“Ein Erlebnis”
Bewertung zu Dapur Indonesia

Dapur Indonesia
Platz Nr. 116 von 1.914 Restaurants in Zürich
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Ein Erlebnis”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Unterzwischen bin ich schon 3 Mal in grossen Zeitabständen da gewesen. Es war jedesmal sehr, sehr lecker. Vor allem die Reistafel sollte am Abend unbedingt einmal probiert werden. Mit CHF 79.- pauschal pro Person sicher nicht ganz günstig, aber ein fantastisches Erlebnis bei dem viel Hunger mitgebracht werden sollte!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Meykel!

• Indonesisch zuerst
“Indonesisches Restaurant”
Bewertet am 18. September 2013

Ist sehr zu empfehlen,ist das Beste Indonesische Restaurant in der Schweiz, authentische Gerichte,super Service,erstklassige Qualität vom Food,Sympathische Geschäftsführer

Aufenthalt März 2013
Danke, Andreas P!
“Feines Essen, aber keine Fleischdeklaration”
Bewertet am 18. September 2013

Vorneweg: Das Essen war sehr fein, die Atmosphäre behaglich, die Bedienung nett und zuvorkommend. Was mich persönlich stört: Es gibt keine Fleischdeklaration. Allerdings viele leckere Vegigerichte. Dennoch: Ich esse gerne manchmal Fleisch. Auf Nachfrage erfahre ich dann: Ente aus Thailand, Crevetten aus Thailand (- und natürlich nicht Bio). Ich meine klar, andere Länder, andere Sitten. Doch gerade bei einem hochpreisigeren fernöstlichen Restaurant würde ich es begrüssen, wenn auch hochwertigere Fleischprodukte angeboten würden, die den ethischen Standards vieler Schweizerinnen und Schweizer bezüglich Tierhaltung einigermassen entsprächen. Würden diese Standards bei Dapur eingehalten - es gebe von mir glatte fünf Punkte.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Christoph K!
“Komme immer wieder, ist einfach immer sehr gut!!!”
Bewertet am 18. Juli 2013

Ich kann es immer wieder empfehlen !!
Probieren sie den Fisch, gurami fürr mich das beste...
Ist eingach spitze...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Silvia B!
“Empfehlenswert”
Bewertet am 10. Juli 2013

Sehr gutes Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung, schönes Ambiente, jedoch sehr klein.
Für den Preis sind die Portionen etwas klein, dafür aber umso leckerer!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, just_1_classy!