“Hervorragend! Vielen Dank” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 45 Pensionen in Zürich
München
“Hervorragend! Vielen Dank”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir waren auf ein Mädelswochenende in Zürich uns sind im Hotel Platzhirsch abgestiegen. Tolle Lage, schönes Hotel. Das Hotel liegt mitten in der Züricher Altstadt (Niederdorf) mit vielen Bars, Café, Restaurants und Geschäften in der Nähe. Die Zimmer sind wie in einem Boutiquehotel sehr schön, neu und sauber (allerdings teilweise etwas klein). Unten im Hotel gibt es eine tolle Bar, die man abends noch besuchen kann bevor man ausgeht. Sehr nette Angestellte, die einen willkommen geheißen haben. Das Frühstück war auch ausgezeichnet, sehr frisch und hochwertig. Wir können uns nicht beschweren und hatten eine tolle Zeit. Einzige Anmerkung: Wenn man sehr lärmempfindlich ist und früh ins Bett möchte, könnte einen die Lage stören, da die Cafés in der Straße auch Außenbetrieb haben. Uns hat es nicht gestört. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, annakea!

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Mit 8 Freunden einen schönen Umtrunk genossen. Ein sehr freundlich und zuvorkommendes Personal angetroffen. Die Drinks in der Bar waren sehr gut. Der Lärmpegel war auch nicht zu hoch, somit konnten wir gute Gespräche führen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
3 Danke, Chris H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin perzufal in die Bar von Platz Hirsch gelaufen. Die Drinks sind super fein und die Bedinung sehr freundlich. Einen besuch der Bar ist sehrcempfelens wert, mann solte den Drink Platzhirsch oder den Mann Killer brobieren. Die Bar und das Hotel liegen direkt im Zürcherischen Niderdorf ( Nidrdörfli) am Hirschenplatz.

Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Marc L!
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Hatte bei trivago ne gute Bewertung. Ist bei uns sehr schnell Durchgefallen, da das WC für die gesamte Etage auf dem Flur lag. Auf dem Zimmer waren lediglich Dusche und Waschbecken vorhanden. War auch nur ein WC für Männlein und Fraun.
So etwas kenne ich sonst nur von Hostels, die auch in der Schweiz wesentlich preisgünstiger sein müssten.
Wen das nicht stört kann ein winziges, aber modern eingerichtetes Zimmer erwarten. Das "mangelhaft" fürs Zimmer gibt's für den Mangel an WC.
Auch das Frühstück ist maximal ok.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Sandra G!
Unterseen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Mit meiner Frau genossen wir ein Zürich/Konzert Weekend in dem sehr gut gelegenen Hotel.
Super, trendiges, cooles Haus. Super mega freundliches Personal, die Zimmer sehr sauber, freundlich, modern eingerichtet. Wir haben das Wochenende genossen und sehr gut geschlafen.
Ideale Parkplatz Möglichkeit in der Urania, 3 Minuten zu Fuss, Tram Haltestelle in 2 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, luemis!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Lage sehr zentral in Partyarea. Zimmer klein, aber sauber und ansprechende Einrichtung. Personal freundlich und hilfsbereit. Hotel für Nachtschwärmer optimal. Für alle, die vor vier oder fünf Uhr schlafen wollen problematisch. Bässe aus der Hoteldisco trotz Ohrenstöpsel extrem unangenehm. Keine Parkplätze am Hotel! Gepäck muss ein ganzes Stück geschleppt werden.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, Toni M!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Zentrale Lage (direkt beim Weihnachtsmarkt, nähe Bahnhof), stilvoll eingerichtete Zimmer, gepflegt, netter Service, Kaffemaschine auf dem Zimmer, Gratis Softdrinks auf dem Zimmer (Minibar), feines Frühstück inkl. Birchermüesli.
Wir kommen gerne wieder!

Hotel du Theatre
Nr. 59 von 133 in Zürich
Hotel Alexander
Nr. 29 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im PLATZHIRSCH Hotel, Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PLATZHIRSCH Hotel, Zürich

Unternehmen: PLATZHIRSCH Hotel, Zürich
Anschrift: Spitalgasse 3 | 8001 Zürich, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Nr. 3 von 45 Pensionen in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — PLATZHIRSCH Hotel, Zürich 3*
Ihr Zürich-Aufenthalt in historisch stilvollem Ambiente! Inmitten des Stadtzentrums im historischen Stadtteil Niederdorf bietet unser Hotel, erbaut 1879 im neoklassizistischen Stil, mit seinen 24 Nichtraucher-Zimmern mit Swiss Made Design die ideale Position für Ihre Business- und Freizeit-Aufenthalte. Die weltberühmte Bahnhofstrasse, die Limmat- fluss- und Zürichseepromenade oder das Zürcher Kunsthaus erreicht man in nur wenigen Geh- minuten. Anbindung an den öffentlichen Verkehr finden Sie ebenfalls nur wenige Schritte entfernt. ...life is feeling so much better! So heisst unser Credo. Im Zentrum einer pulsierenden Weltstadt wollen wir Ihnen einen interessanten und individuellen Ort bieten, an welchem Sie sich auch fernab der Heimat wie zu Hause fühlen können. Mit der Welt verbunden bleiben Sie mit dem kostenlos nutzbaren WiFi trotzdem - auf Wunsch stellen wir Ihnen auch noch gerne ein iPad zur Verfügung! Beziehen Sie Ihr Revier - werden Sie PLATZHIRSCH. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PLATZHIRSCH Hotel, Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.