“Indonesisch - sehr gute, empfehlenswerte Abwechslung”
Bewertung zu Dapur Indonesia

Dapur Indonesia
Platz Nr. 105 von 2.011 Restaurants in Zürich
Küche: indonesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Oktober 2013

Waren zu viert und haben die grosse Reistafel (ohne Vorbestellung, sollte man 24 Std. vorher anmelden - wussten wir aber nicht) gegessen. War wirklich sehr lecker. Die Fr. 79.00/Person sind nicht gerade günstig - aber dafür kann man sich richtig schön satt essen. Das Personal ist äusserst freundlich und aufmerksam. Man sitzt sehr gemütlich, mit genügend Abstand zwischen den Tischen. Es hat allen sehr gut gefallen und geschmeckt - wir kommen wieder

Danke, Guenter S!

Bewertet am 21. Oktober 2013

Unterzwischen bin ich schon 3 Mal in grossen Zeitabständen da gewesen. Es war jedesmal sehr, sehr lecker. Vor allem die Reistafel sollte am Abend unbedingt einmal probiert werden. Mit CHF 79.- pauschal pro Person sicher nicht ganz günstig, aber ein fantastisches Erlebnis bei dem viel Hunger mitgebracht werden sollte!

Danke, Meykel!
Bewertet am 18. September 2013

Ist sehr zu empfehlen,ist das Beste Indonesische Restaurant in der Schweiz, authentische Gerichte,super Service,erstklassige Qualität vom Food,Sympathische Geschäftsführer

Danke, Andreas P!
Bewertet am 18. September 2013

Vorneweg: Das Essen war sehr fein, die Atmosphäre behaglich, die Bedienung nett und zuvorkommend. Was mich persönlich stört: Es gibt keine Fleischdeklaration. Allerdings viele leckere Vegigerichte. Dennoch: Ich esse gerne manchmal Fleisch. Auf Nachfrage erfahre ich dann: Ente aus Thailand, Crevetten aus Thailand (- und natürlich nicht Bio). Ich meine klar, andere Länder, andere Sitten. Doch gerade bei einem hochpreisigeren fernöstlichen Restaurant würde ich es begrüssen, wenn auch hochwertigere Fleischprodukte angeboten würden, die den ethischen Standards vieler Schweizerinnen und Schweizer bezüglich Tierhaltung einigermassen entsprächen. Würden diese Standards bei Dapur eingehalten - es gebe von mir glatte fünf Punkte.

2  Danke, Christoph K!
Bewertet am 18. Juli 2013

Ich kann es immer wieder empfehlen !!
Probieren sie den Fisch, gurami fürr mich das beste...
Ist eingach spitze...

Danke, Silvia B!