“Einzelzimmer ohne Küchenzeile” 2 von fünf Punkten

Nr. 38 von 45 Pensionen in Zürich
Dortmund, Deutschland
“Einzelzimmer ohne Küchenzeile”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Beim Checkin wurde bereits die Bezahlung verlangt. Einzelzimmer hatte keine Küchenzeile.
Bei der Reklamation wurden stets Ausflüchte vorgebracht und eine Lösung wurde nicht gefunden. Lediglich eine eMail mit dem losen Versprechen eines zukünftigen 10%-Rabatts bei einer erneuten Buchung habe ich erhalten.
Fazit: Nicht empfehlenswert

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, i s!

• Thai zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Gut gelegenes Guesthouse mit hübschen kleinen Garten, Rezeptionistin war etwas langsam und desinteressiert. Zimmer war relativ geräumig, sehr nett eingerichtet inklusive kleiner Küchenzeile.
In der direkten Umgebung ist eine große Auswahl an Bars und Restaurants zu finden.
Zum Hauptbahnhof sind es ca, 10 Minuten Fußweg.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, sway_thunders!
Ravensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Empfang: Freundlich, sehr bemüht
Hotel: In zentraler Lage zu Bus und Tram, in einer Gehminute erreichbar, in fünf Fahrminuten am Hauptbahnhof, tolle Restaurants in unmittelbarer Lage
Zimmer: Unser Zimmer lag in der vierten Etage mit Richtung zur Strasse (laut); das Zimmer war auf den ersten Blick sauber, aber in den Ecken lag doch einiges an Staub; die Fenster können nicht verdunkelt werden; die Küchenzeile ist spartanisch eingerichtet, aber praktisch (keine Kaffeemaschine vorhanden); das Bad ist klein, modern und zweckmäßig, riecht durch das parfümierte Toilettenpapier aber unangenehm, außerdem sind kaum Aufhängemöglichkeiten für die Handtücher vorhanden; der Wohn-Schlafbreich ist ebenfalls sehr klein, es gibt nur einen Minitisch und einen Stuhl, sodass man im Bett essen muß;
Insgesamt empfehlen wir das Hotel weiter, denn angesichts der Preise in Zürich kann man über die wenigen o.g. Mängel hinweg sehen, woanders würden wir dafür den Übernachtungspreis nicht akzeptieren!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, FumiFami!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Sehr gute gute Lage; sehr sauber; Küchenzeile, obwohl nicht üppig eingerichtet, sehr nützlich; sehr freundliches Personal; sehr schnelles ind kostenloses Internet; für Zürich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, GerdF!
Luzern, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2011

Die Reservation erfolgte über ein gängiges Internetportal. Einige Tage zuvor rief ich an, um mitzuteilen, dass wir erst spät abends anreisen würden, wenn die Reception bereits geschlossen ist. Aus diesem Grund besprachen wir das Vorgehen.
Als wir dann im Hotel ankamen, konnten wir aber nirgends unseren Schlüssel finden. Wir riefen danach die "Notfall-Nummer" an und dort wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel überbucht wurde und es für uns kein Zimmer mehr gäbe. Wir sollten ins Hotel XY oder XZ wechseln. Als ich fragte, wie wir dahin kommen (bei Regen), wurde uns gesagt, wir sollen uns ein Taxi nehmen. Als ich fragte, wer das Taxi bezahlt, wusste man nicht mehr weiter...
Wir waren zuvor über eine halbe Stunde zum Hotel gefahren, zehn Minuten durch den Regen gelaufen. Man hätte uns den ganzen Tag über per Email oder auch per Mobiltelefon erreichen können (Kontaktdaten vorhanden), um uns mitzuteilen, dass es für uns kein Zimmer gibt. Dann wäre das Ganze gar nicht so schlimm gewesen und wir wären dann direkt nach Hause gefahren. Aber so ein Verhalten geht gar nicht und ich hoffe sehr, dass dies nur uns so passiert ist!

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 Danke, Leetravis!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zürich.

Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Das Hotelzimmer war sauber und optisch ansprechend. Zu bemerken ist die Kochecke mit zwei Herdplatten, Kühlschrank und Mikrowelle. Töpfe und Geschirr sind vorhanden. Die Lage des Hotels in Zürich West hält viele Bars und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung bereit. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind in weniger als 5 Minuten zu Fuss erreicht (Limmatplatz). Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, sgoetz!
wanted00
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Mitten im "alternativen" Viertel von Zürich, umgeben von zig netten Bars, Restaurants und Läden, 5. min zu Fuß zum "Rotlichtviertel", 3 min. zu Fuß zur Tram. Unser Zimmer war nicht sonderlich groß, dafür mit allem ausgestattet, was man braucht. Dazu eine kleine Kochnische mit zwei Herdplatten, Mikrowelle, Wasserkocher.

Das Zimmer inkl. des kleinen Bads mit Dusche war tip-top sauber, vermutlich auch, da das Haus recht neu ist. Ein Fön fehlte, den gab es allerdings sofort auf Nachfrage vom freundlichen Mann an der Rezeption.

Die Betten könnten etwas bequemer sein, das Kissen etwas dicker - dennoch kann man über das Haus eigentlich nicht meckern. Perfekte Lage, günstiger Preis (für Züricher Verhältnisse), sehr netter und angenehmer Aufenthalt.

Tipp für alle, die abends anreisesen, wenn die Rezeption schon geschlossen hat: Das Schloss zum Eingeben des Türcodes befindet an der kleinen Treppe, wenn man links vom Haupteingang durch das Gartentor geht. Da es insgesamt drei Code-Schlösser gibt, brauchten wir eine Weile, das richtige zu finden.

Tipp für alle, die nette Bars/Restaurants mögen: Das "Josef", nur 3 min. zu Fuß entfernt. Und auch super zum Frühstücken: Der Tearoom, ca. 5 min. zu Fuß. Aber unbedingt vorher reservieren.

Tipp für die Hotelleitung: Statt der transparenten Gardinen evtl. noch ein richtiges Rollo oder eine undurchichtige Gardine anbringen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 28 von 45 in Zürich
Guesthouse Anwandstrasse
Guesthouse Anwandstrasse
Nr. 22 von 45 in Zürich

Sie waren bereits im Casa Heinrich Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Heinrich Guesthouse

Unternehmen: Casa Heinrich Guesthouse
Anschrift: Heinrichstrasse 68, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Gewerbeschule
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 38 von 45 Pensionen in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Heinrich Guesthouse 3*