“Sehr ansprechendes Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dapur Indonesia

Dapur Indonesia
Platz Nr. 78 von 1.815 Restaurants in Zürich
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr ansprechendes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Das Lokal ist unaufdringlich, geschmackvoll eingerichtet. Der Empfang und die Bedienung waren äusserst freundlich. Auch die Köchin und Mitbesitzerin stellte sich persönlich nach dem Essen vor. Wir wurden fachkundig beraten, genossen einen speziell zubereiteten Hauscocktail. Suppe, Hauptgericht und Dessert waren vorzüglich und sehr schön angerichtet. Ein sehr empfehlenswertes indonesisches Resaurant.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, AlexanderB188113!

• Indonesisch zuerst
“Klein, aber fein!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr leckere, indonesische Küche in einem kleinen, aber gemütlich gestaltetem Raum. Super freundliche Bedienung, sehr hilfsbereit.
Das Essen ist sehr gut, doch leider sind die Portionen verglichen mit dem Preis relativ klein, demnach eher teuer.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, just_1_classy!
Buelach, Schweiz
“Super genialies Essen und tolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Habe das Dapur vorher nicht gekannt, wurde positiv überrascht und verliess mit meinen Kollegen das Restaurant als begeisterter Kunde! Das Essen ist perfekt und sehr schmackhaft (insbesondere die knusprige Ente). Das Ambiente ist sehr schön und der Service aufmerksam. Und zu guter Letzt vernünftige Preise. So macht ein Abendessen in Zürich richtig Spass. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Rene M!
Magden, Schweiz
“yummy...!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Da wir in der Region Basel leider keinen Indonesier haben, probierten wir Dapur Indonesia in Zürich. Wir wurden sehr freundlich empfangen, und fühlten uns sehr wohl in dem asiatischen/gediegenen Ambiente.
Wir haben 2 Tage vorher schon die grosse Reistafel per Telefon bestellt (empfehlenswert!) und mussten/konnten somit nichts aus der Karte bestellen. Zur Vorspeise gabs eine sehr feine Suppe, danach folgten diverse schön angerichtete Schälchen mit verschiedenen Köstlichkeiten. Alle Speisen wurden uns sehr freundlich erklärt, und waren super! Sie sollten unbedingt mit grossem Hunger die Reistafel bestellen!
Leider konnte uns die Kokosnuss Clacé nicht überzeugen, da sie wahrscheinlich vom Grosshandel war, aber an allem anderen gibts nichts zu meckern. Wir können das Dapur nur weiter empfehlen, und werden den Weg auf Zürich wieder auf uns nehmen, um dort zu speisen!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, barbabellamama!
“Essen gut, Freundlichkeit mangelhaft”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Wir waren 2 Mal dort. Das Essen ist gut, die Ambiance gefällt. Allerdings ist die Karte relativ klein und nach dem 2. Besuch hat man es dann auch mal gesehen. Die Bedienung war beide Male alles andere als herzlich. Besonders, als wir mit unserem kleinen Jungen kamen, fühlten wir uns nicht sehr erwünscht und wurden in die Ecke des Restaurants beim Treppenabgang zur Toilette platziert - obwohl das Restaurant zu dieser Zeit noch leer war.

• Aufenthalt April 2013
4 Danke, Vincent B!