Hoch-Tische sind mit einem festen Gewürzbereich so gemacht, dass eine Pizza eigentlich nicht mehr Platz hat. OK, geht aber auch so...

Danke, haruluya!