“Zentrales Appartement nahe Rotlichtmilleu.”

Casa Heinrich Guesthouse
Nr. 37 von 47 Pensionen in Zürich
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Zentrales Appartement nahe Rotlichtmilleu.”
Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich hatte Zimmer Nr. 2. Das war speziell denn es hatte einen eigenen Eingang was mich gar nicht störte nur dass die Türe aus Glas war! Das Zimmer ist gut eingerichtet aber viel zu eng. Für CHF 142.50 erält man in Zürich viel bessere Unterkünfte. Ehrlich gesagt, würde ich dieses Appartement nur im Notfall wieder mieten. Die Reception war nett und freundlich. Sonst war es sauber aber eben viel zu eng. TV funktionierte prima und die Küche auch. Der Schrank konnte man schlecht aufmachen, da es vor dem Bett platziert war. Das Bett war zudem für mich viel zu schmal.

Zimmertipp: Andere Appartementhaus nehmen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, FIL_CH25!

• Thai zuerst
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 14. September 2013

Beim Checkin wurde bereits die Bezahlung verlangt. Einzelzimmer hatte keine Küchenzeile.
Bei der Reklamation wurden stets Ausflüchte vorgebracht und eine Lösung wurde nicht gefunden. Lediglich eine eMail mit dem losen Versprechen eines zukünftigen 10%-Rabatts bei einer erneuten Buchung habe ich erhalten.
Fazit: Nicht empfehlenswert

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, i s!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zürich.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. April 2013

Gut gelegenes Guesthouse mit hübschen kleinen Garten, Rezeptionistin war etwas langsam und desinteressiert. Zimmer war relativ geräumig, sehr nett eingerichtet inklusive kleiner Küchenzeile.
In der direkten Umgebung ist eine große Auswahl an Bars und Restaurants zu finden.
Zum Hauptbahnhof sind es ca, 10 Minuten Fußweg.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, sway_thunders!
Ravensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Empfang: Freundlich, sehr bemüht
Hotel: In zentraler Lage zu Bus und Tram, in einer Gehminute erreichbar, in fünf Fahrminuten am Hauptbahnhof, tolle Restaurants in unmittelbarer Lage
Zimmer: Unser Zimmer lag in der vierten Etage mit Richtung zur Strasse (laut); das Zimmer war auf den ersten Blick sauber, aber in den Ecken lag doch einiges an Staub; die Fenster können nicht verdunkelt werden; die Küchenzeile ist spartanisch eingerichtet, aber praktisch (keine Kaffeemaschine vorhanden); das Bad ist klein, modern und zweckmäßig, riecht durch das parfümierte Toilettenpapier aber unangenehm, außerdem sind kaum Aufhängemöglichkeiten für die Handtücher vorhanden; der Wohn-Schlafbreich ist ebenfalls sehr klein, es gibt nur einen Minitisch und einen Stuhl, sodass man im Bett essen muß;
Insgesamt empfehlen wir das Hotel weiter, denn angesichts der Preise in Zürich kann man über die wenigen o.g. Mängel hinweg sehen, woanders würden wir dafür den Übernachtungspreis nicht akzeptieren!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, FumiFami!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. November 2012

Sehr gute gute Lage; sehr sauber; Küchenzeile, obwohl nicht üppig eingerichtet, sehr nützlich; sehr freundliches Personal; sehr schnelles ind kostenloses Internet; für Zürich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, GerdF!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 24. Dezember 2011

Die Reservation erfolgte über ein gängiges Internetportal. Einige Tage zuvor rief ich an, um mitzuteilen, dass wir erst spät abends anreisen würden, wenn die Reception bereits geschlossen ist. Aus diesem Grund besprachen wir das Vorgehen.
Als wir dann im Hotel ankamen, konnten wir aber nirgends unseren Schlüssel finden. Wir riefen danach die "Notfall-Nummer" an und dort wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel überbucht wurde und es für uns kein Zimmer mehr gäbe. Wir sollten ins Hotel XY oder XZ wechseln. Als ich fragte, wie wir dahin kommen (bei Regen), wurde uns gesagt, wir sollen uns ein Taxi nehmen. Als ich fragte, wer das Taxi bezahlt, wusste man nicht mehr weiter...
Wir waren zuvor über eine halbe Stunde zum Hotel gefahren, zehn Minuten durch den Regen gelaufen. Man hätte uns den ganzen Tag über per Email oder auch per Mobiltelefon erreichen können (Kontaktdaten vorhanden), um uns mitzuteilen, dass es für uns kein Zimmer gibt. Dann wäre das Ganze gar nicht so schlimm gewesen und wir wären dann direkt nach Hause gefahren. Aber so ein Verhalten geht gar nicht und ich hoffe sehr, dass dies nur uns so passiert ist!

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 Danke, Leetravis!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Juni 2011

Das Hotelzimmer war sauber und optisch ansprechend. Zu bemerken ist die Kochecke mit zwei Herdplatten, Kühlschrank und Mikrowelle. Töpfe und Geschirr sind vorhanden. Die Lage des Hotels in Zürich West hält viele Bars und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung bereit. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind in weniger als 5 Minuten zu Fuss erreicht (Limmatplatz). Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Nr. 113 von 138 in Zürich
Gasthaus 210
Nr. 30 von 47 in Zürich
INSIDE FIVE - City Apartments

Sie waren bereits im Casa Heinrich Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Heinrich Guesthouse

Unternehmen: Casa Heinrich Guesthouse
Anschrift: Heinrichstrasse 68, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Gewerbeschule
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 37 von 47 Pensionen in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 136€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Heinrich Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Heinrich Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.