“yummy...!”
Bewertung zu Dapur Indonesia

Dapur Indonesia
Platz Nr. 116 von 1.914 Restaurants in Zürich
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Magden, Schweiz
“yummy...!”
Bewertet am 11. Dezember 2013

Da wir in der Region Basel leider keinen Indonesier haben, probierten wir Dapur Indonesia in Zürich. Wir wurden sehr freundlich empfangen, und fühlten uns sehr wohl in dem asiatischen/gediegenen Ambiente.
Wir haben 2 Tage vorher schon die grosse Reistafel per Telefon bestellt (empfehlenswert!) und mussten/konnten somit nichts aus der Karte bestellen. Zur Vorspeise gabs eine sehr feine Suppe, danach folgten diverse schön angerichtete Schälchen mit verschiedenen Köstlichkeiten. Alle Speisen wurden uns sehr freundlich erklärt, und waren super! Sie sollten unbedingt mit grossem Hunger die Reistafel bestellen!
Leider konnte uns die Kokosnuss Clacé nicht überzeugen, da sie wahrscheinlich vom Grosshandel war, aber an allem anderen gibts nichts zu meckern. Wir können das Dapur nur weiter empfehlen, und werden den Weg auf Zürich wieder auf uns nehmen, um dort zu speisen!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, barbabellamama!

• Indonesisch zuerst
“Essen gut, Freundlichkeit mangelhaft”
Bewertet am 12. November 2013

Wir waren 2 Mal dort. Das Essen ist gut, die Ambiance gefällt. Allerdings ist die Karte relativ klein und nach dem 2. Besuch hat man es dann auch mal gesehen. Die Bedienung war beide Male alles andere als herzlich. Besonders, als wir mit unserem kleinen Jungen kamen, fühlten wir uns nicht sehr erwünscht und wurden in die Ecke des Restaurants beim Treppenabgang zur Toilette platziert - obwohl das Restaurant zu dieser Zeit noch leer war.

• Aufenthalt April 2013
4 Danke, Vincent B!
Zuerich
“Indonesisch - sehr gute, empfehlenswerte Abwechslung”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Waren zu viert und haben die grosse Reistafel (ohne Vorbestellung, sollte man 24 Std. vorher anmelden - wussten wir aber nicht) gegessen. War wirklich sehr lecker. Die Fr. 79.00/Person sind nicht gerade günstig - aber dafür kann man sich richtig schön satt essen. Das Personal ist äusserst freundlich und aufmerksam. Man sitzt sehr gemütlich, mit genügend Abstand zwischen den Tischen. Es hat allen sehr gut gefallen und geschmeckt - wir kommen wieder

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Guenter S!
“Ein Erlebnis”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Unterzwischen bin ich schon 3 Mal in grossen Zeitabständen da gewesen. Es war jedesmal sehr, sehr lecker. Vor allem die Reistafel sollte am Abend unbedingt einmal probiert werden. Mit CHF 79.- pauschal pro Person sicher nicht ganz günstig, aber ein fantastisches Erlebnis bei dem viel Hunger mitgebracht werden sollte!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Meykel!
“Indonesisches Restaurant”
Bewertet am 18. September 2013

Ist sehr zu empfehlen,ist das Beste Indonesische Restaurant in der Schweiz, authentische Gerichte,super Service,erstklassige Qualität vom Food,Sympathische Geschäftsführer

Aufenthalt März 2013
Danke, Andreas P!