“Top! Im aufstrebenden Kreis 5 beim Primetower” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Mitgliedertarife
Nr. 34 von 133 Hotels in Zürich
Schweiz
“Top! Im aufstrebenden Kreis 5 beim Primetower”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Top Hotel, Service, Essen und Design.
Nicht ganz billig wie alles in Zürich, netter Empfang, grosse Zimmer mit dunklem Holzboden.
Da das Restaurant an diesem Abend für einen Firmenevent gebucht war (was ich als Hotelgast immer ziemlich unspassig finde) habe ich in der Lounge-Bar gegessen und nicht bereut.
Top Service und Restaurant-Karte bis 22 h. Ich hatte die beste Lammhaxe Nord-westlich von Griechenland! ;-)

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, TravelerLux007!

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Neues Hotel im Stadteil Zürich West.
Vom Flughafen empfehle ich die Strassenbahn. Kostet SHF 5,60. Taxi kostet SHF 80,00.
Gibt eine neue, (seit Dezember) Haltestelle. “Hardbrücke”.
Gutes Restaurant. Besster Veggiebürger ever habe ich da gegessen. Freundliche Mitarbeiter. Kleines Zimmer mit Parkettfussboden. Offenes Bad mit Dusche. Toilette seperat. Kleine aber ausreichender Saunabereich. Schönes Fitnessstudio mit tollen Blick auf Zürich.
Alles im Allem ein guter, angenehmer und produktiver Aufenthalt.
Nervig ist das zweilagige Toilettennpapier und man muss für W-Lan zahlen. Sollte in 4 bzw. dieses Haus sagt über sich 5 Sterne, kostenfei sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 Danke, Brick P!
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das neue Renaissance liegt im Trendstadtteil Zürich-West und ist im neuen Mobimo-Tower. Aus den Zimmern hat man (vor allem in den höheren Etagen) einen wundervollen Blick auf die Schweizer Alpen oder die Stadt. Die Zimmer sind sehr groß, mit schicken Bädern und allen amenities. Sehr zu empfehlen ist auch die executive lounge. Das Hotel hat ein sehr gutes Restaurant und eine schicke Bar. Guter Service. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, bcs1309!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Grandioses Zimmer mit grossem, bequemem Bett, eleganter Einrichtung, grossen Fenstern, die Dusche in einem zum Schlafzimmer hin halb offenen Raum. Einfach fantastisch, besonders wenn man die Rechnung nicht selbst bezahlt.
Auch das Restaurant war exquisit. Toller Service, Essen vom Feinsten, jedoch auch recht kostspielig.

