Renaissance Zürich Tower Hotel
227 $*
171 $*
  • Pool
  • Restaurant
Novotel Zürich Airport Messe(Opfikon)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
Expedia.com
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. April 2014

Noch nie wurde ich so herzlich und zuvorkommend empfangen beim Checkin. Von Beginn weg hatte ich das Gefühl, hier freut man sich ehrlich über die Gäste. Das Zimmer für den Preis angemessen und sehr modern. Badewanne wäre noch das Extra gewesen, welches es zum Ausgezeichnet gebraucht hätte. Besonders zu erwähnen ist die Sauna im obersten Stock. Mit tollem Blick direkt von der Saunabank auf das urbane Treiben in Zürich. Absolut eine Empfehlung. Allerdings zu stolzem Preis.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, maggu!
Bewertet 22. Februar 2014

Sehr edel eingerichtetes Zimmer mit schönen Blicken über Zürich. Etwas abseits gelegen, jedoch direkt an die Bahn angebunden. Das Frühstück war leider unterdurchschnittlich ansonsten gibt es an diesem Hotel nichts auszusetzten !

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Niklas1695!
Bewertet 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Bar des Hotels suchen wir gerne jeweils am Sonntag auf um einen der hauchdünn und frisch zubereiteten Tarte flambées oder das vorzügliche Rinds-Tatar zu geniessen. Die Bar ist stylish aber nicht kühl eingerichtet und lädt somit herrlich zum Verweilen ein. Der Service ist sehr zuvorkommend und es kommt durchaus vor, dass man wieder erkannt und persönlich begrüsst wird. Samstag Abend dient die Bar samt Lounge als Warm up Hotspot für Clubber und man kommt in den Genuss vom exzellentem und superhippem Electro-Sound. Nichts für gemütliche Stunden zu zweit, aber herrlich, sich die trendigen Ausgeh-Freaks beim Aufwärmen anzusehen... :) Die Bar verfügt über die besten Gins und auch sonst wird einem jeder Cocktailwunsch höchst professionell erfüllt. Sehr oft wurden uns Drinks wie auch Espressi offeriert, gerne verbringe ich ruhige wie auch etwas wildere Zeiten im Renaissance. Übernachtet haben wir einmal sehr spontan, es wurde uns sogar ein superschönes Zimmer mit Vergünstigung angeboten, die Zimmer bieten Ausblick auf ein superschönes Zurich by Night. Top!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SandroD907!
Bewertet 28. Januar 2014

War etwas erstaunt als wir um 23:00 einchecken wollten und wir quasi in mitten einer Disco zum Receptionisten schreien mussten. Die Zimmer sind OK. In der Minibar gibt es nur Wasser, das ist aber offeriert. Leider gab es nur noch Room-Service und auch diesen nur sehr limitiert und eingeschränkt. Was dann aber serviert wurde war ungeniessbar. "Pizza-Schnitten" katastrophal und die Tomatensuppe war nicht gewürzt und wohl einfach aus der Dose.
Auf unsere Reklamation wurde danach aber auf die Verrechnung verzichtet. Insgesamt eine durchzogene Bilanz, für ein solch neues Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peterschuepbach!
Bewertet 1. Januar 2014

War mit meiner Freundin in diesem Hotel und konnten unser Aufenthalt richtig geniessen. Wir wurden mit Prosecco (bzw. Wasser) empfangen und durften nach einem kurzen Check-In bereits in unser Zimmer gehen. Das Zimmer war sehr schön und richtig sauber. Das Bett ist wirklich bequem. Leider ist die Dusche in der Badewanne, was nicht meinem Geschmack entspricht. Es hat auch keine richtige Fenster, nur Scheiben durch welche man eine super Aussicht geniessen kann. Frische Luft fehlte leider. Das Frühstück war gut, aber es fiel nichts Besonderes dabei auf.

Wir hatten ein Zimmer, welches Zugang zur Executive Lounge gewährte. Leider hat es bis am 15. Januar 2014 kein Service mehr und somit auch keine Snacks, sondern nur Getränke und kleine Imbisse zur Verfügung. Dies wurde uns, nachdem wir uns auf diese Snacks gefreut hatten, an der Reception mitgeteilt. Dies wurde begründet mit einem scheinbar tieferen Preis für die Zimmer. Wäre natürlich kein Problem gewesen wenn wir bei der Reservation gewusst hätten, dass die Preise billiger sind, da es kein Service gibt. Solche Dinge möchte man im Vornherein wissen! Ansonsten war die Lounge sehr schön, man konnte sich selber mit vielen verschieden Getränken aus dem Kühlschrank servieren und auf einem der bequemen Sessel setzen, welche ein schöne Aussicht auf die Stadt bieteten.

Im Allgemeinen war das Hotel sehr schön und wir konnten unser Aufenthalt geniessen. Aber nur weil es ein 5-Sterne-Hotel, heisst es noch lange nicht, dass die Parkgebühren für einen Tag 35 Franken betragen können! Nicht wenn der Parkplatz nicht auch ein 5-Sterne-Parkplatz ist...

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Luca Francesco F!