Renaissance Zürich Tower Hotel
231 $*
204 $*
Expedia.com
  • Restaurant
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
Zürich Marriott Hotel(Zürich)
310 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Bristol Hotel Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
219 $*
147 $*
  • Pool
  • Restaurant
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
98 $*
Bewertet 28. März 2012

Top Hotel, Service, Essen und Design.
Nicht ganz billig wie alles in Zürich, netter Empfang, grosse Zimmer mit dunklem Holzboden.
Da das Restaurant an diesem Abend für einen Firmenevent gebucht war (was ich als Hotelgast immer ziemlich unspassig finde) habe ich in der Lounge-Bar gegessen und nicht bereut.
Top Service und Restaurant-Karte bis 22 h. Ich hatte die beste Lammhaxe Nord-westlich von Griechenland! ;-)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, TravelerLux007!
Bewertet 3. Dezember 2011

Das neue Renaissance liegt im Trendstadtteil Zürich-West und ist im neuen Mobimo-Tower. Aus den Zimmern hat man (vor allem in den höheren Etagen) einen wundervollen Blick auf die Schweizer Alpen oder die Stadt. Die Zimmer sind sehr groß, mit schicken Bädern und allen amenities. Sehr zu empfehlen ist auch die executive lounge. Das Hotel hat ein sehr gutes Restaurant und eine schicke Bar. Guter Service. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, bcs1309!
Bewertet 21. November 2011

Grandioses Zimmer mit grossem, bequemem Bett, eleganter Einrichtung, grossen Fenstern, die Dusche in einem zum Schlafzimmer hin halb offenen Raum. Einfach fantastisch, besonders wenn man die Rechnung nicht selbst bezahlt.
Auch das Restaurant war exquisit. Toller Service, Essen vom Feinsten, jedoch auch recht kostspielig.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, l_andromeda!
Bewertet 7. November 2011

Die Gegend ist etwas seltsam (altes Fabriksgelände mit neuen Bürogebäuden vermengt) aber das Hotel ist modern und neu renoviert. Das Zimmer war großzügig (11. Stock), schönes Bad, toller Fernseher. Im 15. Stock gibt es einen Wellnessbereich: ganz neuer Fitnessbereich mit tollen Geräten,Sauna und Dampfbad. Von der Sauna aus hat man einen super Blick zur Stadt hin. Das Frühstück ist reichhaltig und umfangreich. Besonders der Lachs hat es mir angetan - tolle Qualität. Das Personal ist noch nicht ganz eingespielt, einige Mitarbeiter dürften aus Ungarn stammen. Ihre Ortskenntnisse sind dürftig, aber sie sind bemüht. Wir haben einmal im Restaurant Equinox zu Abend gegessen. Das Restaurant befindet sich im Erdgeschoß. Besonders vielfältig ist die Steakauswahl. Die Qualität der Speisen ist gut, aber in Relation zu anderen Restaurants der Umgebung ist das Preisniveau sehr hoch.
Wir hatten einen günstigen Wochenendtarif, daher fand ich insgesamt das Preis-Leistungsverhältnis super, jedoch zu normalen Preisen würde ich das Hotel nicht buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ursula F!
Bewertet 24. August 2011

Neues Hotel soeben eröffnet, wie üblich in ZH hat es am Empfang fast keine Schweizer mehr die die Stadt kennen und Tipps geben könnten, Frühstück im Seminarraum war ok wenn man genug Zeit hat um zu warten bis die leeren Platten und Schüsseln wieder aufgefüllt werden. Dies ist ja nur halb so schlimm, denn ein neu eröffnetes Haus braucht ein paar Tage bis alles rund läuft. Was jedoch vom ersten Tag an stimmen muss ist die Sauberkeit! ich kann mir nur vorstellen, dass das Management vergessen hat eine Gouvernante einzustellen, denn die Zimmer sind alles andere als sauber.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, jojo1792!