• Aufenthalt November 2011
Danke, l_andromeda!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Die Gegend ist etwas seltsam (altes Fabriksgelände mit neuen Bürogebäuden vermengt) aber das Hotel ist modern und neu renoviert. Das Zimmer war großzügig (11. Stock), schönes Bad, toller Fernseher. Im 15. Stock gibt es einen Wellnessbereich: ganz neuer Fitnessbereich mit tollen Geräten,Sauna und Dampfbad. Von der Sauna aus hat man einen super Blick zur Stadt hin. Das Frühstück ist reichhaltig und umfangreich. Besonders der Lachs hat es mir angetan - tolle Qualität. Das Personal ist noch nicht ganz eingespielt, einige Mitarbeiter dürften aus Ungarn stammen. Ihre Ortskenntnisse sind dürftig, aber sie sind bemüht. Wir haben einmal im Restaurant Equinox zu Abend gegessen. Das Restaurant befindet sich im Erdgeschoß. Besonders vielfältig ist die Steakauswahl. Die Qualität der Speisen ist gut, aber in Relation zu anderen Restaurants der Umgebung ist das Preisniveau sehr hoch.
Wir hatten einen günstigen Wochenendtarif, daher fand ich insgesamt das Preis-Leistungsverhältnis super, jedoch zu normalen Preisen würde ich das Hotel nicht buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Ursi2009!
CH*
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Neues Hotel soeben eröffnet, wie üblich in ZH hat es am Empfang fast keine Schweizer mehr die die Stadt kennen und Tipps geben könnten, Frühstück im Seminarraum war ok wenn man genug Zeit hat um zu warten bis die leeren Platten und Schüsseln wieder aufgefüllt werden. Dies ist ja nur halb so schlimm, denn ein neu eröffnetes Haus braucht ein paar Tage bis alles rund läuft. Was jedoch vom ersten Tag an stimmen muss ist die Sauberkeit! ich kann mir nur vorstellen, dass das Management vergessen hat eine Gouvernante einzustellen, denn die Zimmer sind alles andere als sauber.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, jojo1792!
Zug, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Zugegeben, Besuche in der ersten Woche eines neuen Hotels sind wie in der Lotterie. Für Fehler haben wir alles Verständnis der Welt. Aber hier mangelt es in den beiden Zimmern, die wir gesehen haben, massiv an Hygiene. Die edlen, dunklen Materialien sind keinesfalls chic, wenn man noch alle Fingerabdrücke des Vorgängers sieht. Da war keine professionelle Bau-Schlussreinigung am Werk. Im ZImmer ist es spartanisch. 1 Hotelguide, 1 Roomservice Menu, 1 Magazin, 3 Fläschchen im Bad, die das Paar zu teilen hat. An Damen wird nicht gedacht, gibt wohl keine weiblichen Businessreisenden. Das Hotel hat eine verkehrstechnisch gute Lage, ist aber überhaupt noch nicht beschriftet. Restaurant Bar Conference ist sicher schön, aber noch nicht voll im Betrieb. Tiefgarage sehr teuer mit CHF 2.50 pro Stunde. Cooles Self-Info System in der Lobby.

Zimmertipp: Fazit: abwarten - wieder versuchen
Nr. 10 von 133 in Zürich
Novotel Zürich City West
Novotel Zürich City West
Nr. 39 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Renaissance Zürich Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Zürich Tower Hotel

Unternehmen: Renaissance Zürich Tower Hotel
Anschrift: Turbinenstrasse 20, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Zürich
Nr. 13 der Familienhotels in Zürich
Nr. 25 der Luxushotels in Zürich
Nr. 28 der Businesshotels in Zürich
Nr. 32 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Zürich Tower Hotel 5*
Das Renaissance Zürich Tower Hotel liegt im lebhaften Stadtviertel Zürich West, 10 Minuten vom Stadtzentrum und nur 15 Minuten vom Flughafen Zürich entfernt. Zahlreiche Unternehmen, Geschäfte und Restaurants, die Maag Event Halle und der Primetower sind zu Fuss erreichbar. Ob Sie aus geschäftlichen Gründen oder in Ihrer Freizeit nach Zürich reisen - das Hotel bietet die ideale Hotelunterkunft mit kostenfreiem Essential Internet im ganzen Hotel. Unsere 300 geräumigen Hotelzimmer und luxuriösen Suiten sind komfortabel ausgestattet. Einzigartig unter den Hotels in Zürich befinden sich die Executive-Lounge mit kostenlosem Speise- und Getränkeangebot sowie der Fitness- und Spabereich auf der 15. Etage und bieten fantastische Aussicht über die Stadt. Genießen Sie kreative Gerichte mit innovativen Zutaten im Restaurant EQUINOX mit Sommerterrasse oder entspannen Sie sich in unserer urbanen LUCID Bar & Lounge bei einem Cocktail, Getränk oder Snack. Unser Local Navigator unterstützt Sie bei der Planung Ihrer Entdeckungstour durch Zürich und hat Geheimtipps für Sie parat, die nur die Einheimischen kennen. 1000m² Veranstaltungsfläche mit grossem Foyer, zehn flexible Meetingräume mit Tageslicht und direktem Zugang zum Balkon, modernste Tagungstechnik sowie ausreichend Tiefgaragenplätze bieten beste Voraussetzungen für erfolgreiche Meetings, Seminare und gesellschaftliche Anlässe in Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com, Hotel.de, Cancelon, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Zürich Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Zurich Tower